“Bewertung nüchtern” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Prvi Zal Bb, Lumbarda, Korcula Island 20263, Kroatien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lumbarda
“Bewertung nüchtern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hallo Liebe Urlauberfreunde und die die es werden wollen!
Wir waren im August im Hotel Borik!Die Fahrt vom Flughafen nahe Dubrovnik dauert ca. 3h natürlich waren wir mit transver unterwegs aber die " Eingeborenen " fahren dort etwas rasant, dewegen war der Trip vom Flughafen nach Lumbarda die reinste Achterbahnfaht und für uns der Horror!
Das Hotel von Außen ist super!Toller Blick auf den kleinen Hafen!Von innen eher Jungendherbergestil!Sehr hellhörig Durchschnittsalter 30!Hohe Gästefluktuation trotz nur 80 Hotelzimmer.Die Innenausstattung läd zum draußen spazieren ein...!Das Frühstück ist ok!Mittag hatten wir Gott sei Dank nicht genommen dank Halb Pension! Abendbrot: So ein schlimmes herzloses essen habe ich nicht wärend meiner 4 Jährigen Bundeswehrzeit gehabt.Jeden Abend habe ich gehofft es kann nicht schlimmer werden... tja... das wurde es! Vorspeise: Kugel Reis vom Vortag auf einen weißen Teller! Hauptgang Zerkochtes Gelumpe (ganz ganz schlimm)!!Nachspeise Melone oder Birne... das sagt alles übers essen aus!ALSO NEHMT nur Frühstück!!und macht nicht den gleichen Fehler wie wir! Die Kellner arbeiten dort von früh bis spät und wirken dort demotiviert...!Das servicepersonal an der Rezeption ist aufgeschlossen und kompetent!
Der Reiseleiter hingegen ist eine Farce und taugt unserer meinung nach nicht, weil er sich nur kurz mal blicken lässt und anschließen, auf nimmerwiedersehen aus dem staub macht und sich nicht um die Anliegen der TUI gäste kümmert im Gegenteil...er vergisst sie lieber!Nach dem Motto: erledigt durch liegenlassen... die gäste sind ja nur ne woche da!
Die schönen Seiten sind Sau klares Wasser richtig fein! Tolle strände tolle landschaft, ausleihmöglichkeiten von auto moped kajak jetski.... eine reise ist korcula wert!!!
Wöfür das Hotel Borik 3 sterne hat wissen wir allerdings nicht... von uns Gibts 1 Stern für die Geile Aussenanlage und ein Stern für die netten Hotelrezeptionisten!!!

Zimmertipp: Am besten mit Klima anlage und mit Blick auf den Hafen lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ende Oktober ist auf Korcula schon sehr viel zu. So waren wir froh, in diesem Hotel noch ein Zimmer zu bekommen. Wir waren die einzigen, wurden aber extrem zuvorkommend behandelt. Die Rezeptionistin hatte uns schnell ins Herz geschlossen und wir bekamen einen Tipp für Essen und Sightseeing nach dem anderen.
Das Zimmer war modern, schön eingerichtet (kleine Verarbeitunsmängel inklusive, die aber in der Gegend fast überall an der Tagesordnung sind), sauber und alles funktionstüchtig. WLAN gibts nur in der Lobby, aber dafür gratis.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig - man hat sich zwar redlich bemüht es opulent aussehen zu lassen, die Qualität ist aber eher Durchschnitt - Brot nicht immer frisch, wassrige Milch und Kaffee aus dem Automaten. Sehr nett fanden wir, dass man am einzig wirklich warmen Morgen extra einen Tisch für uns draußen gedeckt hat. Sonne pur auf der Terrasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borik

Anschrift: Prvi Zal Bb, Lumbarda, Korcula Island 20263, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Lumbarda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Lumbarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Borik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borik Zadar
Borik Lumbarda
Hotel Borik Lumbarda, Korcula Island, Kroatien

Wenn Sie Hotel Borik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.