“Traditionell, preiswert und gut” 4 von 5 Sternen

Hotel U Beranka Nachod
Masarykovo namesti 74, Nachod 547 01, Tschechien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Nachod
Köln, Deutschland
“Traditionell, preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren auf unserer Osterreise durch Tschechien eine Nacht in diesem traditionsreichen Jugendstil-Hotel in Nachod. Das Hotel liegt am Marktplatz unterhalb des Schlosses.

Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und nach ein wenig Diskussion mit der Dame an der Rezeption erhielten wir ein Zimmer, was unseren Vorstellungen entsprach. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß mit Dusche und Blick auf den Marktplatz der Stadt.

Im Jugendstil-Restaurant mit beeindruckender Raumhöhe haben wir lecker und preiswert gegessen. Den Abend verbrachten wir dann in der großen Bar des Hotels mit einer Flasche Böhmischen Sektes und dem landestypischen Digestif Becherovka. In der Bar durfte geraucht werden, was mich als Raucher natürlich sehr erfreute. Mit dem Sohn des Besitzers haben wir uns angeregt in unserer Sprache über ‚Land und Leute‘ unterhalten.

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Alles in allem haben wir dann für Zimmer, Essen, Bar und Trinkgelder ca. 120,00 € bezahlt. Wer will da denn meckern ?

In der unmittelbaren Nähe von Nachod liegt viel Sehenswertes, z.B. das städtebauliche Juwel ‚Nové Město nad Metují‘ – auf Deutsch ‚Neustadt an der Mettau‘ , was sicherlich einen Abstecher lohnt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel U Beranka Nachod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Beranka Nachod

Anschrift: Masarykovo namesti 74, Nachod 547 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Nachod
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Nachod
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Beranka Nachod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel U Beranka Nachod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.