“Einwandfrei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain's Villa Sokol

Captain's Villa Sokol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Captain's Villa Sokol
3.0 von 5 Villa   |   Lumbarda 44, Lumbarda, Korcula Island 20263, Kroatien (ehemals Villa Sokol)   |
Pfäffikon, Schweiz
“Einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir, eine Schweizer Familie mit zwei Töchtern (7- und 10-jährig) waren zum ersten mal vom 27. Juli bis 3. August 2014 in Villa Sokol und haben es nicht bereut. Die Wohnung war makellos sauber, das Frühstuck reichhaltig und abwechslungsreich, die Eigentümerin, Blazenka äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben insbesondere die ruhige Lage, schöne Aussicht und die Sportmöglichkeiten (Fahrrad, Kanu etc. Alles im Preis inbegriffen) geschätzt. Es gab einfach nichts auszusetzen (und wir sind relativ anspruchsvolle Gäste). Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Aschach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein ideales Apartment für erholsame Urlaubstage: ruhig gelegen, die Räume sind groß, gut möbliert, sehr gepflegt und sauber. Wunderschöne Aussicht auf kleine Bucht und vorgelagerte Inseln. Die Vermieterin hat eine besonders zuvorkommende, aber unaufdringliche Art. Das Frühstück wird täglich leicht variiert und ins Apartment gebracht, daher stressfrei, wenn nicht alle Familienmitglieder gleichzeitig hellwach sind.
Mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Kajaks kann man auf fast menschenleere Badeplätze rudern oder mit Mountainbikes die hügelige Umgebung erkunden.
Wir haben uns in der Villa Sokol sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Captain's Villa Sokol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Villa Sokol

Anschrift: Lumbarda 44, Lumbarda, Korcula Island 20263, Kroatien (ehemals Villa Sokol)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Lumbarda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 28 Sonstigen Unterkünften in Lumbarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Captain's Villa Sokol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Villa Sokol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain's Villa Sokol Lumbarda, Korcula Island, Kroatien

Wenn Sie Captain's Villa Sokol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.