“Exzellenter Service!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ekali
Paris
“Exzellenter Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich war im September 2006 während einer Geschäftsreise zum ersten Mal im Life Gallery. Effizientes Personal, exzellenter Loungebereich für ungezwungene Meetings (und ein Bier danach). Seitdem steige ich nur noch dort ab, wenn ich in der Gegend zu tun habe. Es ist vornehmlich ein Geschäftshotel, aber ich würde es auch für Privatreisen empfehlen, da der Poolbereich sehr schön ist.
Stavros

Familien
narcissus622
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dieses Hotel bietet Geschäftsreisenden wie mir, die viele Termine haben und daher Komfort und Pünktlichkeit zu schätzen wissen, makellose Zimmer und Einrichtungen an. Das Personal war freundlich, professionell und sehr effizient und es war auch schön zu sehen, dass das Personal exzellent Englisch sprach, da ich nur sehr schlecht Griechisch kann. Mein Zimmer war gut ausgestattet und es war immer makellos sauber. Es war auch eines der wenigen Hotels, wo ich kein Problem mit der Internetverbindung hatte, was eine große Erleichterung für mich war! Leider habe ich nur an einem Abend im Hotel gegessen, denn das Essen war einfach nur spitze. Ich hatte sogar Zeit noch in den Wellnessbereich zu gehen. Ich war erst im Fitnessraum und der Sauna und hatte dann eine Rückenmassage. Es war wie im Urlaub, was auf meinen Reisen wirklich selten der Fall ist. Wenn ich nicht noch einmal auf einer Geschäftsreise im Life Gallery absteige, dann werde ich dort mit Sicherheit einmal Urlaub machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Dieses Hotel bietet seinen Gästen alles, was man sich nur wünschen kann! Eine ruhige und friedliche Lage, damit man die wunderschöne Umgebung, weit weg vom Trubel des Stadtzentrums, so richtig genießen kann! Das Personal war immer zur Hand, wenn man mal einen Wunsch hatte und es sprach auch ausgezeichnet Englisch, für diejenigen, die der griechischen Sprache nicht mächtig sind! Die Swimmingpools sind im Sommer ein Muss! Man kann sich überall dort erholen, ob im Restaurant/Barbereich oder im Freien auf der Hotelanlage. Im Life Gallery spürt und sieht man den Luxus, sobald man das Gebäude betreten hat!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Ich habe im Life Gallery Hotel in Athen übernachtet und war wirklich beeindruckt. Das Hotel ist ausgezeichnet, in allen Bereichen 5 Sterne, super Gebäude und einen Besuch wert. Der Service war makellos, schnell, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Die Zimmer waren geräumig komfortabel und mit allem Komfort eines Luxushotels. Als erfahrener Reisender kann ich dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der nach Athen reist. Der Aufenthalt wird mir in Erinnerung bleiben.

Sie waren bereits im Life Gallery Athens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Gallery Athens Hotel

Anschrift: 103 Thiseos Avenue, Ekali, Athen 14578, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Ekali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ekali
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Life Gallery Athens Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Gallery Athens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Life Gallery Athens
Life Gallery Athens
Life Gallery Hotel Athens

Wenn Sie Life Gallery Athens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.