“Woher die Sterne ??!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Dinslaken, Deutschland
“Woher die Sterne ??!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

war der schlimmste urlaub den wir je erlebt haben !!! Nicht nur das Hotel sondern auch das Wasser war dreckig von Hygiene keine Spur!!!!! In jeglicher Hinsicht überteuert, weil es die Sterne nicht verdient!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Super Hotel super Urlaub. Der Veranstalter JT jedoch nicht zu empfehlen! Wir waren das erste mal in der Türkei und in unseren 2 wöchigen Aufenthalt hatten wir keinen Reiseleiter weil er sich weigerte sich mit unserer Zimmersituation auseinander zu setzen! Wir buchten bei [...]Portalname für 5 Personen (3 Erwachsene + 2 Kinder) erhalten haben wir vom Hotel -da Jt so buchte- ein 4 Bettzimmer! Die erste Nacht hatten wir 4 Betten! Danach hatten wir Gott sei Dank ein Klappbett vom Hotel bekommen! Zu keiner Zeit hat sich der Reiseleiter bzw Reiseveranstalter verpflichtet gefühlt! Im Gegenteil haben das Moniert und detailliert eine Beschwerde geschriebn! Die Antwort war "wir Bedauern dies sehr sehen aber unsere Leistungen als erfüllt und hoffen, dass sie Ihren Urlaub trotzdem in guten Erinnerungen behalten". Somit ist ganz klar 3 volle Personen kassieren 2 Kinder die einen kleinen Rabatt hatten aber dafür ein 4 Bettzimmer erhalten statt einen Familienzimmer! Gott sei Dank war das Hotel so kulant und hat dann 3 Tage vor unserer Abreise noch ein Familienzimmer freigehabt und wir konnten Umziehen und ich musste njcht mehr auf einem Klappbett schlafen! Fazit; Hotel immer wieder Ja; Veranstalter nie mehr Abzocke Pur! Niemals JT! Keine Reiseleitung vor Ort! JT Scheint nur günstig zu sein absolut kein Service!

• Aufenthalt August 2013
Kiedrich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin zusammen mit meiner Schwester verreist. Die ersten 2 Tage waren wunderbar. Schöner Strand, für jeden ein Platz, Liegen inkl. Sonnenschirme überall vorhanden (wenn auch zerfleddert). Die Treppe ins Meer benötigt evtl. überholung da etwas verrostet/verschlickt.
Am 3. Tag sind die Russen eingefallen und es war die Hölle. Im Restaurant keine Plätze, am Büffet wurde man verdrängt. Lange Schlangen haben sich gebildet und die Russen haben sich furchtbar verhalten.
Das Essen hat 5 * verdient. Es gab alles was das Herz begehrt, auch wenn Meeze etwas gefehlt hat, aber dafür war genug Ersatz da. Sowohl Morgens, Mittags als auch Abends.
Die Zimmer waren sehr schön (Bungalow) und der Balkon hatte Aussicht auf einen Pool. Allerdings war der Klodeckel defekt und er wurde die komplette Woche nicht repariert.
Auch Decken waren nicht die Besten.
Ärgerlich war dass die Wasserrrutschen immer nur sehr kurz zu benutzen war, das bekam man selten mit. Auch das Unterhaltungsprogramm am Pool war so laut, dass man selbst am Strand die Musik gehört hat. Permanent. Nicht wirklich Urlaubsfeeling, es sei denn man steht auf Partyurlaub.
Der Spa Bereich ist nicht zu empfehlen. Man bekommt Verwöhnprogramme versprochen die nach Zahlung des Betrags nur hälftig ausgeführt werden. Ärgerlich!!
Unternehmen kann man drumherum auch recht wenig. Nur Hotels links und rechts und ein großer Bazaar, auf dem aber fast jedes 3. Geschäft sich wiederholt.

Zimmertipp: Bungalow. Von den anderen Zimmern hat man schlechtes vernehmen können
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gut gefallen hat uns das Meer und die gute Verkehrsanbindung zum nächsten Bus, der direkt vor der Tür hält. Ebenso das nette Personal an den Bars und auf der Terrasse bei den Mahlzeiten. Allgemein ist es uns zu laut und nicht sauber gewesen. Auch an der Küche kann noch gearbeitet werden. Da wir schon viel gereist sind , können wir guten Gewissens behaupten das die 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind. Unsere Empfehlung sind da eher gute 3 Sterne, mehr aber nicht.
Wir werden hier keinen weiteren Urlaub verbringen

• Aufenthalt September 2013
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Man wird sehr herzlich empfangen und sowohl Servicequalität als auch Wohlfühlfaktor waren bis zur Abreise top! Zimmer und auch Aussenanlage sehr sauber.!Mängel wurde sofort behoben.Wir waren schon in vielen Hotels, aber das hat alles übertroffen. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr aufmerksam besonders herr OSMAN KÜSER -BÜLENT ERALP und herr CELALETTIN KORKMAZ.
Ich wünsche allen die in diesem Hotel Urlaub machen einen so schönen und entspannenden Aufenthalt wie wir in hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel entspricht keineswegs einem 5 Sterne Hotel

Anderes Hotel buchen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat uns abgesehen von dem Schimmel im Zimmer gut gefallen. Leider hat das Hotel aber nichts außergewöhnliches und keinen hohen Widererkennungswert. Könnte mal einen Anstrich gebrauchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Türkler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.