“Roda Garden Village 2 Gesichter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roda Garden Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roda suchen?
Roda Garden Village
3.0 von 5 Hotel   |   Roda 49081, Griechenland   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Roda
Berlin
“Roda Garden Village 2 Gesichter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Reisezeitraum: 30.06.-14.07.2012 (Last Minute Reise)
Hotel: Roda Village Garden (4*)

Durch eine Überbuchung ist uns bei der Ankunft als Ausweichquatier ein Appartement angeboten worden das wir für 12 Tage nutzen konnten. Zum Glück!!
12 Tage im Appartement vom 30.06.-12.07.2012 war OK – keine Beanstandung!!

Zwei Tage vor Urlaubsende mussten wir in das von uns gebuchte Doppelzimmer mit Zustellbett umziehen. (vom 12.07.-14.07.2012) DZ Nutzung (füher Bungalow)

Das DZ roch Muffig. Grund dafür war, das im Einbauschrank im untersten Bereich Schimmelbildung vorhanden war. (siehe Bilder)
Im Bad: der Toilettenablauf war verschimmelt, die Badewanne war aufgeplatzt und die Sicherheitsleine war hochgebunden und somit ohne Funktion, die Fliesen waren kaputt, Schimmelbildung an den Silikonfugen der Badewanne.(siehe Bilder)

Durch Gespäche mit Urlaubern aus dem gleichen Hotel haben wir erfahren, dass in einigen DZ mit Zutellbett das Doppelbett nur 1,40 m breit war (und das für 2 Erwachsene)
Laut unseren Nachbarn die beidseitig untergebracht waren, ist in Ihren DZ der gleiche gesundheitsgefährdende Zustand gewesen.

Dieser gesundheitsgefährdender Zustand ist Nicht haltbar weder für einen Stern noch für vier Sterne!!

Schränke:
Kaum Ablagemöglichkeiten vorhanden außer dem verschimmelten Einbauschrank d.h. Die Koffer konnten nicht ausgepackt werden.

Ein Bett war durchgelegen.

All Inklusive Angebot:
Der Wein im Speiseraum
hat muffig geschmeckt
Frühstück: Bestand nur aus Englisch Breakfast ohne große Ausweichmöglichkeiten
Mittag und Abendessen waren OK.

Bar am Pool:
Getränke wurden nur in Plastikbechern ausgeteilt (0,2 l)
All Inklusive Angebot endete um 23:00 Uhr
Die Grundzutaten für die Mixgetränke waren das billigste vom billigsten und geschmacklich echt übel, sodass die allen bekannten Getränke wie Mai Thai oder Blue Lagoon echt ungeniessbar waren.

Strand:
Es gibt am Strand vor dem Hotel nur 5 Sonnenschirme (festinsalliert), die sich die Gäste teilen müssen, demzufolge findet morgens ein extermer kampf um die Liegen im Poolbereich statt (noch vor 08:00 Uhr)

Wir sind den Strand abgelaufen und konnten sehen das an allen anderen Stränden vor den Hotels Schirme zu mieten waren. Kein verleih von Sonnenschirmen (also muss man sich einen kaufen)

Anlage und Pool soweit in Ordnung, die Anlage mit den Appartements kann man mit 3 Sternen vergleichen und die DZ´s dürften mit garkeinen Stern bewertete werden.

Zimmertipp: Keine DZ Buchen sehr schlechter Zustand Haus 1 zur Bar hin sehr laut Zimmer 101-111 Appartement s ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Personal sehr freundlich und flink. Matrazen leicht abgewohnt. Grober Kiesstrand. Pool sauber.

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Roda Garden Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roda Garden Village

Roda Garden Village Hotel Roda
Hotel Roda Garden Village
Roda Garden Village Bewertung
Roda Garden Village Korfu

Wenn Sie Roda Garden Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Roda Garden Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten