“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Türkler
Oxfordshire
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Also, wir hatten mitten in der Hochsaison einen richtig tollen Urlaub. Hotel war sehr lebhaft mit vielen Familien. Die einzigen Minuspunkte waren der Fußweg zum Strand und das wenig abwechslungsreiche Essensangebot; in der ersten Woche gab es dasselbe wie in der zweiten, aber allgemein war das Essen gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Pools waren sauber und das Unterhaltungspersonal gab sich mit seinen Programmen tagsüber und abends jede Mühe, damit alle zufrieden waren. Keine große Hotelanlage, aber für den Preis verlebten wir einen sehr schönen Urlaub, und die Kinder schlossen einige Freundschaften. Für einen All-Inclusive-Urlaub mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis hat es sich gelohnt.

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, Personal war sehr nett, und Richie war sehr amüsant. Ich würde wieder hierher kommen, und mein Baby hat sich ebenfalls hier wohl gefühlt.

Das Hotel wurde jeden Tag gereinigt; man sah, wie viel Mühe sich das Putzpersonal gab.

Essen war okay, hätte besser sein können, aber es war nicht schlecht, und keiner von uns wurde krank.

Vielen Dank.

Sie waren bereits im Club Mermaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mermaid

Anschrift: Turkler Mevkii, Turkler 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Türkler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Türkler
Nr. 3 der Spa-Hotels in Türkler
Nr. 3 der Luxushotels in Türkler
Nr. 4 der Strandhotels in Türkler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Mermaid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mermaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mermaid Village Alanya
Mermaid Club
Mermaid Alanya
Club Mermaid Bewertung
Club Mermaid Türkei/Türkler

Wenn Sie Club Mermaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.