“Kleine Oase im Südosten Hollands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landal GreenParks

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuver suchen?
Landal GreenParks
Lommerbergen 1 | Reuver, 5953 TT Reuver, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Reuver
Erfurt, Deutschland
“Kleine Oase im Südosten Hollands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Mai 2010 nach 2009 zum zweiten Mal im Landal De Lommerbergen. Die Anlage ist wirklich sehr schön, mit viel Grün, was bereits gut eingewachsen ist. Insgesamt sehr familienfreundlich und himmlisch ruhig.
Wir hatten einen 2-Personen Bungalow mit 2 getrennten, recht schmalen Betten, in denen man aber gut schlafen konnte.

Hier einige weitere Beobachtungen: AC: nein; Lautstärke: sehr ruhig; Wärme: gut lüftbar; Internet: kein W-Lan im Park; Kaffeekocher: Herd; Kühlschrank: ja; Mikrowelle: ja; Blick: zum Park; Bad: recht klein mit Badewanne; Verpflegung: selbst; Sonstiges: kaum Mücken!

Fazit: Immer wieder gut geeignet für einen Kurzurlaub in Limburg. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben eine Woche in dem Landal Park de Lommerbergen verbracht. Die Anfahrt war recht zügig aus dem Ruhrgebiet, da wir bewusst mit unserer 19 Monate alten Tochter nicht lange fahren wollten.
Der Park verfügt über 502 Bungalows in verschiedenen Größen bzw. geeignet für 2,4,6 oder 8 Personen. Das schöne an dem Park ist, daß es ein autofreier Park ist - was mit einem Kleinkind, was die Welt entdeckt, sehr erholsam ist. Die Autos werden auf einem Zentralparkplatz geparkt. Nicht so schön sind die zahlreichen Eichelbäume im Herbst für das Auto!! Es gibt ein Subtropisches Schwimmbad mit einem klasse Kinderbecken. In dem Schwimmbad stehen Maxi Cosys, Schwimmwesten und Wickel- oder Familienkabinen zur Verfügung. Es gibt Wasserspielzeug zu kaufen, falls man etwas vergessen hat. Die Sauberkeit in dem Bad wird groß geschrieben. Leider kann man das von den Bungalows nicht immer sagen. Es ist zwar sauber, aber man darf auch nicht genauer hinschauen. Die Bungalows sind sehr gemütlich ausgestattet und verfügen im Küchenbereich (Töpfe, Geschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Gasherd, Mikrowelle usw.) über alles was man braucht. Außerdem ist ein Besen, Wischer und ein Staubsauger zur Reinigung des Bungalows vorhanden. Zur Begrüßung gibt es ein Willkommenspaket mit Spülbürste, Küchentuch, Spülschwamm, Aufnehmer und Spüli (Achtung! Reicht nur für ca. 3 Tage - evtl. selbst noch etwas mitnehmen) . Für die kleinen Besucher wir kostenlos ein Hochstuhl und ein Töpfchen bereit gestellt. Für die großen gibt es einen Flachbildfernseher und einen CD-Player! Da wir im Herbst dort waren, können wir auch berichten, daß die Heizung sehr gut funktioniert!
Die Bettwäsche muß vom Park abgenommen werden und man kann wahlweise weiteren Luxus dazubuchen. Darunter fallen - bezogenen Betten, Handtuchpaket oder auch ein Küchenpaket. Kinderbetten sind für Kinder unter 2 Jahren buchbar und sind preislich ok. Danach schlafen die Kinder in richtigen Betten. Die Matratzen sind ok, könnten nach unserer Meinung aber härter sein.
Wenn man sich nicht selbst versorgen möchte, gibt es im Park Plaza 3 Restaurants und eine Imbissbude. Ein Supermarkt und ein Cafe ist hier ebenfalls zu finden. Für Kinder wird im Landal Park einiges geboten. Es gibt zahlreiche Spielplätze, einen großen Wasser-Abenteuer-Spielplatz, Indoor-Spielplatz, eine Minigolfanlage, ein Kinderhaus und einen Streichelzoo. Mit dem Maskotchen "Bollo" finden auch zahlreiche Freizeitveranstaltungen für die Kleinen statt. Man kann vor Ort Fahrräder mit oder ohne Kindersitze, Bollerwagen usw. buchen und es gibt sogar eine Kutschfahrt in die nähere Umgebung, die sehr zu empfehlen ist.
Der Park liegt ziemlich zentral und man kann Ausflüge nach Venlo, Roermond und Einhoven vornehmen. Alles Städte laden zum Bummeln ein und in Roermond gibt es noch ein Outletcenter. In der Näheren Umgebung gibt es für Selbstversorger auch einen Supermarkt in Reuver - der ist etwas günstiger als der Park-Supermarkt und hat größere Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Landal GreenParks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal GreenParks

Anschrift: Lommerbergen 1 | Reuver, 5953 TT Reuver, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Reuver
Nr. 1 von 2 Hotels in Reuver
Hotel Landal Greenparks Limburg
Landal Greenparks Niederlande
Landal Greenparks Hotel Reuver

Wenn Sie Landal GreenParks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landal GreenParks gehört jetzt zu Ihren Favoriten