“Nur für Naturfreunde” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albhotel Bauder

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Johann suchen?
Albhotel Bauder
Albhotel Bauder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albstrasse 4 - 6, 72813 Sankt Johann, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
“Nur für Naturfreunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ein sehr einfaches Hotel, auch behinderten gerecht, aber man sollte keine grossen Erwartungen haben, auch nicht bezüglich des Restaurants.
Hier würde ich gerne mal Frank Rossin vorbeischicken, der erklärt, bitte alles Dosen und TK wegzulassen und frisch zu kochen. Ausserdem bei der Lage weit weg von allem und hoch am Berg, empfiehlt es sich es sich genau zu überlegen. Ausserdem ist wireless nur in der Lobby möglich. Eben ein Haus für Naturfreunde und nicht was wir uns erhofften, ein beschauliches Hotel und weil es eben so weit weg ist besonders gute Küche. Aber nett waren dort alle!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Allein/Single
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ein reizendes und überraschend großes Hotel im malerischen Dorf St.Johann-Lonsingen, südlich von Reutlingen. Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Einige der Zimmer haben Blick auf die Felder und Wälder dahinter, unser Zimmer allerdings hatte einen großen Balkon mit Blick auf das ruhige Dorf. Das Zimmer war riesig und sehr schön: elegante und komfortable Einrichtung, mehrere Tische und Sitzgelegenheiten, einschließlich einer kleinen Sitzecke. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre eine gute Ergänzung. Wie in deutschen Hotels üblich, waren die rechteckigen Kissen viel zu groß und die Bettdecken zu schwer. Da sehr warmes Wetter war, haben wir nicht allzu gut geschlafen. Das Frühstück war einwandfrei mit einer großen Auswahl, allerdings ohne warme Speisen. In den Zimmern gibt es kein WLAN, sondern nur in Empfangsbereich und Lounge. Die ersten 10 Minuten sind kostenlos, danach kostet es 3 € pro Stunde, was teuer ist, wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels sowas heutzutage kostenlos anbieten. Wie dem auch sei, neben dem Hotel befindet sich das Restaurant, was einen guten Eindruck machte und sich großer Beliebtheit zu erfreuen schien. Eine sehr angenehme und ruhige Gegend für Rad- und Wandertouren mit einer Menge markierter Wege durch die Felder und Wälder. Für 84 € für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück ein günstiges Hotel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Johann.
Hotel Ratstube
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Schwanen
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 in Metzingen

Sie waren bereits im Albhotel Bauder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albhotel Bauder

Anschrift: Albstrasse 4 - 6, 72813 Sankt Johann, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Johann
Nr. 2 von 4 Pensionen in Sankt Johann
Albhotel Bauder Sankt Johann, Baden-Württemberg

Wenn Sie Albhotel Bauder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.