Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gül-Gülooo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Jasmine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 10 Hotels in Türkler
Wels, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gül-Gülooo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Man wird sehr herzlich empfangen und sowohl Servicequalität als auch Wohlfühlfaktor waren bis zur Abreise top! Zimmer und auch Aussenanlage sehr sauber.!Mängel wurde sofort behoben.Wir waren schon in vielen Hotels, aber das hat alles übertroffen. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr aufmerksam besonders herr OSMAN KÜSER -BÜLENT ERALP und herr CELALETTIN KORKMAZ.
Ich wünsche allen die in diesem Hotel Urlaub machen einen so schönen und entspannenden Aufenthalt wie wir in hatten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    44
    50
    22
    26
Bewertungen für
64
79
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Görlitz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

tolles hotel, freundliches Personal , Zimmer suaber, Essen sehr gut und ausreichend
Das Personal war sehr zuvorkommend, sprach überwiegend auch deutsch. Beanstandungen wurden sofort behoben. Wir waren das erste Mal in der Türkey und waren sehr überrascht.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zu Beginn unseres 3-wöchigen Urlaubs war alles optimal . Zimmer o.k. , Wäschewechsel ebenfalls .Allerdings wurde nicht gründlich saubergemacht , es beschränkte sich auf das Notwendigste .
Gesaugt wurde überhaupt nicht .
Das Essen war anfangs gut und mit genug Auswahl .
Nachdem jedoch bekanntgemacht wurde dass das Hotel zum 1.12. geschlossen werden soll ,
hat sich vieles zum Negativen geändert : Animation wurde gestrichen , eine Poolbar geschlossen,
Eisausgabe abends und auch Mitternachts - Snacks entfielen ebenfalls . Alles ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen .
Dementsprechend war dann auch das Essen . Es war meiner Meinung nach eine Art Resteverwertung ...alles was noch an Vorräten vorhanden war wurde mit unterschiedlichen
Bezeichnungen serviert .
Auch an der noch einzigen geöffneten Poolbar wurden nur noch Getränke ausgegeben
was noch lagermäßig vorrätig war .
Der Strand eine einzige Katastrophe . Ins Wasser kann man normalerweise nur mit Badeschuhen ,
da alles sehr stein - und kieshaltig . Barfuß eine hohe Verletzungsgefahr .
Die ins Wasser führenden Leitern von den Stegen sind reparaturbedüftig . Zum Schluss
wurden auch noch ( trotz herrlichem Badewetters ) die Bretter vom grossen Steg entfernt .
Fazit : Einrichtungen Lobby innen und außen , Restaurants ,Außenpools , usw . alles in
Ordnung . Alle Hotelangestellten in Lobby und Speisesaal fleißig und sehr zuvorkommend .
Einiges ist jedoch zwingend reparaturbedürftig ( Fugen in den Badezimmen , Stegleitern ,
Indoor - Pool etc .).
Noch erwähnenswert : duschen und rasieren nur mit kalten oder lauwarmen Wasser , heißes
Wasser kam oben überhaupt nicht an .

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timbuktu, Mali
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Lage des Hotels ist super, das Essen gut, an der Rezeption ist der Service sehr gut und wenn man im Restaurant im Revier von bestimmten Kellnern sitzt, wird man auch sehr gut bedient. Die Putzfrauen sind sehr freundlich aber leider habe ich nicht bemerkt, dass in 2 Wochen auch nur einmal geputzt oder gesaugt wurde. Das Wasser im Bad war eigentlich nie warm genug zum Duschen und die Toilette verlor Wasser. Da ich aber jeden Tag einige Stunden im Meer verbracht habe und das Wetter super war, habe ich trotzdem einen sehr angenehmen Urlaub verbracht.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Hotel war in Ordnung, Essen okay, wenig Abwechslung, sehr überfüllt. Wasser z.T. schmutzig (2 tote Fische, Öllache), Strand extrem klein, keine Spaziergänge möglich (nur an der Hauptstraße). Bungalows gut eingerichtet, klein aber schön. Service sehr gut. Mein Freund und ich würden trotzdem nicht nochmal hinfliegen, keinenfalls 5 Sterne!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Speisen & Getränke reichlich und gut. Die Zimmer im Bungalow Bereich sehr nett und sauber.
Besonders möchte ich aber den Wellness Bereich hervor heben. Gutes Personal ( Hr Tufen / Hr. Ocan & Frl. Desi ) haben hier professionelle Arbeit geleistet zu normalen Preisen. Besten Dank !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Leider ist der Fitnessraum viel zu klein, die Klimaanlage geht nicht und auch alle Geräte wie Laufband, Fahrrad haben keine Funktion . Die Sauna wird es abends um 17 Uhr angeschaltet und innen sind viele Latten gebrochen . Für 5 Sterne sehr traurig. Und auch der Tresor wird mit 2euro/Tag berechnet . Und das bei 5 Sterne!!?? Fazit: soweit sogut, aber nochmal? Ich glaube nicht

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 414
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Alanya
Hotel Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Hotel Avsallar
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.