“Absolute Entspannung, tolles Appartment !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Robolla Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roda suchen?
Robolla Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Roda, Griechenland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Roda
“Absolute Entspannung, tolles Appartment !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Kurz: Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage, ausreichend Liegen am Strand und im Garten (kostenfrei), feiner Sandstrand, absolut familiäre Atmosphäre, abwechslungsreiches Büffet (griechisch und nicht deutsch :-) ) mehr als genügend Ausflugsziele,
unser Apartment war sehr geräumig mit Küchenzeile und separatem Schlafzimmer, sehr grosser Balkon von dem man den Meerblick (dazu buchen) genießen konnte.
Wer ausspannen will und ohne Animation oder Sportprogramme auskommt ist hier genau richtig.
Der nächste Ort (Roda) ist nur 10 Minuten fußläufig zu erreichen, von dort fährt ein Bus in andere Orte. Mietwagen empfehle ich aber trotzdem da Korfu unheimlich viel zu bieten hat.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick dazu buchen, lohnt sich. Apartments haben separates Schlafzimmer und Küchenzeil ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Gleich zu Beginn: das ist keine "gekaufte", sondern eine wirklich ehrliche Bewertung! (Ein Drittel aller Hotelbewertungen sollen ja angeblich gekauft sein.)
Das Robolla Beach ist wirklich ein sehr, sehr schönes, supergepflegtes Hotel. An dem sehr sauberen Sandstrand kann man mit Blick auf die albanischen Gebirge prima baden und schwimmen. Auch für kleinere Kinder ist der Strand gut geeignet, weil er sehr flach ins Meer abfällt.
Dass der Strand nur drei bis vier Meter breit ist, stört nicht wirklich, weil sich gleich dahinter die großen, baumbestandenen Liegewiesen des Hotels befinden. Die Anzahl der Liegen ist insgesamt ausreichend, auch wenn einige schon leichte Gebrauchsschäden haben.
Die Handtuch-Unsitte ist speziell bei den Liegen am Strand durchaus bemerkbar, aber für seine Gäste kann das Hotel ja nichts.
Unser Appartment war für zwei Personen geräumig und sehr sauber. Auch der versprochene Meerblick dürfte bei der Anlage der Häuser bei fast allen Appartments stimmen.
Das Personal ist ausnahmlos freundlich und zuvorkommend, ja sogar herzlich.
Vassili serviert sogar singend und Marietta hat immer einen Scherz parat.
Wer sich die benachbarte Fünf-Sterne-Ferienanlage mit ihrem Massenbetrieb ansieht, ist sicher so froh wie wir, sich für das Robolla entschieden zu haben.
Auch die Küche ist durchaus gut. Wir hatten nur Ü+F gebucht, haben aber abends trotzdem meistens im Robolla gegessen. Hier fährt man besser, wenn man à la carte bestellt, weil die Qualität höher ist als beim Buffet (das aber auch keinesfalls schlecht war).
Zu moderaten Preisen gibt es akzeptable Hausweine und zur Vesper kann man sehr leckeres, hausgemachtes Backwerk bekommen, z.B. Baklava.
Alles in allem haben wir eine herrliche Urlaubswoche in einem sehr empfehlenswerten Hotel verbracht.
In puncto Infrastruktur hat der Ort Roda noch "Luft nach oben". Man könnte sich z.B. vorstellen, aus der löchrigen Uferstraße nach Acharavi, die als Verkehrsvebindung nicht wirklich gebraucht wird, eine schöne Strandpromenade zu gestalten.

Zimmertipp: Die weiter oben gelegenen Appartments haben den schöneren Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für Familien die Badeurlaub machen möchten empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist fast eine familäre Atmosphäre ohne gekünstelte Freundlichkeit. Eine sehr schöne, nicht zu große, Anlage und wunderbar gepflegt. Ideal zum Entspannen, Strandlaufen etc. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Mit der Hotelanlage waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und die direkte Lage am Meer waren hervorragend. Etwas störend ist das laute Animationsprogramm, das man vom Nachbarhotel hört.

• Aufenthalt Oktober 2012
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr schöne Anlage mit sehr schönen Zimmern in sehr schöner Lage. Sehr gepflegte Hotelanlage.
Das Frühstück ist nicht der Hammer, aber es ist ok. Man sollte das Abendessen versuchen. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet.
Unbedingt Mietwagen wenn man Land und Leute kennen lernen möchte.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Gut gefallen hat uns, dass wir bei einer sehr frühen Ankunft sofort ein Frühstück erhielten und anschließend in die Unterkunft konnten. Der Strand ist sehr gut, auch sind außreichende Liegen vorhanden. Zum nächsten Ort nahmen wir immer den Weg am Strand entlang - eine Taschenlampe war eine große Hilfe. Die Angestellen pflegten einen sehr herzlichen Umgang mit den Gästen.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Robolla Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robolla Beach

Anschrift: Roda, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Nr. 8 von 16 Hotels in Roda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robolla Beach 4*
Robolla Beach Roda
Hotel Robolla Beach Roda
Robolla Beach Korfu/Roda

Wenn Sie Robolla Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Robolla Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten