“Für einen Lastminute einwöchigen Badeurlaub ok.” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Türkler

Geschäftlich
Peebles United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich würde gerne damit anfangen, dass alle Leute, die schlechte Kritiken über dieses Hotel schreiben, Unsinn verzapfen. Es war so schön, dass ich schon für '09 gebucht habe. Das Essen ist hervorragend. Es gab eine große Auswahl an warmem und kaltem Essen - Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. All das in einem wunderschönen und sauberen Restaurant. Frühstück gab es von 8-10 Uhr, Mittagessen von 13-15 Uhr, Zwischenmahlzeiten zwischendrin am Pool, Abendessen von 19-22 Uhr, Mitternachtssuppe um 23 Uhr.

Die Animateure waren fantastisch! John, Eve, Robby, Reni und Murat waren alle fantastische Unterhaltungskünstler und gaben für uns eine Menge ihrer Freizeit auf. Ich bekam sogar ihre E-Mailadressen, weil sie so nett waren. Sie waren von allen unseren Kindern begeistert und alle waren sehr freundlich.

Für die Kinder und Erwachsenen gibt es riesige Wasserrutschen. Aber passen Sie auf: für die Männer ist es ein Wettbewerb, wer auf der schnellsten Rutsche (der orangefarbenen!) am meisten Wasser verspritzt. Die Zimmer waren schön groß und manche lagen in zwei Etagen. Das Reinigungspersonal kam jeden Tag mit sauberen Handtüchern, Laken und einer riesigen Schüssel mit türkischem Obst. FANTASTISCH!

Abends sitzt jeder im „Unterhaltungsbereich” und sieht sich das Unterhaltungsprogramm an. Alle lachen viel, besonders beim Bingo und den Spielshows. All die Kinder sitzen ganz erstaunt vorne. Für die Kinder gibt es immer Saft.

Man fühlt sich absolut sicher und entspannt und alle fanden es GENIAL. Kommen Sie so bald wie möglich hierher. Danke an John, Eve, Reni, Robby und Murat!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Türkler.
Alan Xafira Deluxe Resort & Spa
Nr. 36 von 368 in Alanya
SENTIDO Gold Island Hotel
SENTIDO Gold Island Hotel
Nr. 34 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Club Mermaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mermaid

Anschrift: Turkler Mevkii, Turkler 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Türkler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Türkler
Nr. 5 der Luxushotels in Türkler
Nr. 5 der Strandhotels in Türkler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Mermaid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mermaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mermaid Village Alanya
Club Mermaid Bewertung
Mermaid Hotel Alanya
Club Mermaid Alanya
Club Mermaid Türkei/Türkler

Wenn Sie Club Mermaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.