“Herbstreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Smokvica
Graz
“Herbstreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage mit eigenen Strandabschnitten die einfach zum Relaxen einladen, tolle Herbstangebote, sehr gutes Essen mit freundlichster Bedienung und Wünsche (z.B. Mietauto,Renta Boot usw.) werden prompt erledigt. Die Zimmer sind in Ordnung und der Ort Brna ist eigentlich für Personen welche die Ruhe genießen wollen (da er ja nicht sehr groß ist) im Herbst die optimale Erholung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Der kleine Ort Brna auf der dalmatinischen Insel Korcula war mir von einem früheren Urlaub her bekannt. Ohne vorherige Buchung bin ich Ende September 2012 wieder nach Brna gefahren und habe zunächst nur für einige Tage im Hotel Feral ein Zimmer reserviert. Eine eventuelle Verlängerung wollte ich von der Wetterlage und von der Servicequalität des Hotels abhängig machen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Essen schmackhaft und immer frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war prima! Der mit Verlängerung insgesamt zwei Wochen dauernde Aufenthalt war genussvoll und entspannt, da die Insel und das Hotel nicht überfüllt waren. Im Sommer hätte man in diesem Fischerdorf wohl geringe Chancen auf einen Parkplatz für sein Auto, da das Hotel über nahezu keine eigenen Parkplätze verfügt.
Bei geplanten Unternehmungen und einem organisierten Ausflug waren die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und beratend tätig.
Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend komfortabel. Viele Zimmer haben leider eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer ohne wirkliche Geräuschdämmung, was unter Umständen störend sein kann. In der Nachsaison war dies aber kein Problem.
Die direkte Lage am Meer und die Möglichkeit zu einem Morgen- oder Abendspaziergang im Dorf machen dieses Hotel zu einem Tipp für die Nachsaison Ende September/Anfang Oktober.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wohl wissend, dass es sich aufgrund des relativ günstigen Angebots nicht wirklich um ein 4-Sterne-Hotel handeln kann, waren wir doch mehr als enttäuscht, ja eigentlich empört darüber, was uns da vorgesetzt wurde. Das kann nicht so ganz mit rechten Dingen zugegangen sein bei dem plötzlichen Sprung von 2 auf völlig unverdiente 4 Sterne.

Zum Einen sind schimmelnde, zu kleine Zimmer mit winzigen Balkonen, schmutzigen Teppichböden, Plastikmöbeln etc. nicht wirklich einladend, was aber tatsächlich dem Fass den sprichwörtlichen Boden ausschlägt, ist das miserable Krankenhausbuffet kombiniert mit ziemlich unfreundlichem/unwilligem Personal (Überbleibsel aus der Tito-Ära?), man kann es sich kaum vorstellen. Ich habe selten so fürchterlich gegessen, und so sonderlich verwöhnt bin ich nicht.

Um die auch teilweise kaputten Liegen und Schirme hatte man sich gefälligst selbst zu kümmern, das Essen auf der Terrasse einzunehmen kam einem Affront gegenüber dem Personal gleich, da die meisten Tische für nicht vorhandene a la carte-Gäste reserviert waren...

Leider scheint es so zu sein, dass viele hier noch nicht wissen, was Gastfreundschaft, Service und Dienstleistung bedeuten. Die Einstellung zum Gast ist nicht serviceorientiert, der Gast ist jedenfalls mit sicherheit nicht der König - so nach dem Motto: der kommt sowieso, wir haben ja eine schöne Küste...

Aber: Für die Lage und die meist venezianischen Hinterlassenschaften können sie ja bekanntlich nichts:

Fazit: Kroatien ist meiner Meinung nach besser individuell zu bereisen, wo man auch nein sagen kann und zur Not am Campingplatz nächtigt; da kann dann nicht viel schief gehen; Segelboot ist natürlich auch eine gute Alternative, denn: Das Meer ist schön. Dieses Hotel würde ich jedenfalls nicht mehr buchen und es auch niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Brna ist ein idaler Ort für Badeferien.Die Sonne scheint immer, die Lage ist wundeschön, die Weine sind ausgezeichnet. Das Essen ist auch gut. Die Personal sind freundlich, das Hotel ist sauber.Die Zimmer sind renoviert, modern und komfortabel. Abends kann man in Brna angenehmes Spaziergang machen. Wir waren hier schon zweimal, aber wir gehen wieder zurück.

Ich empfele dieses Hotel für Ruhesuchende!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Alles was unfreundliches, mit Viel versprächungen und hohes preis hat dieser Urlaub gebracht. Zimmer sind schmutzig, sowie Terasse und 2 x Wo frische Handtücher. Restoran stark klimatisiert samt unhäfliches Personal ohne Lachen und Grüßen. so weit haben meine Freunde aus D und CH mit gekommen und der gleichen Erlebnis gehabt. Service angeblich bei Pool, dazu ist nie gekommen werend unserer 8 Tage Urlaub. Wir sollten Bittte uns selber bedienen von Erdgeschoß Caffe, weil die Dame ist nicht zuständig. Na Bitte hauptsache mann hat im Voraus bezahlt, die können jetzt mit Urlauber Spielen. Baden am Meer ist unmöglich, da die Fischer seine Fische und ganze Mist im Wasser Entladen. Versuch mit Hotel Direktor zureden hat nichts gebracht, auch die Reise Führerin war sehr unkompetent. wie gesagt wäre da keine kleine Pool für meine 2 Kinder, wäre alles außer Baden da zum unerträgliche Sommer Urlaub. ich musste mich im Zimmer Duschen weil Pool ist nur für Kinder. Bitte von feinen Sand nie gesehen, und von VELA LUKA bis Smokvica müste ich € 50 für Taxi bezahlen bei über 30 C, habe mit kleinen Kinder gewartet über 2 Stunde. So habe ich im erste stunde erlebt was Freundlichkeit ist für Kroaten. Wir haben uns einquartiert um 14:45 Uhr, und bitte keine Mittagesen bekommen aber Bezahlt haben wir. Es ist von Rezeptionistin ohne Deutschkenntnisse, viel schweriger gewesen, essen zubekommen. Die hat sich bemüht über unnötige Sache, private telefonate werend Dienstzeit??? Tja so sind Kroaten, KALT. Von Nacht leben im Ort ist keine rede und von Abend Atraktionen ist auch reine Betrug. Fenster sind auch undicht und sehr oft hat es getropft am Balkon von Klimaanlagen. NIE MEHR INSEL KORCULA, NOCH WENIGER HOTEL FERAL

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Feral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feral

Anschrift: Brna bb, Smokvica 20272, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Smokvica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Smokvica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smokvica Hotel Feral
Feral Hotel
Feral Korcula

Wenn Sie Hotel Feral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.