“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bleu

Le Grand Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Bleu
2.0 von 5 Hotel   |   115 Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin (ehemals Caraibes Beach Hotel)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Orient Bay
Plano, Texas
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten kürzlich unseren ersten einwöchigen Urlaub auf St. Martin. Die uns von Freunden empfohlenen Hotels waren ausgebucht. Nachdem wir im Internet die Bewertungen gelesen hatten und Fotos angesehen hatten, entschieden wir uns für das Cap Caraibes. Wir sind froh darüber. Die Angestellten waren freundlich und der Service war ausgezeichnet! Das Zimmer war geräumig, hatte viel Stauraum und wurde sehr sauber gehalten. Wir konnten von unserem Balkon den Ozean ein bisschen hören und sehen. (Die Vegetation verdeckt den Meerblick etwas.) Die Lage war perfekt, wenn man den Strand mag. Der Orient Beach ist eindrucksvoll. Obwohl Sie ganz St. Martin sehen wollen, könnten Sie am Orient Beach bleiben und total zufrieden sein. Der Orient Beach ist von vielen netten Lokalen fürs Mittagessen und Drinks gesäumt. Jedes gibt seinem Teil des Strands einen Namen, wie Bikini Beach, Kon-Tiki und Waikiki. Das Cap Caraibes gibt einem eine Karte, mit der man am Kon-Tiki, Waikiki und La Playa gratis Liegestühle und Sonnenschirme bekommt. Uns Lieblingsessen gab es am Bikini Beach und am Waikiki waren die Liegestühle/der Service am Besten. Bei vielen Lokalen kann man das Essen und die Getränke aufs Zimmer gehen lassen. Das Cap Caraibes ist super in Bezug auf Tipps und Empfehlungen für die ganze Insel. Wir kommen wieder!

Conway, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich waren 7 Mal mit einer Kreuzfahrt auf St. Martin, haben aber deshalb nie die ganze Insel gesehen und wirklich erlebt. Dieses Jahr haben wir beschlossen, die französische Seite auszuprobieren und sind jetzt Feuer und Flamme. Das Cap Caraibes war genau das, wonach wir gesucht haben. Wir wollten ein einfaches Hotel, kein Resorthotel. Wir holten jeden Tag unser Frühstücksgebäck zu Fuß im Ort; wir aßen in den Grill-Lokalen am Strand; wir fanden unser Essen im L'Escapade in Grand Case super, obwohl es furchtbar teuer war und die anderen Restaurants in der Gegend unserer Meinung nach genauso gut waren. Die Mädchen im Büro waren sehr hilfsbereit und unser Zimmer lag im Erdgeschoss gleich beim Pfad zum Strand. Wir waren in der Nebensaison dort und genossen die ruhige Gegend und bemerkten, dass es an den Tagen, an denen die Schiffe im Hafen lagen, am Strand ganz anders war. Wir fuhren an ein paar Abenden zum Essen und Spielen auf die holländische Seite. Was für ein Unterschied! Inselessen, unsere geliebte Calypso-Musik und dann "heim" auf die französische Seite für einen völlig anderen Urlaub. Wer in einem Resorthotel verwöhnt werden will, ist man hier falsch. Wir nahmen einen Mietwagen und möchten Ihnen nahelegen, das auch zu tun. Das Cap Caraibes liegt nicht in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und vom Flughafen zum Hotel zahlt man $40. Wir haben einen Tagesausflug nach St. Barths gemacht. Das hat Spaß gemacht, aber Achtung, die Überfahrt war grob. Sie können mir unter Knop1954@hotmail.com (auf Englisch) eine E-Mail schicken, falls Sie weitere Informationen brauchen. Sie werden es NICHT bereuen, in diesem Hotel übernachtet zu haben! Los geht's!!!! Sie werden sich wie alle anderen um die Insel herum essen!!!
Bon Appétit!

ROME,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Unser dritter Aufenthalt im Cap Caraibes. Die Lage ist absolut perfekt - ruhig, gleich am Strand (25 Schritte) und mehrere gute Restaurants und Cafes sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und einschließlich einer guten Klimaanlage und einer hübschen Küchenzeile mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Balkone sind von üppiger Vegetation umgeben. Der kühle Pool ist auch nicht weit. Dieses Hotel ist perfekt für ein unabhängiges Pärchen auf der Suche nach Entspannung, Spaß am einem tollen Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand ist kaum zu übertreffen. Die Zimmer mit Gartenblick sind unserer Meinung nach besser als die teureren Zimmer in der ersten und zweiten Etage, da man keine Treppen steigen muss und sie günstiger sind.
Verpassen Sie nicht den Platz im Ort, der nur 5 Minuten entfernt liegt, wo man in einigen entspannten Restaurants tolles Essen bekommt. In ein paar super Geschäftchen kann man Baguette, Wein, Snacks und Zeitungen kaufen.
Grand Case liegt 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Marigot 15 Minuten.
Perfekt für den unabhängigen Reisenden.

Geneva
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir haben Anfang Februar 8 Nächte im Cap Caraibes verbracht. Es war unser dritter Urlaub in St. Martin / an der Orient Bucht.

Es gab viele positive Punkte:

- sehr nettes Personal
- sehr saubere, geräumige Zimmer mit einer schönen kleinen Küche
- ausgezeichnete Lage 50m vom Strand entfernt
- wunderschöner Strand (obwohl es meiner Meinung nach besser ist, im Noember oder frühen Dezember nach St. Martin zu reisen, da es weniger voll und günstiger ist)
- schönes Wetter

Es handelt sich jedoch um ein recht einfaches Hotel, das in Anbetracht der angebotenen Annehmlichkeiten ziemlich teuer ist. Aber das Alamanda ist viel teurer und nicht besser als dieses Hotel.

Es gab ein ernsthafte Problem: der Lärm von der Strandbar nebenan. Ich weiß, dass das Hotel dafür nicht die Schuld trägt, aber wir mussten in 3 der 8 Nächte, wovon eine Nacht wirklich SCHLIMM war, laute Musik bis 2 Uhr morgens ertragen, obwohl wir die Fenster und Fensterläden usw. geschlossen hatten.

Das Erstaunliche war, dass mehr oder weniger alle Gäste an der Orient Bucht ohnehin dem Techno-/Tanz-Alter entwachsen zu sein scheinen, dennoch scheint es diese Strandbar für notwendig zu erachten, jeden wachzuhalten.

Ich fürchte, dass das Cap Caraibes deshalb Gäste verlieren wird und das hat es wirklich nicht verdient.

Sie waren bereits im Le Grand Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Bleu

Anschrift: 115 Parc de la Baie Orientale, Orient Bay 97150, St. Martin (ehemals Caraibes Beach Hotel)
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Orient Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Orient Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Grand Bleu 2*
TripAdvisor ist stolz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Bleu Orient Bay, St. Martin, Nordamerika
Le Grand Bleu Hotel Orient Bay
Hotel Cap Caraibes
Cap Caraibes Orient Bay

Wenn Sie Le Grand Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.