“In Ordnung, aber teuer für die Leistung” 3 von 5 Sternen

L'Hoste Hotel
116 Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Orient Bay
lisbon
“In Ordnung, aber teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Der beste Strand auf der Insel; Restaurants und Geschäfte sind om Hotel aus zu Fuß zu erreichen; das Hotelpersonal ist in Ordnung. Erst hatten wir ein wunderschönes Zimmer, das aber laut war (wegen der Bars am Strand) und man konnte dort nicht schlafen. Wir wechselten dann in ein anderes, viel einfacheres Zimmer, das aber viel ruhiger war. Das Frühstück war in Ordnung; das Personal ist freundlich.
Wir hatten am Ende das Gefühl, dass es OK war, aber teuer dafür, was geboten wird.
Cristina und Ehemann, Lissabon, Portugal

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir waren insgesamt mit dem L'Hoste sehr zufrieden. Die zentrale Lage am Orient Beach ist nicht zu übertreffen. Ganz in der Nähe gibt es Lokale und einen kleinen Markt. Zum Strand kommt man, wenn man durch die LaPlaya Bar geht. Die beste Bar und das beste Essen am Strand. Das Hotel war schön und sauber, wenn auch nicht vornehm. Das Bamboo-Zimmer war riesig und mit 2 King-size Betten ausgestattet - genau das Richtige für eine Familie mit 4 Erwachsenen. Wir hatten keinen Meerblick (viel Blattwerk). Die Toilette war von der Dusche und dem Waschbecken abgetrennt, was uns gut gefallen hat. Das Zimmer ist mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, was sehr praktisch war. Außerdem gab es ein Safe für Wertsachen. Während unseres Aufenthalts in St. Martin hatten wir nirgendwo Probleme und hörten auch von keinen (ich hatte Bedenken wegen anderen Bewertungen). Der Pool lag nicht direkt am Strand und lag offenbar meistens im Schatten. Unser einziger negativer Kommentar ist, dass uns jemand vom Hotel am Flughafen mit dem Auto, das im Paket inbegriffen war, treffen sollte. Es war aber niemand da. Wir haben das Auto dann im Hotel bekommen. Ich will hier auch anmerken, dass die Einheimischen äußerst freundlich waren und der Service sehr gut war. Man muss ein bisschen auf die Rechnung warten, deshalb sollte man danach fragen.

Sie waren bereits im L'Hoste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hoste Hotel

Anschrift: 116 Baie Orientale | BP 5146, Orient Bay 97071, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Orient Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hoste Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hoste Hotel Orient Bay, St. Martin, Nordamerika

Wenn Sie L'Hoste Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.