“Schade um verschenkte Möglichkeiten” 3 von 5 Sternen

Hotel Laguna
3.5 von 5 Hotel   |   Put Bilotinjaka bb, Privlaka 23233, Kroatien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Privlaka
bogen
“Schade um verschenkte Möglichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel Laguna ist vergleichsweise neu, könnte aber besser gepflegt werden. Der Service ist recht unterschiedlich. Es gibt wunderbar engagierte und aufmerksame Mitarbeiter und restlos unmotiviertes Personal bei denen man sich fragt, wozu sie eigentlich da sind.

Wir hatten Ü/F, da ich gelesen hatte, dass HP Gäste ihr Abendessen nicht auf der Terrasse sondern nur im Restaurant Innen essen dürfen. Das war dann auch so. Eigentlich unverständlich, denn der Rest des Lokals und auch die Terrasse waren weitgehend leer.

Die Qualität der Speisen beim Abendessen war ganz in Ordnung, das Frühstück eher mau (täglich ab etwas 9.00 Uhr keine Untertassen mehr? Spiegeleier triefen vor Fett, Brötchen prinzipiell vom Vortag) und Kaffee und Tee (keine Auswahl, sondern nur Pfefferminz aus der Kanne) absolut ungeniesbar. Und dann gibt es da noch ein Mückenproblem, dem man nicht wirklich Herr wird. OK Mücken sind eben da, aber man könnte doch die Wände regelmässig säubern oder?

Der Strand ist betoniert, wie so häufig in dieser Region. Einige Liegen und Sonnenschirme gibt es vom Hotel gratis dazu, was nicht selbstverständlich ist in Kroatien. Das Wasser ist traumhaft klar und falls Sie mit kleinen Kindern reisen, ist dies sicher ein idealer Ort um diese ins Wasser zu bringen.

Unterm Strich: Wir hatten einen sehr günstigen Preis. Dafür war die Leistung in akzeptabel. Hätte ich jedoch zum regulären Preis gebucht, wäre ich aber sicher enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna

Anschrift: Put Bilotinjaka bb, Privlaka 23233, Kroatien
Lage: Kroatien > Slawonien > Vukovar-Syrmia County > Privlaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Privlaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laguna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.