“Verirrt aber trotzdem noch angekommen in einem gastfreundliche Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Concordia

Albergo Concordia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Albergo Concordia
Via Menaggio 14, 22018 San Pietro Sovera, Italien   |
Fribourg, Schweiz
“Verirrt aber trotzdem noch angekommen in einem gastfreundliche Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Nach einiger Suche nach einem Hotel in der Gegend, viele Hotels und Geschäfte sind geschlossen (und das nicht nur saisonal), fanden wir die Albergo etwas abseits der Hauptstrasse. Ein älteres Gebäude aber pfiffig und gut renoviert. Saubere preiswerte Zimmer mit einem Frühstück, das nichts zu wünschen übrig lässt. Ausgezeichneter Kaffee von freundlichem Personal serviert. Genügend Parkplätze direkt neben dem Hotel.

Überhaupt haben wir auch bei einem Bummel durch das Dorf und einem Barbesuch nur freundliche und sehr zuvorkommende Menschen getroffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dorfkern & See, dafür bietet es aber genügend Parkplätze direkt am Hotel, eine recht ruhige Lage (vom normalen Restaurant-Pegel abgesehen), recht große Zimmer und eine Terrasse, auf der abends gegessen und nach Rücksprache auch gefrühstückt werden kann.

Das Frühstück war gut, wir bekamen sogar eine Käse- und Schinkenplatte. Gäste, die nur zum Frühstücken kommen, zahlen 10 EUR (inkl. Getränke).

Das zugehörige Restaurant ist auch gut, und besonders schön fanden wir, dass sehr viele Einheimische zu den Gästen zählten. Also kein typischer Touristen-Spot!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergo Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Concordia

Anschrift: Via Menaggio 14, 22018 San Pietro Sovera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > San Pietro Sovera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Pietro Sovera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.