“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garbi

Hotel Garbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garbi
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Baldomer Gili i Roig 20, 17210 Calella de Palafrugell, Palafrugell, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
rotherham
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Dieses Hotel liegt am Meer, zentral gelegen zu allen Geschäften und zum Ausgehviertel. Essen war nicht schlecht, Zimmer durchschnittlich und sauber, aber nicht sehr modern. Sie müssen schon bei der Buchung angeben, ob Sie ein Zimmer mit Meerblick haben wollen. Exzellenter Strand. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub und wir würden auch wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im Hotel Garbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi

Anschrift: Avenida de Baldomer Gili i Roig 20, 17210 Calella de Palafrugell, Palafrugell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Palafrugell > Calella de Palafrugell
Nr. 5 von 7 Hotels in Calella de Palafrugell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garbi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garbi Calella De Palafrugell, Costa Brava, Spanien
Garbi Hotel Palafrugell
Garbi Hotel Calella De Palafrugell

Wenn Sie Hotel Garbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.