“Das L'Hoste Hotel bietet tollen Service und ich praktisch gelegen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hoste Hotel

L'Hoste Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hoste Hotel
116 Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Orient Bay
texas
“Das L'Hoste Hotel bietet tollen Service und ich praktisch gelegen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir sind gerade am Montagabend zurückgekehrt. Unsere Reise nach St. Martin war der absolut beste Urlaub!!! Das L'Hoste Hotel ist sehr empfehlenswert und erschwinglich. Es ist so nah am Strand und die Zimmer wurden modernisiert. Wir waren in einem Deluxe-Bamboo-Zimmer - zu dem Preis sehr schön. Am Wichtigsten ist jedoch, dass das Hotelpersonal großartig ist!!! Freundlich und immer bereit, zu helfen, wie es geht, Tagesausflüge am Strand buchen, Sehenswürdigkeiten empfehlen und Wegbeschreibungen geben, weil es ein bisschen schwierig ist, sich in St. Martin zurechtzufinden, wenn man sich auf der Insel nicht auskennt! Wir hätten keine bessere Unterkunft bekommen können und das besonders in einem Hotel, das keine 5 Sterne hat. Es verdient unserer Meinung nach auf jeden Fall eine bessere Einstufung. Wer St. Martin wirklich genießen will, dem können wir den traumhaften Orient Beach auf der französischen Seite und das L'Hoste Hotel empfehlen. Gute Reise!!!

NE South Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Mein Mann und ich haben die letzte Aprilwoche hier verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Kochnische hat 2 Kochstellen, ein Spülbecken, einen Mikro und einen kleinen Kühlschrank. Es gab auch Teller, Besteck und Gläser. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir genossen es, abends auf der Terrasse zu sitzen. Die Rezeptionisten waren äußerst hilfsbereit und nett. Beim Frühstück gab es Obst, Brot, Saft, Kaffee, Müsli und Joghurt. Das Beste an diesem Hotel ist, dass es so nah an einem wunderschönen weißen Sandstrand liegt. Wir waren davor noch nie in St. Martin, aber wir kommen ganz sicher wieder und werden im L'Hoste übernachten. Man kann gleich vom Ufer aus losschnorcheln, wenn man zu Pedro's Strandbar geht und über das Felsenriff in die Bucht hinausschwimmt. Die Gegend ist abends sehr ruhig; wenn man also nachts ein bisschen feiern will, muss man entweder zu einem anderen Hotel auf der Insel fahren oder dort den Urlaub verbringen. Gleich um die Ecke bei Tap 5 gibt es die beste Steinofenpizza. Man kann vom Hotel zu Fuß zu mehreren Restaurants in der Nähe gehen und tagsüber gibt es am Strand mehrere Möglichkeiten, etwas zu essen. Es war für uns ein entspannender und stressfreier Strandurlaub.

sweetwater nj
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt in St. Martin, trotz des Hotels L'Hoste! Erstens ist der erste Eindruck das Wichtigste und ich dachte nicht, dass es eine große Sache wäre, nach einem Zweitschlüssel zu fragen. Ist es aber im L'Hoste! Man sagte mir, ich soll am nächsten Tag wiederkommen und dass der Manager eine Kopie machen würde. Als wir zurückkamen, sagte man uns, dass wir keinen zweiten Schlüssel bekommen, weil der vorige Gast ihn nicht zurückgegeben hat. Wir haben eine Minute darüber nachgedacht - hieß das, dass die Schlösser nicht ausgetauscht worden waren! Ja, sagte man uns, der Schlosser hat sie noch nicht ausgewechselt, aber keine Angst, der vorige Gast hat den Schlüssel "verloren"!!! (Auf den Schlüsseln steht der Name des Hotels und ein Sicherheitsschlüssel ist auch daran.) OK, da habe ich micht nicht mehr sicher gefühlt. (Es gab innen keinen Sicherheitsbolzen bzw. eine Kette, wenn man schlafen möchte.) Auf jeden Fall waren wir an unserem zweiten Abend, einem Samstag, um halb neun schon im Bett (ich fühlte mich nicht gut). Da kam einfach jemand mit einem Schlüssel - ohne zu klopfen - ins Zimmer. Ich schrie natürlich und zu dem Zeitpunkt sagte der Eindringling "Rezeption". Wie nett. Am nächsten Morgen war ich rasend und man sagte mir, dass sie nicht wussten, dass das Zimmer belegt war und man dort Gäste unterbringen wollte. Wie unprofessionell kann man denn sein? Was das Frühstück betrifft, frisches Obst und guter Kaffee von netten Leuten serviert - wie kann man sich da beschweren? Der Strand war wunderschön, die Lage ausgezeichnet. Es ist eine Schande, dass die Rezeptionisten nicht wissen, wie man einen Gast ruhig schlafen lassen kann und es ihnen an den Grundlagen der Gastfreundlichkeit mangelt, was ich als Priorität ansehe. Beim Schlafen hielt ich immer ein Auge offen und hatte meine Wertsachen unter dem Kissen und "durfte" dafür auch noch zahlen!

Philadelphia PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir sind gerade von unserem zweiten Urlaub in St. Martin und unserem ersten Aufenthalt im L'Hoste zurückgekehrt. Das Hotel war wie angepriesen und bewertet - schön, aber nicht elegant. Wir haben zuvor im besser bewerteten Orient Beach Hotel übernachtet, würden aber ins L'Hoste zurückkehren. Die Lage hätte nicht besser sein können. Die Tatsache, dass der Markt, die Bars und Pizzeria (alle hervorragend) usw. nur ein paar Minuten Fußweg entfernt sind, ist unschlagbar.

Mit Abstand das Beste waren die Leute. Ja, sie arbeiteten manchmal in Insel-Geschwindigkeit, aber wenn wir eine Dienstleistung oder Reparatur benötigten, wurde schnell reagiert.

Die denkwürdigste Erfahrung in Bezug auf die Leute machten wir, als wir einen Tagesausflug nach Anguilla unternahmen und vergaßen, das Safe abzuschließen. Als wir zurückkehrten, war nicht angefasst worden. Wir hätten hunderte Dollar oder unsere Reisepässe verlieren können und es wäre unsere Schuld gewesen. Am nächsten Tag dankte ich der Hoteldirektorin und sie war schon informiert worden, dass unser Safe nicht abgesperrt war. Dieser Vorfall hätte unseren Urlaub verderben können, brachte uns aber dazu, die Bewohner von St. Martin umso mehr zu schätzen.

Alles in Allem planen wir, nach St. Martin und ins L'Hoste zurückzukehren.

lisbon
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Der beste Strand auf der Insel; Restaurants und Geschäfte sind om Hotel aus zu Fuß zu erreichen; das Hotelpersonal ist in Ordnung. Erst hatten wir ein wunderschönes Zimmer, das aber laut war (wegen der Bars am Strand) und man konnte dort nicht schlafen. Wir wechselten dann in ein anderes, viel einfacheres Zimmer, das aber viel ruhiger war. Das Frühstück war in Ordnung; das Personal ist freundlich.
Wir hatten am Ende das Gefühl, dass es OK war, aber teuer dafür, was geboten wird.
Cristina und Ehemann, Lissabon, Portugal

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir waren insgesamt mit dem L'Hoste sehr zufrieden. Die zentrale Lage am Orient Beach ist nicht zu übertreffen. Ganz in der Nähe gibt es Lokale und einen kleinen Markt. Zum Strand kommt man, wenn man durch die LaPlaya Bar geht. Die beste Bar und das beste Essen am Strand. Das Hotel war schön und sauber, wenn auch nicht vornehm. Das Bamboo-Zimmer war riesig und mit 2 King-size Betten ausgestattet - genau das Richtige für eine Familie mit 4 Erwachsenen. Wir hatten keinen Meerblick (viel Blattwerk). Die Toilette war von der Dusche und dem Waschbecken abgetrennt, was uns gut gefallen hat. Das Zimmer ist mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, was sehr praktisch war. Außerdem gab es ein Safe für Wertsachen. Während unseres Aufenthalts in St. Martin hatten wir nirgendwo Probleme und hörten auch von keinen (ich hatte Bedenken wegen anderen Bewertungen). Der Pool lag nicht direkt am Strand und lag offenbar meistens im Schatten. Unser einziger negativer Kommentar ist, dass uns jemand vom Hotel am Flughafen mit dem Auto, das im Paket inbegriffen war, treffen sollte. Es war aber niemand da. Wir haben das Auto dann im Hotel bekommen. Ich will hier auch anmerken, dass die Einheimischen äußerst freundlich waren und der Service sehr gut war. Man muss ein bisschen auf die Rechnung warten, deshalb sollte man danach fragen.

Sie waren bereits im L'Hoste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hoste Hotel

Anschrift: 116 Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Orient Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Otel, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hoste Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hoste Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika

Wenn Sie L'Hoste Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.