“Idealer Tauchurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Froggies Divers Bunaken

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bunaken Island suchen?
Froggies Divers Bunaken
2.5 von 5 Lodge   |   Liang Beach, Bunaken Island, Manado, Bunaken Island 95555, Indonesien (ehemals Froggies Divers)   |
“Idealer Tauchurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Froggies Resort auf Bunaken ist ein kleines (11 Bongalows) familiäres Tauchresort auf Bunaken. Die Bungalows sind zweckdienlich (frisch renoviert) eingerichtet und haben jeweils eine kleine Terrasse mit Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Beste ist jedoch der "magic basket" welcher sich in jedem Zimmer befindet. Er funktioniert folgendermassen: in der Früh vor dem ersten Tauchgang gibt man die schmutzige Wäsche in den Korb und am Abend findet man sie frisch gewaschen, gefaltet und mit einem Schleifchen versehen wieder in seinem Zimmer! Magic! und ist im Preis inbegriffen! Ebenso steht WIFI in der gesamten Anlage kostenfrei zu Verfügung.
In diesem Resort sind auch Nicht-Taucher willkommen. Man muss aber sagen, dass sich der Strand nicht für einen Badeurlaub eignet. Wenn es regnet wird einiges an Plastikmüll angeschwemmt; der Strand wird jedoch täglich in der Früh gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird vom Manager Benny sehr familiär geführt. Dazu gehört auch das gemeinsame Mittag- und Abendessen. Am Abend gibt es musikalische Begleitung vom Personal. Das Essen ist zwar einfach aber gut und ausreichend.
Wir hatten täglich 2 Tauchgänge und es wurde jedesmal ein anderer Spot angefahren. Die Tauchguides haben zwar nur eine OpenWater-Ausbildung aber schon mehr als 1.000 Tauchgänge, was mir persönlich wichtiger ist als was auf dem Papier steht. Unser Tauchguide hat sich sehr gut um uns gekümmert (Tauchneulinge!) und hat uns die Unterwasserwelt von Bunaken sehr gut näher gebracht. Was ebenso sehr positiv zu bemerken ist, dass wir die ganze Woche den gleichen Guide hatten und das immer ein Tauchguide für 2 Taucher zur Verfügung stand.
Die bereits in anderen Berichten erwähnten Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Während unseres Aufenthaltes gab es keine Bauarbeiten. Das neue Restaurant ist bereits fertig gestellt und hat eine wunderbare Aussicht über die Bucht.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Froggies Divers Bunaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Froggies Divers Bunaken

Anschrift: Liang Beach, Bunaken Island, Manado, Bunaken Island 95555, Indonesien (ehemals Froggies Divers)
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Froggies Divers Bunaken 2.5*
Froggies Divers Bunaken Bunaken Island, Sulawesi

Wenn Sie Froggies Divers Bunaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Froggies Divers Bunaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten