Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Sowjetcharme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Borik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borik
3.0 von 5 Hotel   |   Prvi Zal Bb, Lumbarda, Korcula Island 20263, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Lumbarda
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Sowjetcharme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Die freundlichsten und nettesten Begrüßungen in diesem Hotel haben wir durch das Reinigungspersonal erfahren, alle anderen Angestellten bekommen kein Lächeln hin... Die gesamte Hotelanlage ist in einem mal mehr, mal weniger, erbärmlichen Zustand. Zum Glück hätten wir den Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht, was dann aber auch nur so Lala war. Der Koffer muss ohne Hilfe durch mehrere Flure und Treppenhäuser bis in den vierten Stock geschleppt werden. Das Management ist Beratungsresistent, was sich auf das weitere Personal durch gelebte Lethargie überträgt. Es gibt bessere und freundlichere Anlagen auf der Insel. Am Ende sind wir früher abgereist, und die Tatsache spricht für sich selbst

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    11
    6
    8
Bewertungen für
5
30
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Also ganz ehrlich dieses Hotel verdient nicht mal 2 Sterne. Von außen sehr schön anzusehen, aber im Haus war es einfach nur grauenhaft. Schmutzig, alt und abgewohnt. Kein Aufzug, wir mussten bis zur 4. Etage mit dem Gepäck. Keiner hilft beim Tragen. Zimmer ohne Klimaanlage und mit der Reinigung nehmen die es dort auch nicht so genau. Unser Zimmer wurde erst nach 5 Tagen gereinigt und das auch nur nach Aufforderung.Zimmertür wies Einbruchsspuren nach. Und das Essen ist der reinste Horror. Alle warmen Speisen waren grundsätzlich kalt. Die hygenischen Maßstäbe sind nicht erfüllt. Alle Speisen beim Frühstück sind nicht gekühlt. Weder Aufschnitt noch Käse oder Milchprodukte waren genießbar. Frisches Brot ist dort wahrscheinlich ein Fremdwort. Und die Direktion hat alles nur belächelt. Außerdem gibt es direkt neben dem Hotel eine Baustelle, Ruhe war da Fehlanzeige. Der Ort ist ganz ok, gibt auch Sandstrände aber es gibt schönere Orte auf Korcula. Denn die Insel ist sonst sehr schön. Man kann sehr schöne Tagesausflüge buchen wenn man das nötige Kleingeld hat. Verlasst euch aber nicht auf den Reiseleiter wenn ihr mit TUI fahrt. Der kommt schnell und ist noch schneller wieder weg. Also lasst euch nicht von der Außenansicht täuschen uns sucht euch ein anderes Hotel wenn ihr einen schönen Urlaub wollt :D

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BorikLumbarda, Manager von Hotel Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabine,

thank you for your comment. Even though is negative, it is good to have guest review so we can improve our service. Every customer has their own subjective impression, that I would not comment but I would like to refer to the parts that I consider untrue:
1. your luggage was carried to your room by 2 man so it is not true that nobody helped you
2. all rooms on 4th floor have aircondition; If you did not know how to use it, I am sorry that you did not ask for help at reception
3. I am sorry that attempt of management to be polite and on your service interpreted as "laughter".

Since you did not like first hotel on Korcula where you were and moved to our hotel which also did not fullfill your expectation I hope that in the future you will find hotel that you will like.

Regards,
Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lumbarda.

Kiel, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Frühstück und Abendessen war in Ordnung. Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier richtig.Es gibt eine gute Busverbindung nach Korcula. Man kann von dort sehr schöne Tagesausflüge buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon mit Meerblick lohnen sich. Toller Blick auf den Hafen und keine direkte Sonne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hallo Liebe Urlauberfreunde und die die es werden wollen!
Wir waren im August im Hotel Borik!Die Fahrt vom Flughafen nahe Dubrovnik dauert ca. 3h natürlich waren wir mit transver unterwegs aber die " Eingeborenen " fahren dort etwas rasant, dewegen war der Trip vom Flughafen nach Lumbarda die reinste Achterbahnfaht und für uns der Horror!
Das Hotel von Außen ist super!Toller Blick auf den kleinen Hafen!Von innen eher Jungendherbergestil!Sehr hellhörig Durchschnittsalter 30!Hohe Gästefluktuation trotz nur 80 Hotelzimmer.Die Innenausstattung läd zum draußen spazieren ein...!Das Frühstück ist ok!Mittag hatten wir Gott sei Dank nicht genommen dank Halb Pension! Abendbrot: So ein schlimmes herzloses essen habe ich nicht wärend meiner 4 Jährigen Bundeswehrzeit gehabt.Jeden Abend habe ich gehofft es kann nicht schlimmer werden... tja... das wurde es! Vorspeise: Kugel Reis vom Vortag auf einen weißen Teller! Hauptgang Zerkochtes Gelumpe (ganz ganz schlimm)!!Nachspeise Melone oder Birne... das sagt alles übers essen aus!ALSO NEHMT nur Frühstück!!und macht nicht den gleichen Fehler wie wir! Die Kellner arbeiten dort von früh bis spät und wirken dort demotiviert...!Das servicepersonal an der Rezeption ist aufgeschlossen und kompetent!
Der Reiseleiter hingegen ist eine Farce und taugt unserer meinung nach nicht, weil er sich nur kurz mal blicken lässt und anschließen, auf nimmerwiedersehen aus dem staub macht und sich nicht um die Anliegen der TUI gäste kümmert im Gegenteil...er vergisst sie lieber!Nach dem Motto: erledigt durch liegenlassen... die gäste sind ja nur ne woche da!
Die schönen Seiten sind Sau klares Wasser richtig fein! Tolle strände tolle landschaft, ausleihmöglichkeiten von auto moped kajak jetski.... eine reise ist korcula wert!!!
Wöfür das Hotel Borik 3 sterne hat wissen wir allerdings nicht... von uns Gibts 1 Stern für die Geile Aussenanlage und ein Stern für die netten Hotelrezeptionisten!!!

Zimmertipp: Am besten mit Klima anlage und mit Blick auf den Hafen lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ende Oktober ist auf Korcula schon sehr viel zu. So waren wir froh, in diesem Hotel noch ein Zimmer zu bekommen. Wir waren die einzigen, wurden aber extrem zuvorkommend behandelt. Die Rezeptionistin hatte uns schnell ins Herz geschlossen und wir bekamen einen Tipp für Essen und Sightseeing nach dem anderen.
Das Zimmer war modern, schön eingerichtet (kleine Verarbeitunsmängel inklusive, die aber in der Gegend fast überall an der Tagesordnung sind), sauber und alles funktionstüchtig. WLAN gibts nur in der Lobby, aber dafür gratis.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig - man hat sich zwar redlich bemüht es opulent aussehen zu lassen, die Qualität ist aber eher Durchschnitt - Brot nicht immer frisch, wassrige Milch und Kaffee aus dem Automaten. Sehr nett fanden wir, dass man am einzig wirklich warmen Morgen extra einen Tisch für uns draußen gedeckt hat. Sonne pur auf der Terrasse.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Borik

Anschrift: Prvi Zal Bb, Lumbarda, Korcula Island 20263, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Lumbarda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Lumbarda
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Borik 3*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Borik Zadar
Borik Lumbarda
Hotel Borik Lumbarda, Korcula Island, Kroatien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Borik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.