“Sehr schönes, gepflegtes Tauchresort mit super Service” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Raja Laut Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raja Laut Dive Resort
Bunaken Marine Park | Pangalisan Beach, Bunaken Island, Indonesien   |
“Sehr schönes, gepflegtes Tauchresort mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Resort liegt sehr schön am Hang mit Blick zum Meer und Sulawesi, wir waren sofort von der Anlage begeistert. Die Bungalows sind sehr sauber und ordentlich.
Wir bekamen den besten Service zum Schnorcheln und Tauchen, den wir je hatten. Bei allem wurde geholfen und alles perfekt vorbereitet.
Die Mitarbeiter im Raja Laut sind ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig und alle sehr lustig. Wir haben uns alle Resorts der Insel angeschaut und würden immer wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Eigentlich wollten wir in diesem Sommer nur 10 Tage im Raja Laut verbringen, kamen aber nach einem Abstecher zum Mainland nach zwei Wochen für die letzten fünf Tage wieder. Die gute Küche, der traumhafte Bungalow (netter Balistyle, schöne Beleuchtung, super Betten mit sauberen Moskitonetzen) und die nette Atmosphäre im Resort ließen uns noch einmal vorbei kommen. Mein Sohn machte hier nicht nur seinen Open water, sondern auch seinen Advance Diver, da die Anleitung und Betreuung wirklich sehr nett war. Was uns auch sehr gefallen hat, waren die Kleinigkeiten, mit denen man sich um die Gäste erfreute, z.B. Moskitocoils, Streichhölzer und Anti-Moskitolotion gleich am Bett, eine volle Wasserkaraffe mit Gläsern, tägliches Roomcleaning, Hängematten auf den Balkons, eine "Bücherei", den ganzen Tag über die Möglichkeit, sich gratis einen Tee oder Kaffee zu machen ... da fühlte man sich wirklich sehr wohl. Wer allerdings extrem geräuschempfindlich ist, könnte sich eventuell an vorbeifahrenden Mofas stören. Es ist jedoch eine neue Location Ende nächsten Jahres geplant, die sehr ruhig liegen soll.
Wir hoffen, einmal wieder zu kommen. Vielen Dank an Roberto und seine Leute

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Freiburg (Elbe), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Raja Laut Tauchresort ist ein kleines aber dafür um so persönliches Resort. Wir wollten eine Woche Tauchen und den PADI Anfänger Tauchkurs belegen. Das Ergebnis war 10 Tage Tauschen und mit erfolgreichem Abschluss des Advanced Diver!

Die Bungalows sind absolut luxuriös. Die Betten traumhafte Himmelbett. Die Aussicht von der Veranda auf Meer ist einzigartig! Die Küche war abwechslungsreich und unglaublich lecker. Ich habe noch nie so viel und guten Fisch gegessen. Gegessen wird gemeinsam in einem großen hölzernen Pavillon. Das Team ist super freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Die Unterwasserwelt ist bombastisch. Kristall klares Wasser, unglaubliche Farbpracht des Riffs. Für mich sind Schildkröten die schönes Meeresbewohner. Wir waren im Februar vor Ort und haben nur einmal andere Taucher unter Wasser getroffen.

Eins ist sicher, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage in Raja Laut und es hat uns super gut gefallen. Die Bungalows sind nett und einfach eingerichtet, das ganze Gelände ist schön gestaltet, allgemein alles sehr gepflegt und sauber. Vorallendingen auch die Lage ist sehr gut - es gibt einen kleinen Strandabschnitt ohne Mangrovenwald - das ist eher selten auf Bunaken! Das Essen war super lecker, viele lokale Gerichte und da der Besitzer, Roberto, aus Italien ist, gab es ab und zu sogar auch Pasta. Roberto ist sehr nett und hilfsbereit, genauso wie seine Tauchcrew und Angestellten. Das Tauchen auf Bunaken macht natürlich viel Spaß - einmalige Tauchwelt!!! - und man hat sich aufgrund der guten Ausrüstung (ist alles sehr neu, da die Basis in 2009 erbaut wurde) und Tauchlehrer auch zu jeder Zeit sehr sicher gefüllt. Allem in allem, für einen Aufenthalt auf Bunaken absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Glarus
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im Juli 2012 6 Tage auf Raja Laut und können es rundherum empfehlen. Wirklich schöne, saubere Bungalows, gemütliches Bett mit Moskitonetz, Hängematte, ... leckeres Essen (zum Frühstück Crèpes, was will man mehr) und wirklich ortskundige und erfahrene Diveguides, die auch winzige Pygmy-Seepferdchen noch finden (-: Roberto, der Besitzer, kennt sich mit dem Unterwasserleben auch hervorragend aus und gibt Tipps en masse.
Auf alle Fälle empfehlenswert - für uns war von der Unterwasserwelt her die Kombi mit Lembeh-Strait perfekt. Bunaken mit tollen Korallen, Lembeh mit spannenden "Critters".
Alex & Martina

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunaken Island.
Bunaken Island Resort
Nr. 2 von 13 in Bunaken Island
Bastianos Bunaken Tauch Resort
Bastianos Bunaken Tauch Resort
Nr. 8 von 13 in Bunaken Island
Happy Gecko Resort Bunaken (Cicak Senang)
Happy Gecko Resort Bunaken (Cica ...
Nr. 5 von 13 in Bunaken Island

Sie waren bereits im Raja Laut Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja Laut Dive Resort

Anschrift: Bunaken Marine Park | Pangalisan Beach, Bunaken Island, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raja Laut Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raja Laut Dive Resort Bunaken Island, Sulawesi

Wenn Sie Raja Laut Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.