“Kurzurlaub an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Zwiebel Hotel & Restaurant

Zur Zwiebel Hotel & Restaurant
Zur Zwiebel Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Zwiebel Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Peeneplatz 3, 17449 Peenemünde, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Peenemünde
Schmölln, Deutschland
“Kurzurlaub an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht und waren insgesamt mit dem Service sehr zufrieden.Das Zimmer war sauber und geräumig, das Glieche gilt auch für das Bad.
Das Frühstück war sehr vielfältig, reichhaltig, abwechselungs- und vitaminreich.
Wir empfehlen das Hotel sehr gern weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Anlässlich eines Konzertes in Peenemünde haben wir das Hotel gebucht. Schon im Vorfeld am Telefon war die Mitarbeiterin sehr freundlich und kooperativ, was sich beim Aufenthalt fortsetzte. Das Zimmer ist schön, wenn auch nicht besonders groß, es ist alles vorhanden was man braucht. Es ist sehr sauber und hat ein schönes Bad. Wir hatten sogar Ausblick auf die Peene von unserem Fenster. Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen und war sehr reichhaltig. Vom Hotel kann man alles fußläufig in Peenemünde erreichen. Mit Fahrrädern, die man gut unterstellen kann, ist man auch noch mit anderen Orten auf Usedom verbunden. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man sollte bevor man bei einer Hotelbuchungsseite bucht, im Hotel die Preise checken, bei uns war es im Hotel direkt gebucht billiger.

• Aufenthalt September 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich war mit einem Freund in Peenemünde zum 70. Jubiläum des britischen Luftangriffs auf die V2 Raketenbasis.

Aufgrund einiger Verspätungen kamen wir viel zu spät vom Flughafen in Berlin an (fast 3 Stunden Fahrt - wir haben uns total verschätzt). Aber der Eigentümer des Hotels ist wach geblieben, hat uns mitten in der Nacht Kaffee gekocht und Sandwiches gemacht.

Das Hotel ist sehr nah am Peenemünder Museum gelegen und fast nebenan der Ruine der Flüssigsauerstoff-Anlage der V2

. Der Hoteleigentümer ist ein sehr netter Mensch und hinter der Rezeption hängen Bilder von Werner von Braun und anderen V2ern - Das ist wirklich cool! Zudem war das Bett sehr gemütlich und ich bin jede Nacht innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen und frisch erholt aufgewacht. Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl, das Hotel ist tadellos sauber und es gibt genug Parkplätze.

Ich kann es nur weiter empfehlen. Zehn von zehn Punkten.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich kam am Hotel an, nachdem ich vom Bahnhof aus gelaufen bin. Sehr einfacher Check-In, wir haben booking.com genutzt.
Im Hotel sprechen nicht viele Englisch, aber wir konnten alles verstehen, was wir brauchten.
Sehr gemütliches Zimmer 10, wir hatten eine Aussicht auf die Peene.
Unser Menü wurde von Google teils in Englisch heruntergeladen und ich muss sagen, sie waren wunderbar, freundliche Angestellte, kostenloses Frühstück und wir haben auch Fahrräder vom Hotel bekommen.

Sie waren bereits im Zur Zwiebel Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Zwiebel Hotel & Restaurant

Anschrift: Peeneplatz 3, 17449 Peenemünde, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Peenemünde
Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 1 Hotels in Peenemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Zwiebel Hotel & Restaurant 3*
Das Hotel garni „Zur Zwiebel“ liegt 100 m vom Ufer des Peenestroms und 200 m vom Hafen Peenemünde, an der Ostseeküste, entfernt. Das Hotel verfügt über 14 Doppelzimmer und 1 Familienzimmer, die in der oberen Etage liegen. Die Hotelzimmer sind mit Doppelbett, TV und Schreibtisch ausgestattet. Im Badezimmer liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit. Jedes der hellen Zimmer bietet viel Tageslicht und ist in neutralen Farben gehalten. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel! Sieben der Hotelzimmer haben teilweise einen herrlichen Blick über den Deich auf den Peenestrom. Weitere sieben Hotelzimmer liegen zur nördlichen Seite mit Blick auf den Peeneplatz. Das Familiezimmer hat einen Balkon und bietet einen beidseitigen Blick. Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Frühstücksraum eine großzügige Lobby. Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten des Ortes zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Im Hafen haben Sie die Möglichkeit zu einer Seefahrt zur Nachbarinsel Rügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Zwiebel Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Zwiebel Hotel & Restaurant Peenemünde, Insel Usedom

Wenn Sie Zur Zwiebel Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.