“V & B” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Roda
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“V & B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Resort, aber das Hotel wies zahlreiche Mängel auf, nur die Lage war wirklich super. Die Angestellten waren mürrisch, vielleicht weil sich die Saison dem Ende zuneigte?

Von den zusätzlichen Leistungen - Klimaanlage, Kühlschrank und Safe - waren wir entsetzt, diese Dinge sollten wirklich im Preis für das Zimmer enthalten sein.

Das hoteleigene Restaurant (am Ende der Straße) war großartig, die Kellner dort waren freundlich und auch das Essen schmeckte ausgezeichnet. Von den Leuten im Geschäft gab es nur selten ein "Kalimera" oder ein Lächeln.

Vom Frühstück im Hotel fühlte man sich "aufgebläht". Üppiges Gebäck, Wurstwaren und Käse und die unvermeidlichen GEKOCHTEN EIER -- wenn mir noch eines unter die Augen kommt, fange ich selbst an zu gackern. Wie kommen diese Leute darauf, dass Briten JEDEN Tag ein gekochtes Ei essen wollen? Es gab überhaupt keine Abwechslung. Ein einfaches Frühstücksbuffet wäre ausreichend gewesen.

Wir haben schon einige Urlaube in ähnlichen Hotels auf den griechischen Inseln verbracht, wo der Service und die Freundlichkeit der Angestellten kleinere Mängel ausgeglichen hat -- hier war das leider nicht so. Das ist wirklich schade, die Lage des Hotels hat den Urlaub dann aber schlussendlich noch retten können.

Allein/Single
Geschäftlich
peterborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich bin gerade aus meinem Urlaub im Afro zurückgekommen. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen, die Hotelangestellten haben sich alle Mühe gegeben, um uns eine schöne Zeit zu bereiten. Wir buchten 7 Tage Halbpension. Zum Frühstück gab es die größten Brötchen, die ich jemals im Leben gesehen habe. Für zusätzliche 3,50 Euro erhält man ein englisches Frühstück. Wir haben immer nebenan im Restaurant sehr gut und hochwertig gegessen. Dort erhält man 15% Abschlag auf Speisen und Getränke. Die beiden extrem schlanken Kellnerinnen Eirini und Alketa waren hervorragend. Sie empfahlen uns Sophrito, ein typisches Fleischgericht Korfus. Wenn man gerne Fleisch isst, muss man es einfach kosten, es ist der Wahnsinn. Alle Speisen waren echt lecker, der Service war beeindruckend. Das Zimmer war ausgesprochen schön und wurde jeden Tag gereinigt. Unser Zimmer mit der Nummer 32 befand sich in Richtung der Straße und es war mir etwas zu laut. Man sollte sich für ein Zimmer mit Meerblick entscheiden, das ist viel besser. Die Empfangsdame (die ein bisschen faul war) war nicht so berauschend. Aber sie arbeiten dort alle sehr hart. Der Pool war mir persönlich ein bisschen zu kalt, aber es war so heiß, dass das kühle Wasser dann recht erfrischend war. Man sollte unbedingt den frischen Obstsalat mit Eis kosten, er schmeckt wahnsinnig gut. Dinge, für die man extra bezahlen muss sind die Klimaanlage (55 Euro pro Woche) und der Kühlschrank (10 Euro pro Woche). Außerdem gibt es keinen Föhn im Zimmer und man sollte Insektenspray mitnehmen, es gibt Stechmücken. Das ist zwar nicht so schlimm, aber es nervt. Das Hotel eignet sich bestens für ein älteres Pärchen - es ist dort sehr erholsam und es gibt keine Animation. Es machten sehr viele Personen dort Urlaub, die schon einmal im Hotel waren - das sagt schon einiges über die Qualität des Resorts aus. Der Transfer vom Flughafen ist weniger angenehm, man fährt 1 Stunde und 50 Minuten, aber kann sich dabei die tolle Umgebung ansehen. Jedoch habe ich noch nie so viele verlassene, verfallene Häuser gesehen.

Leicestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das überwiegende Gefühl nach der Rückkehr war, dass es ein typisch griechisches Hotel war, dass einmal eine „Insektendesinfizierung“ nötig hätte, denn überall waren Fliegen zu sehen, vor allem beim Frühstück. Eine „Fliegentötungsmaschine“ hätte dem Hotel gut gestanden. Internet kostete happige 4 Euro für eine halbe Stunde. Das Personal war aufmerksam und das Hotel ganz nett. Die Gerichte waren gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht, was in anderen Ess- und Trinklokalen im Resort nicht immer der Fall war. Vieles schien überteuert zu sein und die Getränke waren auch nicht immer richtig abgemessen!!! In einigen Restaurants kostete ein einfaches Sirloin Steak mit Pommes 16 Euro und eine einfache Pizza 4,50 Euro. Uns wurde gesagt, dass das an den hohen Gewerbesteuern liege und wenn das der Fall ist, dann sollte sich die griechische Regierung einfach einmal vor Augen halten, welch großen Schaden die Tourismusindustrie dadurch erleidet. Es wird sich noch herausstellen, wie das einen Familienurlaub beeinflusst. Es wird schon einiges passieren müssen, bevor wir wieder einen Urlaub in Griechenland machen.

Sie waren bereits im Afrodite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrodite Hotel

Anschrift: Roda 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Hotels in Roda
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrodite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afrodite Hotel Korfu/Roda
Afrodite Hotel Roda

Wenn Sie Afrodite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.