“Perfektes Hotel zum Entspannen! Top Service!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. de Toro-Peleagonzalo s/n, 49800 Toro, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Toro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Göttingen
“Perfektes Hotel zum Entspannen! Top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben dieses Hotel spontan entdeckt und es hat uns auf Anhieb begeistert. Der Service ist ein Traum: zuvorkommendes Personal, Sonderwünsche werden erfüllt (Spez. Frühstück) und kinderfreundlich sind auch alle.

Das Hotel ist bis ins kleinste Detail durchdacht, die Besichtigung des anliegenden Bodegas inklusive, der Spa und das Essen absolute Oberklasse.

Wir haben spontan unseren Aufenthalt von 2 auf 4 Nächte ausgeweitet. Auch das ging ohne Probleme.

Zur Lage sei noch kurz gesagt, dass es sehr ruhig ist und etwas abgelegen Städt wie Zamora, Toro oder Salamanca innerhalb kurzer Zeit mit Mietauto erreicht werden können.

Wir würden Sofort wieder ins Valbusenda fahren.

PS: Die Weine auf dem Zimmer dürfen konsumiert werden bis Sie euch aus den Ohren raushängen...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Modernes gepflegtes nicht unterkühltes Zimmer. Man glaubt gar nicht so etwas so abgelegen zu finden. Perfekter und sehr freundlicher Service. Sehr gutes Essen und perfekter Spa. Zwar muss man fahren, wenn man golfen oder besichtigen will, aber da man so entspannt ist, spielt dies keine Rolle (und ein Golfplatz soll gebaut werden, Moderne Kellerei gibt es schon und Reitstall wird gebaut). Vielleich ist dem einen oder andern das Ganze zu modern, aber bei solch gutem Hotels braucht man keine spanischen Kacheln für die Erhohlung. Die Natur rundherum ist spanisch genug. Herzlichen Dank an Frau Huerga und Personal für die tollen Tage.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Valbusenda, Verkaufsleiter von Valbusenda Hotel Bodega & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Herr Weber,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und einige Tage entspannen konnten.
Wir moechten unsere Qualitaet und unseren Service staendig verbessern und haben daher Ihr Kommentar zum Anlass genommen, den Chauffeurservice zu den naechsten Sehenswuerdigkeiten, wie Zamora, Toro oder Salamanca in einigen unserer Uebernachtungspakete fuer 2012 inclusive anzubieten, so dass Sie sich auch bei Ausfluegen in unserer Weingegend auf der Fahrt entspannen koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und bedanken uns nochmals recht herzlich fuer Ihren Besuch.

Mit sonnigen Gruessen aus Spanien

Sandra Huerga-Kanzler

Sie waren bereits im Valbusenda Hotel Bodega & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valbusenda Hotel Bodega & Spa

Anschrift: Ctra. de Toro-Peleagonzalo s/n, 49800 Toro, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Zamora > Toro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Valbusenda Hotel Bodega & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valbusenda Hotel Bodega & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valbusenda Hotelanlage
Hotel Valbusenda Resort
Valbusenda Hotel Toro

Wenn Sie Valbusenda Hotel Bodega & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.