“Man kann nicht meckern” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Weserschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weserschlösschen
3.5 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 20, 31583 Nienburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Nienburg
Oberschleißheim, Deutschland
“Man kann nicht meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Weserradweg und die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Für Radreisende optimal, wenn auch die Zimmer etwas klein und zur Weser hin (Steinhuder Meerbach) laut sind. Das Frühstück war in Ordnung. Hingeben das Restaurant sehr überteuert.
Über Preis/Leistung kann man nicht meckern.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

...und wieder einmal keine gute Kritik von mir. Kann ich nichts dafür. Ich habe keine besonderen Ansprüche, will nur ein Zimmer, das den Ansprüchen eines Geschäftsreisenden genügt. Also: ich mag die Lage. Top zu Joggen an Weser. Viele stört der Bach, der laut in die Weser mündet, aber das ist für mich ok. Das generelle Problem ist, das in das Inventar und auch in das Restaurant, seit Jahren null, null investiert wurde. Ausnahme Flat. Betten durchgelegen, kein richtiger Arbeitplatz, karge Bäder etc.
Frühstück ist nur unterer Durchschnitt. Deshalb wollte ich bei einem erneuten Aufenthalt auch keines mehr, zumal beim ersten Mal die Bedienung sich sofort entfernt hat, als ich den Frühstücksraum betreten habe. Hilfe Gast! Dauerte länger, bis ich meinen Cappuccino bestellen konnte. Die Einrichtung generell ist aus den 70/80er Jahren...schade man könnte was draus machen....keine ganz schlechte Bewertung, weil ich komischerweise ganz gut dort schlafen kann...

Aufenthalt Juli 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nienburg.

Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein Hotel alten Ranges, früher vielleicht mal schick, vor allem für die Theatergäste im benachbarten Theater wohl geeignet. Doch leider gibt es keine Alternative in der Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral gleich am Ortseingang zur Fußgängerzone, die Sehenswürdigkeiten sind in Fußnähe. Ein Bach fließt direkt vor den Zimmern in die Weser, der Wasserfall ist so laut, daß man Ohrenpfropfen braucht.
Die Zimmer sind normal, nichts Besonderes. Bad ist OK, alles sauber.
Das Restaurant haben wir nicht benutzt, weil überteuert, aber es hat eine tolle Lage, denn es ist ÜBER diesem Bach, also ein toller Blick.
Frühstück ist OK, auch hier nichts Außergewöhnliches. Das Beste war noch der Rotkäppchen-Sekt, ansonsten nur das Minimalste, was man in einem Hotel dieser Preisklasse erwartet.
Empfehlen kann man dieses Hotel nicht unbedingt, aber es gibt kein besseres in Nienburg meines Wissens.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

"Alt" ist noch eine sehr moderate Beschreibung fuer diese Unterkunft. Es sieht so aus, als ob hier noch nie in etwas investiert wurde, die Moebeln stammen dem Aussehen nach noch aus den 70-ger Jahren. Die Heizung lief erst einen halben Tag nach dem Einschalten an und als es am naechsten Tag draussen viel waermer wurde, dauerte es genau so mind einen halben Tag, bis sie ausging. Ich glaube, ich musste bei ca plus 30 Grad drinnen schlafen. Das komplett geoeffnete Fenster war auch keine Hilfe: keine Ahnung, was an dem Tag in die Weser abgeworfen wurde, aber es stank wortwoertlich bestialisch nach Urin im ganzen Hotel und in der Gegend herum.

Als sauber kann man das Hotel wohl auch nicht bezeichnen: beim Hochheben des Kissens vom Bett kam aus hinter der Bettkante eine Staubwolke raus. Die Toilette wurde auch nur am zweiten Tag richtig geputzt, worher durfte ich die Resterscheinungen des vorherigen Benutzens "geniessen". Service sehr durchschnittlich, richtig freundliches Laecheln ist hier falsch am Platz. Der auf Zimmer bestellte Tee kam in den naechsten 35 Min, die ich noch auf dem Zimmer verbrachte, nicht an. Wireless ist am ersten Tag ein Paar Mal waehrend des Benutzens rausgeflogen (bei der Kollegin im unteren Stockwerk hat es nie funktioniert), am zweiten Tag klappte es gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Büchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt in einer ruhiger Seitenstrasse. Das Businesszimmer war recht klein, der Schreibtisch kaum nutzbar, die kostenlose Internetverbindung wurde immer wieder unterbrochen. Auch das Badezimmer war sehr klein. Alles war ordentlich und sauber aber schon einige Jahre alt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Insgesamt ist das Hotel für die gebotenen Leistungen zu teuer, aber eine echte Alternative gibt es in Nienburg und Umgebung nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr malerisch an der Mündung eines Baches in die Weser, nur wenige Schritte von der Altstadt und der Weserpromenade entfernt. Das Zimmer war ein echtes, geräumiges Einzelzimmer, schien frisch renoviert zu sein. WLAN inklusive. Bett und Bad / Dusche waren sehr gut. Das Frühstück konnte man erfreulich früh bekommen (ab 6:30 Uhr). Es war ein ordentliches Buffett. Ich würde dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Weeze
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich kenne das Hotel seit letztem Jahr, bin aber jetzt restlos enttäuscht.
Nach meinem Empfinden hat das Hotel vor allem im Bereich Service einen Stand erreicht, der absolut nicht mehr in das Preis - Leistungsverhältnis passt.
Im Frühstücksraum waren nur vereinzelte Tische nutzbar, da auf fast allen Tischen benutztes Geschirr herumstand und auch innerhalb einer guten halben Stunde vom anwesenden Personal nicht abgeräumt wurde. Die Kaffeekannen auf den Tischen waren zum großen Teil leer, ein Gast probierte 4 Kannen auf anderen Tischen, bis er Kaffee fand und das Personal schaute zu.
Die Milchkännchen boten das gleiche Bild und wurden auch nicht aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet, das einmal recht gut war, ist als nicht mehr passabel einzustufen.
Rührei wurde erst nach mehrmaligem Hinweis durch Gäste nach ca. 20 Minuten nachgelegt, Das Angebot an Belag war in voller Breite mehr als dürftig.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, allerdings kann man in vielen Zimmern nicht bei offenem Fenster schlafen, da draussen ein Bach direkt unter den Fenstern vorbei tost.
Alles ikn allem fällt für mich das Hotel vor allem im Preis - Leistungsverhältnis durch.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Weserschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weserschlösschen

Anschrift: Muehlenstrasse 20, 31583 Nienburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nienburg
Nr. 3 von 4 Hotels in Nienburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weserschlösschen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weserschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weserschlösschen Nienburg

Wenn Sie Hotel Weserschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.