“Sehr glückliche Rückkehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Hotel

Coral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hotel Coral Roda | Municipality of Thinalion, Roda 49081, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Roda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brighton
“Sehr glückliche Rückkehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Sind zum Coral nach fantastischen Flitterwochen im letzten Jahr zurückgekehrt.

Nur, um es in diesem Urlaub noch besser zu haben. Fantastische Verbesserungen im Hotel. Dimitris und sein Personal hätten nicht mehr für uns tun können. Die Atmoshäre ist viel ruhiger und entspannter als im letzten Jahr (eine gewisse Person ist nicht mehr da). Es ist schon eines der besten Hotels auf der Insel, und wenn die Renovierung im nächsten Jahr komplett ist, dann wird es sicher das beste sein.

Ich muss das Dolphin Restaurant in der Stadt erwähnen. Wir liefen im letzten Jahr direkt daran vorbei, dieses Jahr wurde es uns empfohlen, und wir hatten einige fantastische Mahlzeiten zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis dort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Gerade kamen wir von Korfu zurück, wo wir im Coral Hotel wohnten. Es war eine wunderbare Woche. Die Zimmer wurden sauber gehalten, das Essen war großartig (ich glaube, dass ich einige Pfunde zugenommen habe). Das Personal war einmalig, nichts bereitete ihnen zu viele Umstände. Die Bedienung an der Bar war wie Freunde, die wir unser Leben lang kannten. Sie trug dazu bei, dass es ein gelungener Urlaub war. Danke, Ann und Paul.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Das Personal sorgte dafür, dass es sich um ein absolutes erstklassiges Hotel handelt. Es ist sehr fähig, freundlich und angenehm - ein großartiges Team. Man bemühte sich ganz besonders um unsere beiden Töchter, 9 und 11 Jahre, aber uns müden Eltern wurde ebenfalls große Aufmerksamkeit geschenkt. Wir waren im Zimmer 25 mit einzigartiger Aussicht. Das Wetter war herrlich.

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Anschrift: Hotel Coral Roda | Municipality of Thinalion, Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Nr. 1 der Familienhotels in Roda
Nr. 1 der Romantikhotels in Roda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hotel Hotelbewertung
Hotel Coral Roda
Coral Hotel Corfu
Coral Corfu
Coral Korfu
Coral Hotel Korfu/Roda

Wenn Sie Coral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.