“Tauchen und Unterkunft - absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Raja Laut Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raja Laut Dive Resort
Bunaken Marine Park | Pangalisan Beach, Bunaken Island, Indonesien   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Tauchen und Unterkunft - absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage in Raja Laut und es hat uns super gut gefallen. Die Bungalows sind nett und einfach eingerichtet, das ganze Gelände ist schön gestaltet, allgemein alles sehr gepflegt und sauber. Vorallendingen auch die Lage ist sehr gut - es gibt einen kleinen Strandabschnitt ohne Mangrovenwald - das ist eher selten auf Bunaken! Das Essen war super lecker, viele lokale Gerichte und da der Besitzer, Roberto, aus Italien ist, gab es ab und zu sogar auch Pasta. Roberto ist sehr nett und hilfsbereit, genauso wie seine Tauchcrew und Angestellten. Das Tauchen auf Bunaken macht natürlich viel Spaß - einmalige Tauchwelt!!! - und man hat sich aufgrund der guten Ausrüstung (ist alles sehr neu, da die Basis in 2009 erbaut wurde) und Tauchlehrer auch zu jeder Zeit sehr sicher gefüllt. Allem in allem, für einen Aufenthalt auf Bunaken absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Glarus
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im Juli 2012 6 Tage auf Raja Laut und können es rundherum empfehlen. Wirklich schöne, saubere Bungalows, gemütliches Bett mit Moskitonetz, Hängematte, ... leckeres Essen (zum Frühstück Crèpes, was will man mehr) und wirklich ortskundige und erfahrene Diveguides, die auch winzige Pygmy-Seepferdchen noch finden (-: Roberto, der Besitzer, kennt sich mit dem Unterwasserleben auch hervorragend aus und gibt Tipps en masse.
Auf alle Fälle empfehlenswert - für uns war von der Unterwasserwelt her die Kombi mit Lembeh-Strait perfekt. Bunaken mit tollen Korallen, Lembeh mit spannenden "Critters".
Alex & Martina

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Raja Laut Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja Laut Dive Resort

Anschrift: Bunaken Marine Park | Pangalisan Beach, Bunaken Island, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raja Laut Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raja Laut Dive Resort Bunaken Island, Sulawesi

Wenn Sie Raja Laut Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.