“Zeit zum Ausspannen und Tauchen / Schnorcheln an einem der schönsten Riffe der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daniel's Resort aka Daniel's Homestay

Daniel's Resort aka Daniel's Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daniel's Resort aka Daniel's Homestay
Jl.Arie Lasut Kombos Permai G/18, Bunaken Island 95233 , Indonesien   |
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Eigentlich genau vor einen Jahr war ich 1 Monat in diesem Budget-Resort auf Bunaken. Mir hat es so gut gefallen, dass ... wie man an meiner langen Verweildauer auch sieht ;-) ....ich gar nicht mehr abreisen wollte. In den kleinen schönen Zimmern habe ich dem Meeresrauschen gelauscht, mich in meiner Hängematte treiben lassen und war jeden Tag mehrere Stunden schnorcheln an einen artenreichen Riff gleich vor der Haustür des Daniels. Tauchkurse und Tauchausflüge waren immer ordentlich organisiert und gut vorbereitet. Ich hab in meiner langen Zeit im Resort keinerlei Beschwerden von Tauchern wahrgenommen. Im Übernachtungspreis inbegriffen war Vollpension. Jeden Morgen gab es ausgiebig Frühstück auf einer offenen Terrasse. Zum Mittag wie zum Abendbrot gab es ein Buffet bestehend aus Vorsuppe, Hauptgang meist mit Reis und Früchte zum Nachtisch. Besonders entspannt empfand ich es, dass wenn das Mittag und Abendbrot bereit stand, jemand an meinem Bungalow klopfte und mir bescheid gab. Am Abend saßen wir oft auch mit den Angestellten des Resorts zusammen und erzählten über die Tauchgänge, tranken ein Gläschen Palmenwein und lauschten der Musik der Einheimischen. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich kann das kleine freundliche Resort nur empfehlen wegen des freundlichen und kompetenten Personals, wegen des guten Essens und wegen den atemberaubend schönen Riff vor der Tür des Resorts!
Wer noch mehr über meine Reise lesen möchte, insbesondere über meine Zeit auf Bunaken und im Daniels Homestay, dem empfehle ich meine Webseite ---

Zimmertipp: Ich war im Bungalow Nummer 1 direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Der Bungalow war etwas älter ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Daniel's Resort aka Daniel's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel's Resort aka Daniel's Homestay

Anschrift: Jl.Arie Lasut Kombos Permai G/18, Bunaken Island 95233 , Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Bunaken Island
Nr. 11 von 13 Sonstigen Unterkünften in Bunaken Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel's Resort aka Daniel's Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniels Homestay Bunaken Bunaken Island
Daniel's Resort Aka Daniel's Homestay Bunaken Island, Sulawesi
Daniel`s Resort Aka Daniel`s Homestay Hotel Bunaken Island

Wenn Sie Daniel's Resort aka Daniel's Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.