“Hängengeblieben im Paradies ;-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Diving Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bunaken Island suchen?
Panorama Diving Resort
Panorama Diving Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantai Liang, Liang Beach | Bunaken Island, Bunaken Island 95000 , Indonesien   |
Köln, Deutschland
“Hängengeblieben im Paradies ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Nachdem ich 2010 schon für insgesamt 6-7 Wochen auf Bunaken hängengeblieben bin, war ich dieses Jahr erneut für drei Wochen dort. Die Unterkünfte sind nett eingerichtet, das Essen ist unschlagbar - das Frühstück ist im Laufe der letztens zwei Jahre besser geworden...Pfannkuchen fast jeden Tag...Yammi - und die Atmosphäre ist einfach sehr entspannt.
Vor zwei Jahren habe ich bei Sven zwei Tauchkurse gemacht. Kann ich auch nur empfehlen! Man wird nicht einfach nur vor ein Schulungsvideo gesetzt, oder mit dem Buch allein gelassen - nee, es gibt richtige Unterrichtseinheiten, die aber ganz ungezwungen ablaufen! Dieses Jahr hatte ich dann mehr mit den einheimischen Dive Masters, die bei Sven arbeiten zu tun. Ich hab mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt und lustig wars dabei auch (Lachanfälle mit Regulator in der Schnute hat man ja auch nicht alle Tage ;-)
Bis auf die Tatsache, dass häufig Müll angespült wird - manchmal mehr und manchmal weniger - gibt es, meiner Meinung nach, tatsächlich nix zu meckern! Danke an Ester und Sven! Ich komme gerne wieder :-)
M

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wollte 4-5 tage bleiben, sind schlussendlich 10 gebliben! Super essen & bedienung, das beste was man vom tauchen erwarten kann (märchenhafte korallen, haie, delfine, schlildkröten, seeschlangen, skorbionfische und und uns) und gemütlich lockere stimmung mit locals und besitzern.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Panorama Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Diving Resort

Anschrift: Pantai Liang, Liang Beach | Bunaken Island, Bunaken Island 95000 , Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Nr. 3 von 6 Pensionen in Bunaken Island
Panorama Diving Resort Bunaken Island, Sulawesi

Wenn Sie Panorama Diving Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.