“Kleine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The 4 Fish

The 4 Fish gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The 4 Fish
2.0 von 5 Pension   |   Kelurahan Tongkeina, Lingkungan II, Bunaken Island 95244, Indonesien   |
Pauschalangebot
“Kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben zum Abschluss unserer 4 wöchigen Sulawesireise drei Tage in diesem gemütlichen Gästehaus verbracht. Es war sehr angenehm, saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer zu bewohnen. Der Service war prima, so dass wir auch bei nur drei Tagen Aufenthalt die Handtücher ausgewechselt bekamen und sogar unsere sandige Schnochelausrüstung gespült wurde. Die familiäre Atmosphäre mit Jan und Ineke, die gemeinsam mit uns zu Abend gegessen haben und auch sonst immer zu einem Gespräch offen waren, hat uns den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Besonders empfehlen kann ich auch die "cooking class" mit der indonesischen Köchin Nona. Vier Stunden habe ich mit ihr ein Menü aus frischen Zutaten gezaubert und so Einiges über die Verwendung der indoneschen Zutaten und Gewürze gelernt. Wir waren nicht tauchen, sondern haben uns ein Moped mit gut gepflegten Helmen von Jan und Ineke ausgeliehen und damit die Gegend mit Ihren sehr herzlichen Einwohnern erkundet. Wir empfehlen das 4 Fish definitiv weiter an Menschen, die eine familiäre, naturnahe und entspannende Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren im July für 2 Wochen in Nordsulawesi zum tauchen.
Geschlafen, super lecker gegessen und lustige Abende hatten wir bei Jan und Ineke.

Die kleinen Zimmer sind sauber und zweckmäßig und der Preis stimmt auch (Übernachtung inkl. frühstück und Abendessen).

Es wird in der Regel immer gemeinsam mit den anderen Gästen und auch Jan und Ineke gegessen.
Lustig und interessant wird es meist am Abend, wenn alle über Ihren Tag (Tauchen oder Landausflug) berichten.
Handtücher und Bettwäsche werden alle 2 Tage gewechselt.

Der Pool ist sauber und auch angenehm erfrischend -> NICHT kalt!!!!!

Bei Problemen wird sofort und uneingeschränkt geholfen -> Hier nochmals einen großen DANK an Jan für seine Hilfe bei "unserer Story of the holiday" ;-)

Liebe Grüße an die Köchinnen - wir vermissen das Lachen und vorallem das Essen!

Viele Grüße aus Bayern und wir kommen bestimmt mal wieder.
Tanja, Dieter & Andy das Sorgenkind

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

immer wieder reise ich gerne für meine tauchleidenschaft nach nord-sulawesi...als ambitionierter unterwasserfotograf, finde ich im bunaken marine park und lembeh eine fülle an motiven...seit 6 jahren übernachte ich immer wieder gerne im 4 fish...also höchste zeit, mal etwas dazu zu schreiben...das holländische ehepaar, jan und ineke, haben sich mit dem 4 fish einen lebenstraum erfüllt...saubere, kleine, zweckmässige zimmer werden zu einem guten preis angeboten...im preis enthalten sind frühstück und abendessen...die mahlzeiten werden gemeinsam mit den anderen gästen im überdachten bereich der grossen sonnenterasse eingenommen...handtücher und bettwäsche werden regelmässig gewechselt...das 4 fish bietet touren, massagen und wäscheservice zu lukrativen preisen an...einladend ist auch ein bad im sehr gepflegten swimmingpool...mir wurde immer eine herzliche und familäre atmosphäre geboten...hervorheben möchte ich die grosse hilfsbereitschaft bei den kleinen und grossen problemen die auftauchen können...man hatte immer ein offenes ohr und war sehr bemüht diese zu lösen...ich reise immer ungerne ab, aber mit dem wissen: „ich komme wieder!"
>>)))°> volker lonz

Zimmertipp: ich bevorzuge die zimmer nr. 5 und nr. 6...sie liegen im unteren bereich des hauses und haben etwas ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The 4 Fish? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 4 Fish

Anschrift: Kelurahan Tongkeina, Lingkungan II, Bunaken Island 95244, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Bunaken Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The 4 Fish 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 4 Fish daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 4 Fish Bunaken Island, Sulawesi

Wenn Sie The 4 Fish besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.