“Wunderbares ruhiges und familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robolla Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roda suchen?
Robolla Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Roda, Griechenland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Roda
Ein Expedia-Reisender
“Wunderbares ruhiges und familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist fast eine familäre Atmosphäre ohne gekünstelte Freundlichkeit. Eine sehr schöne, nicht zu große, Anlage und wunderbar gepflegt. Ideal zum Entspannen, Strandlaufen etc. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Mit der Hotelanlage waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und die direkte Lage am Meer waren hervorragend. Etwas störend ist das laute Animationsprogramm, das man vom Nachbarhotel hört.

• Aufenthalt Oktober 2012
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr schöne Anlage mit sehr schönen Zimmern in sehr schöner Lage. Sehr gepflegte Hotelanlage.
Das Frühstück ist nicht der Hammer, aber es ist ok. Man sollte das Abendessen versuchen. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet.
Unbedingt Mietwagen wenn man Land und Leute kennen lernen möchte.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Gut gefallen hat uns, dass wir bei einer sehr frühen Ankunft sofort ein Frühstück erhielten und anschließend in die Unterkunft konnten. Der Strand ist sehr gut, auch sind außreichende Liegen vorhanden. Zum nächsten Ort nahmen wir immer den Weg am Strand entlang - eine Taschenlampe war eine große Hilfe. Die Angestellen pflegten einen sehr herzlichen Umgang mit den Gästen.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

wir waren rundum begeistert und haben vor noch einmal in dieses hotel zu kommen! war ein sehr sehr entspannter und erholsamer urlaub!!

zur reiseleitung: es wurde am 2.tag ein informationsgespräch gegeben und verschiedene ausflüge angeboten.
Außerdem konnte man hier auch ein auto mieten --> preis (68 euro). wir haben uns am abend dann noch in roda umgehört. auto mieten --> 30 euro (gleiche leistung!!).
diesen unterschied fanden wir ganz schön krass! haben uns einen opel corsa für 30 euro gemietet. hat alles super geklappt. bringen sogar das auto ans hotel und holen es dort auch wieder ab!
also tip: erstmal in der stadt nach ausflügen und auto mieten fragen!!

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr erholsamer Urlaub in einem kleinen familiären Hotel ohne Massentouristen - ohne nervende Musikbeschallung - ohne nervende Animateure - ohne nervende Liegestuhlreservierer und vieles mehr.
Störend war manchmal die Animationsbeschallung des benachbarten "All-Inclusive Hotels", die sich aber in Grenzen hielt.

Für abendliche Strandspaziergänge in den Ort "Roda" auf jeden Fall eine Taschenlampe mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Toller Urlaub. 2ter Besuch birgt ja immer die Gefahr der Enttäuschung wegen Verschlechterung vor Ort - hier nicht. Tolle, kleine und saubere Anlage mit herzlichem Personal. Das Essen ist o.k. - Wer es beeser braucht hat 10 min Strandweg nach Roda. Die Nachbargroßanlage stört tatsächlich nur wenig.

Früh buchen ist schnell ausgebucht, da nicht riesig.
Für Eltern: Mit Vateraugen betrachtet haben ich keine Gefahren erkennen können und daher die kids frei laufen lassen. Keine Poolpumpe sondern Überlauf, Keine Kabel oder Steine die rausschauen. Nur aufpassen das keiner ertrinkt, aber das muß man ja immer.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Robolla Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robolla Beach

Anschrift: Roda, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Roda
Nr. 8 von 16 Hotels in Roda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robolla Beach 4*
Robolla Beach Roda
Hotel Robolla Beach Roda
Robolla Beach Korfu/Roda

Wenn Sie Robolla Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Robolla Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten