“Alamanda war großartig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alamanda Resort

Alamanda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alamanda Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Baie Orientale (Orient Beach), Orient Bay 97071, St. Martin   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Orient Bay
midwest
“Alamanda war großartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir waren im August 2006 im Alamanda, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Alamanda ist ein schönes, ruhiges und kleines Hotel, das ein wenig „abgelegen“ und gleichzeitig mitten drin zu liegen scheint. Um zum Strand zu kommen, sind wir nur einen kleinen Feldweg entlang gegangen. Dort kann man an mehreren Stellen Sonnenliegen ausleihen. Anders als auf andere Inseln, gehört den Hotels hier nicht ein Teil des Strands, aber viele arbeiten mit den Ausleihern dort zusammen. Den Gästen des Alamanda stehen zum Beispiel die Sonnenliegen am Kakao Beach kostenlos zur Verfügung. Das Hotel selbst war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Das Personal stand einem immer zur Verfügung, wenn man eine Empfehlung für einen Strand oder ein Restaurant brauchte und sie haben sich dann auch darum gekümmert, die Buchung durchzuführen. Wir waren vom Alamanda begeistert. Das Zimmer war wunderschön. Wir hatten eines mit Meerblick, das Meer konnte man aber nur in Ferne erahnen. Mir war ein Zimmer mit Meerblick trotzdem lieber, da diese im zweiten Stock lagen. Das Alamanda hat kein richtiges Restaurant, aber im Dorf Orient, direkt hinter dem Hotel, findet man fünf oder sechs exzellente Restaurants. Und am Strand gibt es reihenweise Beach Bars. Wenn wir wieder nach St. Martin reisen, werden wir definitiv wieder ins Alamanda gehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient Bay.
Grand Case Beach Club
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
Esmeralda Resort
Esmeralda Resort
Nr. 6 von 7 in Orient Bay

Sie waren bereits im Alamanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alamanda Resort

Anschrift: Baie Orientale (Orient Beach), Orient Bay 97071, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alamanda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alamanda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alamanda Hotelanlage
Alamanda Resort Hotel
Alamanda Hotel Orient Bay
Hotel Alamanda Resort
Alamanda Resort Orient Bay, St. Martin, Nordamerika

Wenn Sie Alamanda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.