“Die Lage ist fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Court Hotel

Palm Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Orient Bay
Arlington Heights, Illinois
“Die Lage ist fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Mein Mann und ich waren von der Lage des Hotels begeistert. Es ist sehr nah (buchstäblich über einen Parkplatz) am Orient Beach (der jetzt unser Lieblingsstrand auf der ganzen Welt ist). Unser Zimmer war äußerst sauber und mit einer schönen Küchenzeile ausgestattet, die wir aber nicht wirklich brauchten. Das morgendliche Frühstück mit frischen Croissants und Obst gleich am Pool gefiel uns gut. Auf der Insel St. Martin kann man so viel oder wenig unternehmen, wie man will. Der einzige Nachteil sind die Kosten fürs Essen, weil der Wechselkurs mit dem Euro nicht sehr günstig war. Abgesehen davon werden wir wiederkommen!

chattanooga tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Die Zimmer sind sauber und ansprechend, aber ohne Schnickschnack. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit. Wir waren schon in mehreren Hotels in Orient Bay und dieses hat uns am Besten gefallen.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Mann und ich übernachteten im neu renovierten Palm Court und kommen auf jeden Fall wieder! Alles - von der Lage zur Gestaltung zur hervorragenden Hotelleitung und dem Service übertraf unsere Erwartungen. Dieses Boutique-Hotel liegt in der Nähe vom Ort und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Hoteldirektorin, Sylvia, ließ das Hotel vor Kurzem komplett ausräumen und renovieren. Deshalb kann man ein strahlend sauberes Zimmer mit neuem und hochwertigem Bettzeug, Bädern und Küchenzeilen erwarten. Das marokkanische Dekor mit wunderschönen, handgemachten Möbeln, der Landschaftsgestaltung und Architektur ist jedoch besonders ansprechend. Wunderschöne, gewundene Wege führen zu einem Innenhof mit einer Cabana am Pool, wo das traditionell französische Frühstück serviert wird. Obwohl das Hotel erst vor Kurzem wiedereröffnet wurde, ist das Personal besonders gut am Ball und half uns bei mehreren Wünschen in Bezug auf unseren Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und wir haben vor, diesen Sommer mit unseren beiden Kindern wiederzukommen!

VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Januar zurückgekehrt und unser Aufenthalt war ganz in Ordnung.

Positiv:
- die Lage ist super: sehr nah am Strand und einem kleinen Markt/Laden, wo wir jeden Morgen frisches Baguette kauften

- wir waren vom kleinen Kühlschrank, dem Mikro, den Tellern und dem Besteck begeistert

- das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig

Negativ:
- das Bett war hart und die Bettdecke war überhaupt nicht bequem

- die Konstruktion der Dusche gefiel mir nicht: ohne Duschvorhang oder -tür spritzt das Wasser über den ganzen Boden

- Die Toilette war von der Dusche und dem Waschbecken abgetrennt, was in Ordnung wäre, wenn die Aufteilung wie in anderen Hotels wäre und man beim Verlassen der Toilette direkt ins Bad kommen würde. Es war aber etwas nervig, durch den Gang ins Bad gehen zu müssen.

- Die Schlösser an der Tür und am Safe sind nicht elektronisch und man bekommt einen Schlüsselanhänger mit einer langen Quaste, um ihn nicht zu verlieren.

- es gibt zwar kostenloses kabelloses Internet, was aber nichts bringt, wenn man keinen Laptop hat

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ein sehr schönes und nettes Hotel. Saubere Zimmer und Außenanlage. Der Pool ist neu. In der Nähe vom Strand. Madenn, ihr Mann und die Kinder sind toll.

Wer ein einfaches, reizvolles Hotel sucht, ohne in einem großen Hotel gefangen zu sein, ist hier richtig!

Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es war mein erstes Mal in St. Martin/St. Maarten und ich wollte in einem reizvollen, entspannten Hotel in der Nähe des Strands übernachten. Ich fand das Palm Court Hotel mit dem besonderen marokkanischen Dekor. Sofort nach meiner Ankunft wusste ich, dass es eine sehr gute Wahl gewesen war: ich fühlte mich wie zuhause. Alles war super: das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, die Zimmer sind groß und schön dekoriert. Frau Madden, die junge, hübsche Frau an der Rezeption, die sich während des ganzen Aufenthalts um einen kümmert, ist der wahre Schatz des Hotels.
Sie macht ihre Arbeit sehr gerne und steht immer zur Verfügung, um Tipps zur Gegend zu geben. Sie ist äußerst hilfsbereit und nett. Ich weiß, dass ich dieses Hotel wegen seiner besonderen Atmosphäre wieder auswählen würde, falls ich noch einmal auf die Insel komme. Ich habe im August 2007 nur ein paar Tage hier verbracht, werde aber diese wunderbaren Tage mit der besonderen Fürsorge und freundschaftlichen Unterstützung von Frau Madden nie vergessen.
Die bekannte Bucht in der Nähe des Hotels (1 Minute Fußweg) ist die Beste auf der Insel und bietet viele wichtige Dinge: sehr schöne und saubere Strände, klares und durchsichtiges Wasser, herrliche Restaurants am Strand mit delikater Feinschmeckerküche, gute Unterhaltung durch Wassersport.
Marigot liegt nur 15 Minuten Autofahrt entfernt und bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, wie Einkaufszentren, Restaurants, Kneipen... Ganz in der Nähe des Hotels (3 Minuten Fußweg) findet man etwas Ähnliches, nur im Mini-Format.

Patricia M. aus Mailand

miami, Fl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war schon viele Male auf der Insel und habe in vielen Hotels übernachtet. Dies ist wirklich ein sehr gutes Hotel. Im Büro arbeitet eine Angestellte namens Madem, eine nette, gebildete Dame, die sich um alle Wünsche auf der Insel kümmert (Reservierungen im Restaurant, Mietwagen und Informationen bezüglich Tourismus und mehr).
Man ist nur einen Fußweg vom Strand entfernt und nicht zu nah an den Bars, deren Lärm manche Leute stören würde. Das Hotel ist sehr still, was toll ist, wenn man schlafen will. Das Hotel wurde renoviert und die Besitzer stecken viel Liebe in ihre Investition.
Sie würden hier viel Spaß haben und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen machen. Kommen Sie nicht mit einer "deutschen" Einstellung. Das hier ist eine französische/holländische Insel, wo die Arbeitszeiten anders sind. Bereiten Sie sich also auf diesen Zeitplan vor. Im Hotel soll bald ein Pool gebaut werden, das wäre ein echtes Plus für alle Gäste. Eine der besten Seiten ist, dass das Hotel so nah am Orient Beach liegt. Es gibt in der Nähe ein paar gute Restaurants und Bars (einfach Madem an der Rezeption fragen, Sie erklärt einem den Weg).
Ich könnte für die Gastfreundschaft nicht dankbarer sein. Ich würde das Palm Hotel weiterempfehlen und habe vor, wiederzukommen.

Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an mich (auf Englisch): ricardoler@aol.com

Danke,
Kap. Ricardo J. Rodriguez
aus Miami, Florida
(--)

Sie waren bereits im Palm Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Court Hotel

Anschrift: Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Court Orient Bay
Palm Court Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika
Palm Court Orient Bay

Wenn Sie Palm Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.