“Wir waren beigeistert, ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alamanda Resort

Alamanda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alamanda Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Baie Orientale (Orient Beach), Orient Bay 97071, St. Martin   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Orient Bay
Netherlands
“Wir waren beigeistert, ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Woche Aufenthalt im Alamanda Resort zurückgekehrt und fanden es fantastisch. Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service, sehr saubere Zimmer, ein schöner Pool und ein sehr schöner Strand.
Die ausgezeichneten Restaurants von Grand Case sind 5-10 Minuten Autofahrt entfernt.
Es gibt nur zwei Dinge zu verbessern: vom Juliana Flughafen aus ist das Alamanda nicht leicht zu finden. Ein Schild an der Straße wäre sehr hilfreich.
Und ich fand erst am letzten Tag heraus, dass es im Hotel Wi-Fi gibt.

Blue Ridge Mountains
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Frau und ich haben gerade 5 Nächte im Alamanda verbracht und es sehr genossen. Die Lage ist super! Der Strand, die Restaurants und der Lebensmittelladen sind einen sehr kurzen Fußweg entfernt.
Wir haben in der Presidential Suite (Zimmer 200) gewohnt. Die Suite mit einem tollen Blick auf die Orient Bucht war sehr groß und ansprechend. Wir fanden das Personal sehr höflich und hilfsbereit.
Ich lese immer bei Tripadvisor nach, bevor ich mich für ein Hotel entscheide und muss zugeben, dass mir ein paar der negativen Bewertungen zu Denken gegeben haben. Ich bin so froh, dass ich sie nicht beherzigt habe. Wir haben schon in anderen Hotels in St. Martin übernachtet, aber in dieses werden wir wieder fahren.
Hier ein paar Empfehlungen von mir: Immer ein Auto mieten. Einen Tag auf Pinel verbringen. In Grand Case Hummer essen. Im thailändischen Lokal hinter dem Hotel Sushi essen. Im Alamanda Cafe am Pool frühstücken. Im Kakao am Strand zu Mittag essen. Und nicht jammern, wieviel der Urlaub auf dieser wunderschönen Karibikinsel kostet.
Das Leben ist kurz, also los geht's!
Dennis

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir haben im April 2007 eine Woche im Alamanda verbracht. Obwohl wir unseren Aufenthalt genossen haben, würden wir dem Hotel nur eine durchschnittliche Bewertung geben. Wir hatten ein Zimmer mit "Meerblick", konnten das Meer aber gar nicht sehen. Das Hotel müsste mal wieder gewartet werden. Auf den Treppen sind zerbrochene Fliesen, der Saum der Vorhänge löst sich, die Wandfarben verblassen langsam. Die positiven Punkte sind die Zimmergröße und Sauberkeit, der schöne Pool und das hilfsbereite Personal. Wir haben den Orient Beach und die nahegelegenen Restaurants genossen. Es war super, am Strand zu Mittag zu essen und dann um die Ecke zum Hotel zu gehen und aus fünf weiteren Restaurants auswählen zu können. Wir haben alle ausprobiert und alle waren gut. Unterm Strich würden wir wiederkommen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sauber und mit Korbmöbeln ausgestattet. Das Bad hatte eine Wanne, eine Dusche und ein Waschbecken. Sehr schön alles, eines der schöneren Hotels, in denen ich in der Karibik schon war. Süßwasserpool und sehr nahe am Strand gelegen. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, aber es gibt in der Nähe einen Platz, wo man verschiedene Restaurants finden konnte. Der Strand ist großartig. Er wird jeden Abend sauber gemacht und dort kann man auch super zu Mittag essen. Die meisten Strandrestaurants hatten abends nicht mehr geöffnet. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn wir mal ein Frage hatte, eine Empfehlung brauchten oder ein Auto mieten wollten. Die Kopfkissen waren schlecht. Das ist aber auch die einzige Sache, die ich am Hotel auszusetzen habe. Es war das Geld wert.

midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir waren im August 2006 im Alamanda, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Das Alamanda ist ein schönes, ruhiges und kleines Hotel, das ein wenig „abgelegen“ und gleichzeitig mitten drin zu liegen scheint. Um zum Strand zu kommen, sind wir nur einen kleinen Feldweg entlang gegangen. Dort kann man an mehreren Stellen Sonnenliegen ausleihen. Anders als auf andere Inseln, gehört den Hotels hier nicht ein Teil des Strands, aber viele arbeiten mit den Ausleihern dort zusammen. Den Gästen des Alamanda stehen zum Beispiel die Sonnenliegen am Kakao Beach kostenlos zur Verfügung. Das Hotel selbst war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Das Personal stand einem immer zur Verfügung, wenn man eine Empfehlung für einen Strand oder ein Restaurant brauchte und sie haben sich dann auch darum gekümmert, die Buchung durchzuführen. Wir waren vom Alamanda begeistert. Das Zimmer war wunderschön. Wir hatten eines mit Meerblick, das Meer konnte man aber nur in Ferne erahnen. Mir war ein Zimmer mit Meerblick trotzdem lieber, da diese im zweiten Stock lagen. Das Alamanda hat kein richtiges Restaurant, aber im Dorf Orient, direkt hinter dem Hotel, findet man fünf oder sechs exzellente Restaurants. Und am Strand gibt es reihenweise Beach Bars. Wenn wir wieder nach St. Martin reisen, werden wir definitiv wieder ins Alamanda gehen.

Sie waren bereits im Alamanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alamanda Resort

Anschrift: Baie Orientale (Orient Beach), Orient Bay 97071, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alamanda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alamanda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alamanda Resort
Alamanda Hotelanlage
Alamanda Resort Hotel
Alamanda Hotel Orient Bay
Alamanda Resort Orient Bay, St. Martin, Nordamerika

Wenn Sie Alamanda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.