“Ich will zurück ins Taucherparadies!” 5 von 5 Sternen

Cakalang Bunaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cakalang Bunaken
Pangalisan Beach | Bunaken, Bunaken Island 95000, Indonesien   |
Aachen, Deutschland
“Ich will zurück ins Taucherparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

An alle Reisenden, die eine familiäre Atmosphäre suchen und das Meer lieben - hier seid Ihr richtig!

Ferdinand & seine Frau sind herzliche und interessierte Gastgeber. Zusammen mit ihrem Team -bestehend aus einheimischen Inselbewohnern- schaffen Sie den Rahmen für eine erholsame Zeit auf den Bunaken.

Vielen herzlichen Dank für eine wunderbare Zeit, das leckere und abwechselungsreiche Essen, die Weihnachtslieder mit Gitarrenbegleitung am letzten Abend & die hervorragenden Tipps rund ums Tauchen.

Wir kommen wieder!! Empfehlenswert!!!

Zimmertipp: In der oberen Etage des Hauses gibt es drei Zimmer: 1. Zimmer: Eigenes Bad, Balkon, großer Raum ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Auf Empfehlung ander Reisender haben wir uns für vier Nächte im Cakalang einquartiert. Es war die sauberste, ruhigste, und freundlichste Unterkunft in der wir bisher auf ganz Sulawesi waren. Das Besitzerpaar Ferdinand und Julie, sowie alle Angestellten, sind sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad im Haupthaus und haben nur ca. 30 - 40€ für zwei Personen bezahlt. Natürlich inklusive Vollverpflegung. Das Essen war fantastisch, reichhaltig und sehr abwechslungsreich! Wir haben selten so gut gegessen.

Das Cakalang Resort ist absolut empfehlenswert!

Das Hotel liegt sehr ruhig an einem hinter Mangroven versteckten Sandstrand, von dem man schnell zum vorgelagerten Riff gelangt. Auch die angebotenen Touren wie z.B. die Delphin Tour sind sehr zu empfehlen. Selbst verständlich kann man mit Ferdinand oder einem seiner fähigen und freundlichen Tauchguides die unglaubliche Unterwasserwelt der Bunaken erkunden.

Herzlichen Dank nochmal für die wunderschönen Tage, wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich kam mit der Absicht zu schnorcheln und ging mit einem open water diving course. Ferdinand ist ein Vertrauen erweckender Diveinstructor, der auf alle individuellen Wünsche, Ängste, Bedürfnisse eingeht ansonsten ich mich nie auf dieses Erlebnis eingelassen hätte: Vielen Dank! Auch allen anderen Leuten, die an diesem schönen Ort arbeiten. Ich fühlte mich ausgezeichnet versorgt. iris

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cakalang Bunaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cakalang Bunaken

Anschrift: Pangalisan Beach | Bunaken, Bunaken Island 95000, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 12 sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cakalang Bunaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cakalang Bunaken Bunaken Island, Sulawesi

Wenn Sie Cakalang Bunaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.