“es war echt in ordnung” 3 von 5 Sternen

Blue Princess Beach Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Liapades 49083, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Liapades
Itzling, Salzburg, Austria
“es war echt in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

wir sind eine grosse famielie und wir waren vom 23.7.bis 7.7.2012 im hotel elly beach .wir waren 4 erwachsene und 2 kinder (5jahre und 1Jahr). Ich muss mich wundern das die leute so eine schlechte kritik ins internett schreiben ich kann euch ein paar sachen von unserem urlaub sagen. die anlage ist wunderschön und die bucht ist ja sowieso der hammer . ich hatte ein problem mit den zimmer es war oben am berg und mit einem baby da hinauf war echt muhsam,aber ich fragte bei der repz. nach und ich bekam sofort ein zimmer in der anlage meine mutter und mein sohn hatten ein doppelzimmer das war auch sehr schön und gross. das personal war sehr freundlich und es sind noch immer die selben da wie vor 3 jahren wir wurden sehr gut bedient und hatten unseren fixen tisch mit den kindern . die reinigungsdame war super sie putzte wirklich sauber und wir hatten immer frische handtücher. natürlich sind wir was anderes gewöhnt wegen dem essen ,aber mann findet sich immer etwas es gibt eine gutes salatbufett und bei den hauptspeisen muss mann halt essen auf was mann lust hast ,ansonsten gibt es rundherum schöne lokale wo mann gut essen kann. alle schreiben das essen ist unterm hund ,aber jeder stürmte das buffet und es wurde immer rasch nachgefüllt. ich habe so etwas noch nie gesehen was die leute dort beim buffet aufgeführt haben ,wirklich wie die schweine also so schlecht kann das essen ja dann nicht sein!!!!!! es gibt rundherum total nette bars mit guter musik . auf jeden fall sollte mann sich eine auto ausborgen und die schöne insel anschaun auch die stadt ist wunderschön ich kann es nur von uns sagen das es ein schöner urlaub war und ich finde solche kritiken echt ein wahnsinn ....und du bekommst alles vom personal und jeder wunsch wird erfüllt kommt auch immer drauf an wie mann selber ist. ich habe nur einen kiritikpunkt und das ist der spielplatz der gehört auf jeden fall gemacht aber sonst würde ich das hotel auf jeden fall werterempfehlen und mann kann sich dort wirklich erhohlen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Discofeeling um 04:00 Uhr in der Hundepension... Wer seine Beinmuskulatur stärken möchte und gleichzeitig abnehmen möchte, der ist in diesem Hotel richtig. Denn die nahegelegene Poolbar lässt musikmäßig bis 5.00 in der Früh keine Wünsche offen - auch die geschlossenen Fenster helfen wenig, da die Klimaanlage ungefähr Traktorlautstärke erreicht - falls eine Fernbedingung zum Ein- und Ausschalten vorhanden ist. Aber beim Frühstück kann man weiterhin sehen, wie es im Bootcamp zugehen kann, da die Wurst und auch der Käse im Block serviert werden. Wenngleich die Aussicht wirklich sehr schön ist, kommt wenig Urlaubsfeeling auf. Der Strand ist landschaftlich schön, aber leider relativ schwierig zu erreichen, wenn am im Alpendorf ganz oben wohnt. Wir hatten Kleinkinder mit und für uns war es 25 Euro wert eine neue Bleibe zu finden. Auch der nette räudige Hunde der Besitzer war kein Grund zu bleiben. Costa von der Rezeption war uns eine "große Hilfe" und hat uns trotz mehrmaliger Nachfrage keine anderes Zimmer in den Bergen zur Verfügung stellen können. Daher haben wir uns nach 3 Tagen in ein Taxi gequetscht uns sind in das Hotel Gemini umgezogen in Messoghi - auch nichts für Individualtouristen, aber nett, sabuer und kindergerecht und um die Handtücher mussten wir uns nicht mit der Masse streiten.
Wir waren übrigens nicht alleine sehr viele Hotelgäste hatten die selben Probleme - aber wir konnten flüchten!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

die bucht ist wunderschoen .... die hotelanlage geht so .... aber das essen .... unter aller wuerde. das wird wohl der erste urlaub sein in dem ich abnehme. das fruehstueck ist gepraegt von einer spartanischen auswahl. eine sorte brot, eine kaesearteige masse und eine wurstartige masse, dazu weisse bohnen und gebratene wurstartige masse. der lichtblick hierbei ist das es kornflakes gibt und honig.

das abendessen ist ebenso gewoehnungsbedurfig. das einzige was wirklich geniessbar ist, ist der salat. habe den fehler gemacht mir musaka zum mittagesen zu bestellen, promt habe ich mir den magen verdorben und habe mich uebergeben muessen.

also meiner meinung nach sollte man dieses hotel aus den prospeken nehmen, den damit tut sich its keinen gefallen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
linz, österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Für Menschen mit normalen westlichen Standard, katastrophale Zustände und Umstände! Die "Fütterung" der Masse findet unter Nachkriegsähnlichen-Vorraussetzungen statt. Die Verpflegung hat das primäre Ziel einfach den Sättigungsgrad des "Pansen" zu stillen. Die Lage der Häuschen: Wie Schwalbennäster über extreme Steigungen von Wegen nicht mit Strassen zu verwechseln, erreichbar. Handtücher werden als besondere Auszeichnung 1-2x wöchentlich auf Anfrage vergeben. Wasser warm und sauber (einziger Trost)! Billiger Urlaub für extrem Anspruchslose!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Schlechte Lage : man war irgendwie total isoliert von allem,man konnte auch nichts sehenwürdiges sehen dort ,da hatte man ja nur dieses Dorf und das wars auch schon

-Schlechter Service: Wenn man sich dort bei der Rezeption beschwerte ignorierten die es einfach,Sie sagten zwar das sie was unternehmen ,aber nichts kommte danach.Man wurde schon richtig belästigt vom männlichen Personal als Frau ..u.v

-Schlechte Verpflegung : Das Essen war ja überhaupt zum schmeißen und damit übertreibe ich nicht,da wurden Sachen serviert da hatte ich das Gefühl als wäre ich wortwörtlich ein Hund !! UND am besten waren ja diese WESPENPLAGE die noch dazu fleischfressend waren ,ja man konnte nicht inruhe Essen dort weil ja dauernd die Wespen mit gefressen haben..Also wo gibts den sowas ..
Wir mussten immer extra ins neben Hotel essen gehen ,weil das war ja unmenschlich was die da aufgeführt haben..Das neben Hotel das waren ja bitte zwei verschiedene Welten ,das personal war RICHTIG FREUNDLICH und das essen auch viel besser und die haben sich auch um die Wespenplage enganierter gekümmert.. Nichts hat einfach in diesen Hotel gepasst..Alles war auch sehr umständlich zu erreichen..
Alles andere Als ein Erholungsort,definitiv kein 3 Sterne Hotel..
Eine Frechheit das sowas überhaupt angeboten wird!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir sind eben erholt aus dem Urlaub gekommen. Elly Beach Hotel am Strand ist kein Hotelbunker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ( Halbpension ) ist nur für Anspruchslose. Wir waren in verschiedenen Tavernen in dem schönen Dorf essen. Nur ein paar Gehminuten... Unser Restauranttip: Familie Buraros Taverna. Familäre Atmosphäre und leckeres Essen. Als Vegetarier haben wir verschiedene Vorspeisen zusammengestellt. Essen gehen ist in Liapades günstig und entspannt.

Um die Umgebung zu erkunden empfehlen wir bei NIKOS einen Roller zu mieten. Das Personal ist sehr freundlich.

Es gibt vieles zu entdecken.

Liapades ist etwas für entspannte Urlauber mit Sinn für Natur und Liebe zu Details.

Elly Beach Hotel ist also in Toplage. Übernachtung gut. Essen eher mittelmäßig aber wie gesagt - es gibt viele möglichkeiten - günstig auswärts zu essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Von ende juni bis anfang juli verbrachten wir 2 wochen im elly beach hotel.als wir ankamen brachte man uns zu unserer "wohnung"..wobei wir schnell merkten das diese viel zu klein für 3 personen und einem kleinkind war,..mein vater hatte "superiore" bezahlt und wir waren uns eigentlich sicher das wir die richtige wohnung hatten für die wir bezahlt haben...bis auf dem "platzmangel" ( was ich nicht so empfand..wir hatten balkon und ich meine eigene kleine "etage" zu meinem bett) war alles okay...zwar ein kleines aber ausreichendes bad...trotz allem hatte es sich mein vater für "superior" anders vorgestellt...als wir erfuhren das die familie nebenan morgen abreisen würde..konnten wir spontan in die etwas größere wohnung einziehen...zum glück war sie nebenan..aberr alles nochmal einpacken und so war extrem nervig
nach dem ersten umzug waren wir sicher das wir den urlaub ohne weiteren "umzüge" geniesen könnten aber es kam anders...als ich mit meinem vater eine kleine Entdeckungstour machte sahen wir noch andere häuser diese waren aus stein..im internet war angegeben das diese für die höhere" klasse bestimmt waren also superior..ein stück weiter entdeckten wir einen großartigen ausblick auf das meer und die berge sowie die unzähligen olivenhaine und zypressen..das türkisblaue klare wasser und man konnte fast die gesamte bucht umblicken.auch dort befand sich ein pool...aber ohne wasser...man versprach uns im katalog und internet 3 pools..wir fragten in der rezeption nach und hatten das glück eine deutschsprechende reiseführerin anzutreffen die uns dann geholfen hatte uns eine erklärung dafür zu geben...

mann hatte uns einfach übers ohr gehauen.und uns eine preiswertere andere wohnung gegeben wofür man normalerweise nicht soviel bezahlen muss ..man dachte es würde nicht aufallen..wir hätten das geld nicht wiederbekommen und mein vater hatte ne menge für superiore draufgezahlt..so einigten wir uns das wir in ein dieses steinhäusschen dann doch noch kommen konnten auch wenn der eine rezeptionist und leiter des hotels eher dagegen warund sich meine mutter tierischst satt hatte NOCHEINMAL umzuziehen und ich solangsam die grieschiche mentalität annahm und mir einfach alles egal war...
am ende war alles einfach super!!! (warum nicht gleich so?)
tolles haus (auch wenn wir warme klospülung hatten...falsch verbunden.-.-und eine toilettentür die nicht geschlossen werden konnte,) war es größer und mit einer super klimaanlage. einen tollen ausblichk aufs meer..und als trost wurde extra wegen uns das 3. pool eingeweiht^^ das war dann doch schon ganz nett...wir hatten unser eigenes pool da wir noch nicht in der hauptsaison waren und die anderen gäste "später" kamen
das restaurant ist schön angelegt und eingerichtet mit einer kleinen Bar und sofa lounge. der ausblick ist gigantisch..vor allem früh am morgen. das frühstück war in ordnung es gab für so gut wie jeden geschmack etwas ..(guter kaffee, tee orangen grapefruitsaft milch)...glaub ich jedenfalls..und finde das es absoulut nicht gerecht wird wenn man dann dort "pingelige" leute sieht die über alles rummeckern ..sowas find ich nicht angebracht! das abendessen war auch in ordnung und es gab oft fisch und fleisch..verschiedene salate und kartoffelbeilagen,pommes oder püree

natürlich ist a la carte essen immer besser oder das essen in restaurants! aber auch umso preiswerter das buffet...wenn man einmal dafür bezahlt hat

der service war echt top!! lustig locker und man konnte sich einigermassen verständigen. selbst wenn jeden samstag die gleiche band auftratt verlor der service nicht die nerven stattdessen tanzten sie mit den gästen zu dieser musik..dafür echt einen daumen nach oben!! nachdem sich unser anfangs kleines problem mit der wohnung herumgesprochen hatte gab uns der hotelchef jeden abend einen uozo aus!! =)
trotz allen unannehmlichkeiten und problemen anfangs war es echt ein toller urlaub!
eine wunderschöne gegend, nette leute, tolle bars und restaurants sowie wunderbare pflanzenwelt, meer umgeben in grün!
wenn es sich ergibt werde ich nächstes jahr nocheinmal dorthin fliegen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Blue Princess Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Princess Beach Hotel & Suites

Anschrift: Liapades 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Liapades
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Liapades
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Princess Beach Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Princess Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elly Beach Resort
Hotel Elly Beach Liapades
Blue Princess Beach Hotel & Suites Liapades, Korfu
Elly Beach Liapades

Wenn Sie Blue Princess Beach Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.