“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   | Municipality of Thinalion, Roda 49081, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Roda
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Familienhotel mit Kind auch.Sind zum 4 mal da und zum ersten mal mit Kind.Wie immer super kommen nächstes Jahr wieder.Unsere Freunde die zum ersten mal da waren hat es auch super gefallen.Sie wollen auch wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2013

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Waren nun zum vierten Mal im Coral und es ist immer wieder gleich gut , wenn nicht sogar besser!
Das Hotel liegt wie schon oft beschrieben , direkt am Meer. Näher geht nun wirklich nicht!
Das Essen ist wirklich vom allerfeinsten und braucht sich weder vom Geschmack , wie auch vom Preis , vor keiner Taverne in Roda zu verstecken! Abends beim Essen , direkt am Meer , den Sonnenuntergang genießen , was will man im Urlaub mehr?
Das Coral-Team ist Weltklasse! Egal ob Reinigung , Rezeption , Service oder Bar ! Sie sind mit sehr großer Freude bei der Arbeit und machen alles , dass man sich als Gast wohlfühlt.
Ich kann jedem nur empfehlen wenn er die Griechen von ihrer freundlichsten Seite erleben will , bucht das Hotel-Coral!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein kleines, feines, gemütliches und wunderschönes Hotel, direkt am Meer, mit einem traumhaften Blick auf´s Wasser.
Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und haben immer ein nettes Wort auf den Lippen. Ob am Morgen oder spät in der Nacht, die gute Laune und der Spass an der Arbeit ist bei jedem einzelnen zu bemerken. Die Lage des Restaurants direkt am Meer, sowie die Ausstattung und die Qualtät des Essens ist fantastisch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und bin nicht zum letzten Mal dort gewesen. Die Insel ist traumhaft und hat so viele verschiedene Facetten. Ich danke allen Mitarbeitern für die wunderschöne Zeit, die ich dort verbringen durfte!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Wir verbrachten mit unserem 2 Jahre alten Kleinkind wunderbar erholsame 2 Wochen im Coral. Die Hotelmannschaft aber auch die Leute der umliegenden Geschäfte und Restaurants sind freundlich, hilfsbereit und stets heiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in jeder Beziehung gut. Der Strand in Roda könnte etwas besser gepflegt sein. Das Meer ist sauber und um diese Jahreszeit noch warm genug um zu baden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. PAN

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bedfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub im Hotel Coral, Rhodos, nach Hause zurückgekommen. Ich hatte dort im letzten Jahr eine Woche verbracht (nur ich und mein Sohn) und es sehr genossen, da ich mir vorher etwas Sorgen gemacht hatte, wie es mir als alleinreisendem Elternteil im Ausland ergehen würde. Ich beschloss also, wieder dort hinzufahren und war ziemlich enttäuscht. Das Hotel wurde im Eingangsbereich und ich glaube auch an der Bar renoviert und obwohl es hübsch aussieht, ist es nicht mehr so gemütlich wie vorher. Das Personal bevorzugt ganz offensichtlich Gäste, die im Hotel essen, und da ich gerne in Restaurants auf Rhodos essen wollte, um die Stadt zu erkunden, wurde ich vom Personal im Vergleich zu Familien, die an den meisten Abenden im Coral aßen und tranken, ziemlich ignoriert.

Ich fühlte mich vom Barkeeper am Pool, Chris, eingeschüchtert, der anscheinend denkt, dass er mir, weil ich nicht mit einem Mann unterwegs war, sagen konnte, was er wollte. Außerdem gab es da noch den Vorfall, dass man 15€ am Pool fand und sie ihm übergab. Er nahm das Geld mit nach Hause, um es zu behalten, bis er darauf angesprochen wurde, was denn mit dem Geld geschehen sei!! Ich denke, dass eine ehrliche Person am Pool arbeiten sollte, und fühlte mich mit ihm dort die meiste Zeit ziemlich unwohl.

Rhodos ist sehr hübsch und es gibt dort einige tolle Leute. Gehen Sie ins Crown Pub, wo Alby und Chris arbeiten, die dafür sorgen, dass man sich sehr wohl fühlt. Auch Nikos im Restaurant Dolphin ist so ein Typ und sein Lamm ist himmlisch. Ich würde auf jeden Fall gerne wieder nach Rhodos fahren, aber nicht wieder ins Hotel Coral gehen.

Das Frühstück ist schrecklich und sehr einfach, für die Klimaanlage bezahlt man fünf Euro extra pro Tag, der Safe kostet 10 € und man erwartet von Ihnen, dass Sie das Zimmer auf jeden Fall bis 12 Uhr mittags verlassen haben. Ich war nämlich um 11:30 Uhr noch schwimmen und Chris meinte zu mir, dass ich vielleicht besser meine Koffer packen und den Schlüssel zurückgeben sollte, anstatt zu schwimmen!!! Ich hatte schon alles gepackt und musste die Koffer um 12 Uhr nur noch aus dem Zimmer rollen, so dass ich mich am letzten Tag etwas wie ein Förderband fühlte.

Ich kann Rhodos für einen schönen Familienurlaub empfehlen, aber nicht unbedingt im Coral, da man offenbar versucht, das Niveau zu heben und ältere Gäste haben möchte, die im Hotel essen und trinken und ihr Geld dort ausgeben.

Sie waren bereits im Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hotel

Anschrift: | Municipality of Thinalion, Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Roda
Nr. 2 der Familienhotels in Roda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Corfu
Hotel Coral Roda
Coral Hotel Corfu
Coral Hotel Hotelbewertung
Coral Korfu
Coral Hotel Korfu/Roda

Wenn Sie Coral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.