“Danke für die wundervollen Tage” 5 von 5 Sternen

Hotel Tommy Congress & Relax center
3.0 von 5 Hotel   |   Kastanova 205, Nachod 547 01, Tschechien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Nachod
Waiblingen, Deutschland
“Danke für die wundervollen Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten einen Gutschein für 5 (6) Tage. Es war alles perfekt. Das Essen war excellent, hier muss man einfach nochmal ein sehr großes Lob aussprechen. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei allen fragen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Gruß noch an die Bedienung (schwarze Haare), sie hat uns immer sehr nett bedient und ihre lieben Art und stets ein lächeln gehabt. Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Tommy_congress, Front Office Manager von Hotel Tommy Congress & Relax center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

Bis dahin alles Gute!

Hotel Tommy

Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren über einen Daily-Deal-Gutschein 5 Tage im Hotel Tommy in Nachod. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - von denen die meisten sehr gut Deutsch sprachen - waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel einschließlich Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sehr gepflegt und sauber. Auch die Organisation des Wellnessbereichs war perfekt, wobei das Schwimmbad mit Gegenstromanlage und der Whirlpool stets nur zimmerweise vergeben wurden, was wir angesichts der geringen Größe als angenehm empfanden.
Wir hatten 4 Übernachtung mit Frühstück ( bereits da mangelte es an nichts) und Abendessen und bekamen 1 zusätzliche Übernahchtung geschenkt, da wir am Sonntag anreisten. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend zubereitet, abwechslungsreich und ansprechend präsentiert. Ein Kompliment an den Koch! Da freute man sich nach den Ausflügen nach Polen, in die umliegenden historischen Städtchen und gemäßigten Berglandschaften stets auf das Abendessen.
Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel, das wir für eine entspannte Urlaubswoche gerne empfehlen können. Wir wünschen der Hotelleitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg!

Zimmertipp: Das Zimmer im 2. Stock war sehr geräumig, mit Blick Richtung polnische Grenzregion. Der von anderen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Tommy_congress, Front Office Manager von Hotel Tommy Congress & Relax center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihr nettes und positives Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir mit unserem guten Service überzeugen konnten!
Solche Bewertung ist die beste Belohnung für unsere Mühe und wir danken dafür!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir alles Gute!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren als Fam. privat über Daily Deal 5 Nächte im Tommy.Als 3 sterne Hotel würde ich es nicht bewerten , eher als 4 sterne.Ob Reception, Gastronomie,Wellness oder Reinigung waren alle dort Beschäftigten sehr freundlich und zuvorkommend.Die 3-Gänge Menüs waren einfach nur Spitze (angerichtet und Geschmacklich).Das Frühstückbufett war sehr groß und vielseitig.Jetzt zu den Bewertern vor mir,wenn man den Fernseher im Kanal hoch genug schaltet , empfängt man auch ca.7 deutsche Fernsehsender.Rundherum ein gelungener Urlaub und sehr weiter zu empfehlen!!!!!
Harald&Anita Schmidt

Zimmertipp: In der zweiten Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Tommy_congress, Front Office Manager von Hotel Tommy Congress & Relax center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine schöne Zeit in Náchod verbringen könnten. Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns, im Hotel TOMMY, begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Hotel Tommy
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel Tommy und haben jeden Tag genossen. Das Abendessen war richtig gut und zudem noch preiswert. Beim gratis Frühstücks Buffet war für jeden etwas dabei. Das Personal sprach fast ausnahmslos gut bis sehr gut Deutsch und war immer freundlich und hilfsbereit wenn es uns an irgendetwas fehlte. Wenn in anderen Bewerten manchmal von dem nervigen Hund die Rede ist, den gibt es. Der bellt auch manchmal nachts aber wenn man die Fenster schließt kann man sehr ruhig schlafen. Die Zimmer waren mit sehr viel Liebe eingerichtet. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt und deshalb auf dem neusten Stand der Technik. Wlan überall im Hotel gratis und die fehlenden deutschen Fernsehsender haben wir mit Internet überbrückt. Man kann tolle Ausflüge ins Umland machen. Vor allem die Felsenstadt in Adersbach ist einen Besuch wert. Alles in allem, ein perfekter Urlaub.Ach ja, und Ausländer werden nicht in den Konferenzsaal gesetzt, wie es in einer Bewertung steht. Eventuell wenn das Restaurant komplett voll ist, aber so versucht man jedem Gast zu seiner Wunschzeit einen Essensplatz zu ermöglichen. Wir waren als gleichgeschlechtliches Ehepaar dort und haben uns von Anfang an wohl gefühlt und gut aufgehoben. Jederzeit wieder gerne.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer ab der zweiten Etage mit Blick auf die polnische Grenze. Superior Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_Tommy_congress, Front Office Manager von Hotel Tommy Congress & Relax center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre nette Worte bedanken und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und während des Aufenthaltes entspannen können. Solche Bewertung ist beste Belohnung für unsere Mühe und wir danken dafür!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

Hotel Tommy

Sie waren bereits im Hotel Tommy Congress & Relax center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tommy Congress & Relax center

Anschrift: Kastanova 205, Nachod 547 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Nachod
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Nachod
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tommy Congress & Relax center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tommy Congress & Relax center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tommy Congress & Relax center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.