“Das pure Paradies, die absolute Glückseligkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Court Hotel

Palm Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Orient Bay
kent england
“Das pure Paradies, die absolute Glückseligkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Meine Mutter und ich waren vom 6. bis zum 21. März im Palm Court Hotel. Wir hatten Zimmer Nummer 25. Es war wunderbar. Unser Zimmer war groß, ruhig und sauber. SEHR SAUBER. Das ganze Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, liebenswürdig und nett, besonders der Hund "Puppy"!! Der ganze Komplex hatte eine gute Atmosphäre, alles war sehr entspannt. Der Strand, die Bars, Restaurants und Geschäfte waren ganz in der Nähe, aber weit genug entfernt, dass das Hotel allein dastand. Vielen Dank an das Palm Court Hotel dafür, dass unser Urlaub so angenehm war. Wir werden unseren 10%igen Rabatt beim nächsten Mal verwenden!! Hoffentlich bald.
Vivian und Eileen Cumber.

Sie waren bereits im Palm Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Court Hotel

Anschrift: Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, ebookers.de, Unister, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Court Orient Bay
Palm Court Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika
Palm Court Orient Bay

Wenn Sie Palm Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.