Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gül-Gülooo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Beach Resort

Speichern Gespeichert
Jasmine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Jasmine Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Wels, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gül-Gülooo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Man wird sehr herzlich empfangen und sowohl Servicequalität als auch Wohlfühlfaktor waren bis zur Abreise top! Zimmer und auch Aussenanlage sehr sauber.!Mängel wurde sofort behoben.Wir waren schon in vielen Hotels, aber das hat alles übertroffen. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr aufmerksam besonders herr OSMAN KÜSER -BÜLENT ERALP und herr CELALETTIN KORKMAZ.
Ich wünsche allen die in diesem Hotel Urlaub machen einen so schönen und entspannenden Aufenthalt wie wir in hatten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    69
    44
    46
    16
    22
Bewertungen für
55
67
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel entspricht keineswegs einem 5 Sterne Hotel

Anderes Hotel buchen

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat uns abgesehen von dem Schimmel im Zimmer gut gefallen. Leider hat das Hotel aber nichts außergewöhnliches und keinen hohen Widererkennungswert. Könnte mal einen Anstrich gebrauchen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Görlitz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

tolles hotel, freundliches Personal , Zimmer suaber, Essen sehr gut und ausreichend
Das Personal war sehr zuvorkommend, sprach überwiegend auch deutsch. Beanstandungen wurden sofort behoben. Wir waren das erste Mal in der Türkey und waren sehr überrascht.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zu Beginn unseres 3-wöchigen Urlaubs war alles optimal . Zimmer o.k. , Wäschewechsel ebenfalls .Allerdings wurde nicht gründlich saubergemacht , es beschränkte sich auf das Notwendigste .
Gesaugt wurde überhaupt nicht .
Das Essen war anfangs gut und mit genug Auswahl .
Nachdem jedoch bekanntgemacht wurde dass das Hotel zum 1.12. geschlossen werden soll ,
hat sich vieles zum Negativen geändert : Animation wurde gestrichen , eine Poolbar geschlossen,
Eisausgabe abends und auch Mitternachts - Snacks entfielen ebenfalls . Alles ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen .
Dementsprechend war dann auch das Essen . Es war meiner Meinung nach eine Art Resteverwertung ...alles was noch an Vorräten vorhanden war wurde mit unterschiedlichen
Bezeichnungen serviert .
Auch an der noch einzigen geöffneten Poolbar wurden nur noch Getränke ausgegeben
was noch lagermäßig vorrätig war .
Der Strand eine einzige Katastrophe . Ins Wasser kann man normalerweise nur mit Badeschuhen ,
da alles sehr stein - und kieshaltig . Barfuß eine hohe Verletzungsgefahr .
Die ins Wasser führenden Leitern von den Stegen sind reparaturbedüftig . Zum Schluss
wurden auch noch ( trotz herrlichem Badewetters ) die Bretter vom grossen Steg entfernt .
Fazit : Einrichtungen Lobby innen und außen , Restaurants ,Außenpools , usw . alles in
Ordnung . Alle Hotelangestellten in Lobby und Speisesaal fleißig und sehr zuvorkommend .
Einiges ist jedoch zwingend reparaturbedürftig ( Fugen in den Badezimmen , Stegleitern ,
Indoor - Pool etc .).
Noch erwähnenswert : duschen und rasieren nur mit kalten oder lauwarmen Wasser , heißes
Wasser kam oben überhaupt nicht an .

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischbach
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Lage des Hotels ist super, das Essen gut, an der Rezeption ist der Service sehr gut und wenn man im Restaurant im Revier von bestimmten Kellnern sitzt, wird man auch sehr gut bedient. Die Putzfrauen sind sehr freundlich aber leider habe ich nicht bemerkt, dass in 2 Wochen auch nur einmal geputzt oder gesaugt wurde. Das Wasser im Bad war eigentlich nie warm genug zum Duschen und die Toilette verlor Wasser. Da ich aber jeden Tag einige Stunden im Meer verbracht habe und das Wetter super war, habe ich trotzdem einen sehr angenehmen Urlaub verbracht.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel ist schön, aber in Deutschland hätte das Hotel nur 4 Sterne. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war super.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut !!!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Türkler
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 140 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Alanya
Hotel Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Hotel Avsallar
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.