“Raftingstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Sort
Leipzig, Deutschland
“Raftingstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Kostenlose öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür - genauso wie der Fluss zum Raften. Sehr freundliche Mitarbeiter. Vermittlung für Rafting angeboten. Zu Fuß in 15 min Entfernung zu erreichen.
Abends haben wir den leckeren Schinken auch ohne im Restaurant zu sitzen bekommen. Am nächsten Tag durften wir sogar länger im Zimmer bleiben, bis wir vom Rafting zurück waren.
Kostenloser Safe im Zimmer, der allerdings mit Zimmerkarte zu bedienen war - wie ist das mit dem Reinigungspersonal? Es hat aber nichts gefehlt.
Frühstück im Pries inklusvie. Einfach aber gut, es gab auf Wunsch sogar Eier in jeder Zubereitungsart.
Einfacher Zimmerstandard. Mit dem dritten Bett hatten wir kaum Platz zum Treten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
hotellesbrasesensort, Propietario von Hotel Les Brases, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Hallo G_Ingrid

I für das Fehlen von Syntax und Rechtschreibung zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Aufenthalt

Ausreichend Parkplätze für Autos und haben auch Parkplätze für Motorräder abgedeckt.

Sie sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages und wir nehmen sie sehr ernst und möchten, dass Sie erfolgreich sein und vollständig sind.

Rafting ist eine unserer wichtigsten Sehenswürdigkeiten, als auch, was ist Nationalpark Aigüestortes Skifahren in hinvierno.

Unser Dorf ist ein idealer Ort für Fahrradwege und man kann viele Wanderungen unternehmen mehrere Tage durch den Empfang des wunderschönen Pyrenäen.

att. David

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Sind auf der Durchfahrt vorbeigekommen. Zimmer waren gross und sauber, Rezeption sprach englisch und Garage für Motorrädet war kostenlos. Für den Preis von 40 € mit Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
hotellesbrasesensort, Propietario von Hotel Les Brases, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Hallo Sir / Arsch bis 543

Danke für Ihre Meinung
Alle Meinungen sind uns wichtig
Danke für Ihren Aufenthalt

Grüßen David
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr saubere Zimmer; gute Preise; super Personal. Für Motorradfahrer gibt es auch ein gesichertes Parken. Für Wildwasserfahrer sehr empfehlenswert da direckt am Wasser. Zur Stadtmitte sind es nur 2-3 Minuten zu Fuss. Reichhaltiges Frühstücksbufet inkl. Omletten nach wahl.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Blick zur Strasse! Der Schallschutz ist super, und nachts/morgens g ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
hotellesbrasesensort, Propietario von Hotel Les Brases, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Hallo Michael C

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare

Immer eine Freude, Gastfreundschaft zu manchen Autofahrer wie Sie geben.

Dank
Grüße die Richtung des Hotels
David atenetament

Sie waren bereits im Hotel Les Brases? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Brases

Anschrift: Av. Generalitat de Catalunya, 27, 25560 Sort, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Lleida > Sort
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Sort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Brases 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Brases daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Les Brases besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.