“übernachtung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Kastraki
Fürth, Deutschland
“übernachtung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

waren zum eine übernachtung an oben genanten Hotel.Personal ist freundlich,mehrsprachig und sehr nett.Sauberkeit hat gestimmt und waren fast unter Felsen die zum bewundern sind.Darum eine ausgezeichnete Bewertung.Gut und sehr empfehlungswert.

Zimmertipp: Waren in hinterzimmer und haben trotzdem schöne ausblick an Ortschaft und berühmte Felsen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein kl. Wohlfühlhotel, familiäre Atmosphäre, zum rundum abschalten. Oder eben zum Klettern, dafür ist die Lage ideal!
Haben das Hotel und die Mitarbeiter in's Herz geschlossen!
Alle Gipfel und Klöster in 'erwanderbarer' Nähe, der Wochenmarkt in Kalambaka ist immer wieder atemberaubend!
Das Essen immer gut und preiswert, abwechslungsreich sowieso. Auch für Vegetarier gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

vielen Dank für die schönen Urlaubstage in ihrem Hotel, ich werde gern wieder kommen

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind mit 4 Kindern angereist und wurden herzlichst empfangen.
Ein Familien geführtes Hotel wie im Bilderbuch.
Es ist ein idealer Ort um zum entspannen. Dieses Hotel liegt Zentral und ist ein Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mutter und Sohn waren sehr freundlich und Hilfsbereit und haben uns mit Informationen für die weitere Reise versorgt..
Unserer Kinder wollten nicht weiterziehen und wollten den Aufenthalt verlängern, denn dieses Hotel hatte es Ihnen sehr gefallen. Bei der Abreise hatte unser Sohn sein Rucksack vergessen und wir bemerkten es nach 7 Std Autofahrt. Der Sohn der Besitzerin scheute keine Mühe und Kosten uns den Rucksack per Post nach Deutschland zu schicken. Wir waren überrascht und froh, dass der Rucksack nicht verloren war. Wir möchten der Familie besonders John dafür danken. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern aus Hamburg, Deutschland.

Die Zimmer sind grz
Der Eindruck war

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das für die Besichtigungstour der Klöster ideal gelegene Hotel Tsikeli hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit dem schönen Balkon und mit Sicht direkt auf die Felsen war gross, schön eingerichtet und sehr sauber. Speziell erwähnen möchten wir die grosse Hilfsbereitschaft, die wir erleben durften, nach dem meine Frau auf einer Wanderung den Arm gebrochen hatte. Der Sohn der Besitzerin hat sich von sich aus sofort bereit erklärt uns zum Spital in Kalambaka zu bringen. Er hat für uns alle Formalitäten auf griechisch erledigt und uns dadurch viel Mühe erspart. Es war nötig, dass meine Frau in das nächst grössere Spital nach Trikala gehen musste, wo der Arm gerichtet und mit einem Gipsverband fixiert wurde. Unser Begleiter war selbstverständlich dabei! Wir müssen sagen, dass wir so viel uneigennützige Hilfsbereitschaft noch nirgends erfahren durften. Herzlichen Dank. Wir können das Hotel wirklich bestens empfehlen. Ein älteres Paar aus der Schweiz.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Tsikeli ist sehr zentral gelegen, im kleinen Ort ist sowieso alles zu Fuß erreichbar. Obwohl ein kleiner Ort, empfanden wir es (Anfang Juni) als nicht zuu sehr von Touristen überfüllt, abends gab es zahlreiche nette Tavernen, die zum Verweilen einladen.

Das Hotel selbst hat uns ebenfalls überzeugt, es hatte familäre Atmosphäre - die Besitzer sind immter da und sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück wurde uns im (sogar begrünten!) Vorgarten serviert. Das Zimmer war zwar nicht allzu groß, bot aber vom Balkon einen schönen Ausblick in die (Meteora-)Berge und war standardmäßig ausgestattet.

Parkplätze sind vor und hinter dem Haus genug vorhanden.

Wir würden wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das kleine Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, wo 2 Schilder auf es aufmerksam machen. Parken kann man auf der Straße direkt vor dem Hotel. Die Atmosphäre war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war relativ groß, einfach ausgestattet, im Bad gab es keine Duschkabine, so dass das Wasser auf den Boden spritzte. Die Klimaanlage fuktionierte gut und lief angenehm leise. Vom Balkon, auf dem sogar ein Tisch mit 2 Stühlen bequem Platz fand, hatte man einen sehr schönen Ausblick auf die Felsen! Das Frühstück war üppig und schmackhaft. Für den Preis ist das eine ausgezeichnete Leistung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Tsikeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsikeli Hotel

Anschrift: Meteoron 59, Kastraki, Kalambaka 42200, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessaly > Trikala Region > Kalambaka > Kastraki
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Kastraki
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tsikeli Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsikeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tsikeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.