“Scheißfreundlich” 1 von 5 Sternen

Roda 49081, Griechenland   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Roda
“Scheißfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Gefährliche Gegend, schlimmes Bad (Haare), Dusche funktionierte nicht richtig hatte drei Tage gebraucht um repariert zu werden, Hotel riecht muffig-Betten Matraze sehr schlecht-Pool nicht sauber grün.Personal und besonders die Besitzer scheißfreundlich.Kein wifi, passiert öfters kein Internet, obwohl Zahlung.Muss nicht wieder sein.Also wir empfelen Ihnen nicht das Hotel Mirabell von Roda Korfu.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Haben dort leider nur eine Woche verbracht.
Die Bungalowhäuser sind 2-stöckig und alle mit Meerblick. Die Zimmer sind zwar einfach gehalten aber es alles da was man braucht. Gut, der Fön im Bad ist unbrauchbar. Am besten einen eigenen mitbringen. Da wir ein Schnäppchen gebucht haben, hatten wir auch keine hohen Ansprüche. Das Essen (Frühstück/Abendessen) war wirklich ok. Man hat immer etwas gefunden. Es gab immer eine gute Salatauswahl, 1-2 Fleischgerichte, ein Fischgericht und diverse Beilagen.
Das Buffet ist zwar überschaubar. Aber es gibt nichts zu beanstanden.
Dafür haut einem wirklich die Lage um. Das Hotel liegt direkt am schönen (schönsten) Sandstrand. Man findet zu jeder Tageszeit Liegen. Schattenplätze sind ebenfalls genug vorhanden. Wenn man vom Hotel runter zum Strand geht, läuft man durch die hohen Dünengräser wo man sich ebenfalls mit der Liege platzieren kann.
Der Pool ist sauber und bietet ebenfalls genügend freie Liegen und Schirme.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir empfelen Ihnen das Hotel Mirabell von Confu, Griechenland nicht nür für die besondere Dienstleistungern, sondern auch für die magische Landshaft diese anbietet. Das Personal ist bezeichnend, die immer die notwendige Aufmerksamkei in der freundlichsten Weise anbietet. Die eizige Unzufriedenhei war im Verbindung mit der unangemessenen Verhaltung der kleinen und dunkel Härigen Kellner. Es war öffentlich, dass die andere drei Keller ihre Arbeit besser und professionäller erledigt haben

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Corfu Mirabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Mirabel Hotel

Anschrift: Roda 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Nr. 9 von 16 Hotels in Roda
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Mirabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corfu Mirabel Hotel Korfu/Roda

Wenn Sie Corfu Mirabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.