“zu teuer für die Leistung” 2 von 5 Sternen

L'Hoste Hotel
116 Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Orient Bay
Österreich
“zu teuer für die Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt an einem schönen, aber nicht gerade ruhigem Strand.
Die Zimmer sind so lala, könnten durchaus sauberer sein. Bei mir hat es wenn es geregnet hat in das ZImmer getropft, was während meines Aufenthaltes auch nicht behoben wurde.
Mein Zimmer verfügte über einen Balkon, jedoch mit Blick in den Garten und auf die davorliegende Strandbar.
Das Frühstück nestand aus Baguette mit Butter und Marmelade/Nutella. Alles Andere musste extra bezahlt werden und das war ziemlich teuer.
Der Pool war ganz ok.
Für mich ist das Hotel viel zu teuer, für das was es bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel L'Hoste auf St. Martin liegt direkt an einem der schönsten und daher auch einem der bekanntesten Strände auf dieser Karibik-Insel. Orient Bay ist ein kleiner Ferienort auf der französischen Seite der Insel und ist sehr überschaubar und relativ ruhig.
Das L'Hoste Hotel bietet Gästen grosszügige Zimmer mit einer Kitchenette und einem Balkon an. Ausserdem umfassen die Zimmer nebst einem sauberen Bad und Toilette auch einen Fernseher mit unzähligen Fernseh-Sendern.
Im Zimmerpreis inkludiert war auch ein tägliches Frühstück. Dieses bestand jeweils aus Kaffee, Orangensaft, einem Viertel Baguette-Brot, Marmelade und Butter sowie jeweils entweder ein normales oder ein Schoko Croissant. Wer davon nicht genug bekam, der Konto gegen Aufpreis auch noch andere Spesen (Eier, Schinken, Früchte) dazukaufen.
Wer also ein preiswertes, sauberes Zimmer an Top-Lage sucht, der ist mit dem L'Hoste Hotel genau richtig, zumal man bei den stolzen Preisen auf der Insel mit der Kitchenette auch eine Alternative hat, ein wenig beim Essen zu sparen. Dies ist auch sehr zu empfehlen, da die Supermärkte leckere französische Spezialitäten verkaufen (gutes Brot, Käse etc...). Wer dennoch einma auswärtzs essen gehen möchte, der sollte unbedingt das Tex-Mex Restaurant "Paris-Texas" ausprobieren. Dieses befindet sich nur gerade ein paar Meter zu Fuss vom Hotel.
Alles in allem ein super Haus, um die Ferien an diesem schönen Strand zu verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und bekamen genau, was wir wollten. Ein sauberes Hotel nah am Strand.

Das Personal war sehr angenehm, aber nachts hatte niemand Dienst.

Die Zimmermädchen waren super und machten ihre Arbeit jeden Tag gut.

Der Barkeeper in der Madras-Bar war schlechter, als ich es je erlebt aber, aber das ist seine Schuld, nicht die des L'Hoste.

Im Bad gab es keine Badewanne oder Duschtür, aber das stört uns kein bisschen.

Wir waren sehr zufrieden und würden definitiv wieder in dem Hotel übernachten.

Zu dem Preis sehr gut.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir waren vom 24.-26. Januar im L'Hoste Hotel und waren absolut begeistert!

Wir fanden auf hotels.com ein Angebot für EUR 78 pro Nacht. Das Hotel liegt gleich am sagenhaften Orient Beach. Als Gast des L'Hoste kann man die Liegen und Sonnenschirme der La Playa Bar nutzen, die nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist.

Das Hotel stellt Strandtücher bereit. Der Pool des L'Hoste ist klein, aber schön. Wir nutzten ihn aber überhaupt nicht, weil der Strand so nah war.

In der Empfangshalle des Hotels gibt es kostenlos kabelloses Internet. Wir hatten unseren Laptop dabei und es funktionierte gut. Das Personal im L'Hoste war sehr hilfsbereit und aufmerksam, besonders Kelly und DiDi.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss in der nähe des Pools und der Empfangshalle. Wir hatten ein großes Doppelbett und eine kleine Küchenzeile mit einem kleinen Herd, einem Mikro und einem Kühlschrank. Das Zimmer war sauber und einfach, aber groß. Es gab einen recht großen Wandschrank mit Safe. Das Bad war sehr schön und am Waschtisch und in der Dusche waren interessante Steinfliesen.

Neben dem L'Hoste gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit vielen Lokalen, Geschäften und einem Internetcafé. Es gibt auch einen kleinen Lebensmittelladen mit frischen Croissants und Baguettes. Abends ist der Lebensmittelladen eine Pizzeria namens Tap Five. Die Pizza mit dünner Kruste wird von Lionel gemacht und war wahrscheinlich die beste Pizza, die wir je hatten!!!

Wir mieteten kein Auto und mussten das auf Grund der Nähe zum Strand und vielen guten Lokalen auch nicht. Wir würden definitiv wieder ins L'Hoste Hotel kommen!!

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Unser Zimmer im L'Hoste war groß, sauber und gut gepflegt. Es gab zwei große Doppelbetten und einen Tisch mit Stühlen. Wir waren im ersten Stock und hatten einen Balkon mit Blick auf den Strand, der etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt war. Die kostenlose drahtlose Internetverbindung funktioniert im Rezeptionsbereich des Hotels, aber nicht im Zimmer.
Wir buchten das Zimmer in letzter Minute stark vergünstigt. Die Hotelleitung hatte beabsichtigt, das Frühstück zu diesem Preis nicht einzuschließen, aber der Buchungsdienst im Internet ignorierte die Anweisung. Als ich darauf hinwies, dass ich im Internet sah, dass das Frühstück inbegriffen war, willigte der Hoteldirektor ein, es im Preis einzubeziehen. Es stellte sich als recht großes und gutes kontinentales Frühstück heraus. Das ganze Personal war hilfsbereit und aufmerksam.
Wir genossen das Hotel und den Strand. Ganz in der Nähe gab es gute Lokale und in Grand Case - eine kurze Autofahrt entfernt - noch bessere. Wenn man ein Auto hat, ergibt es Sinn, an einem tollen Strand wie dem Orient Beach zu übernachten und zum Abendessen nach Grand Case zu fahren. Der Strand in Grand Case ist dürftig.
Wir würden auf jeden Fall wieder im L'Hoste Hotel am Orient Beach übernachten.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir sind gerade am Montagabend zurückgekehrt. Unsere Reise nach St. Martin war der absolut beste Urlaub!!! Das L'Hoste Hotel ist sehr empfehlenswert und erschwinglich. Es ist so nah am Strand und die Zimmer wurden modernisiert. Wir waren in einem Deluxe-Bamboo-Zimmer - zu dem Preis sehr schön. Am Wichtigsten ist jedoch, dass das Hotelpersonal großartig ist!!! Freundlich und immer bereit, zu helfen, wie es geht, Tagesausflüge am Strand buchen, Sehenswürdigkeiten empfehlen und Wegbeschreibungen geben, weil es ein bisschen schwierig ist, sich in St. Martin zurechtzufinden, wenn man sich auf der Insel nicht auskennt! Wir hätten keine bessere Unterkunft bekommen können und das besonders in einem Hotel, das keine 5 Sterne hat. Es verdient unserer Meinung nach auf jeden Fall eine bessere Einstufung. Wer St. Martin wirklich genießen will, dem können wir den traumhaften Orient Beach auf der französischen Seite und das L'Hoste Hotel empfehlen. Gute Reise!!!

Sie waren bereits im L'Hoste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hoste Hotel

Anschrift: 116 Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Orient Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hoste Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hoste Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika

Wenn Sie L'Hoste Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.