“Life Gallery, ein Luxushotel in Athen” 5 von 5 Sternen

Life Gallery Athens Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   103 Thiseos Avenue, Ekali, Athen 14578, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ekali
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Life Gallery, ein Luxushotel in Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Ich habe im Life Gallery Hotel in Athen übernachtet und war wirklich beeindruckt. Das Hotel ist ausgezeichnet, in allen Bereichen 5 Sterne, super Gebäude und einen Besuch wert. Der Service war makellos, schnell, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Die Zimmer waren geräumig komfortabel und mit allem Komfort eines Luxushotels. Als erfahrener Reisender kann ich dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der nach Athen reist. Der Aufenthalt wird mir in Erinnerung bleiben.

Familien

Sie waren bereits im Life Gallery Athens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Gallery Athens Hotel

Anschrift: 103 Thiseos Avenue, Ekali, Athen 14578, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Ekali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ekali
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Life Gallery Athens Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Gallery Athens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Life Gallery Athens
Life Gallery Athens
Life Gallery Hotel Athens

Wenn Sie Life Gallery Athens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.