Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anfangs Top.......Zum Schluss Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Jasmine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 11 Hotels in Türkler
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anfangs Top.......Zum Schluss Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zu Beginn unseres 3-wöchigen Urlaubs war alles optimal . Zimmer o.k. , Wäschewechsel ebenfalls .Allerdings wurde nicht gründlich saubergemacht , es beschränkte sich auf das Notwendigste .
Gesaugt wurde überhaupt nicht .
Das Essen war anfangs gut und mit genug Auswahl .
Nachdem jedoch bekanntgemacht wurde dass das Hotel zum 1.12. geschlossen werden soll ,
hat sich vieles zum Negativen geändert : Animation wurde gestrichen , eine Poolbar geschlossen,
Eisausgabe abends und auch Mitternachts - Snacks entfielen ebenfalls . Alles ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen .
Dementsprechend war dann auch das Essen . Es war meiner Meinung nach eine Art Resteverwertung ...alles was noch an Vorräten vorhanden war wurde mit unterschiedlichen
Bezeichnungen serviert .
Auch an der noch einzigen geöffneten Poolbar wurden nur noch Getränke ausgegeben
was noch lagermäßig vorrätig war .
Der Strand eine einzige Katastrophe . Ins Wasser kann man normalerweise nur mit Badeschuhen ,
da alles sehr stein - und kieshaltig . Barfuß eine hohe Verletzungsgefahr .
Die ins Wasser führenden Leitern von den Stegen sind reparaturbedüftig . Zum Schluss
wurden auch noch ( trotz herrlichem Badewetters ) die Bretter vom grossen Steg entfernt .
Fazit : Einrichtungen Lobby innen und außen , Restaurants ,Außenpools , usw . alles in
Ordnung . Alle Hotelangestellten in Lobby und Speisesaal fleißig und sehr zuvorkommend .
Einiges ist jedoch zwingend reparaturbedürftig ( Fugen in den Badezimmen , Stegleitern ,
Indoor - Pool etc .).
Noch erwähnenswert : duschen und rasieren nur mit kalten oder lauwarmen Wasser , heißes
Wasser kam oben überhaupt nicht an .

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    45
    50
    24
    27
Bewertungen für
67
81
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Timbuktu, Mali
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Lage des Hotels ist super, das Essen gut, an der Rezeption ist der Service sehr gut und wenn man im Restaurant im Revier von bestimmten Kellnern sitzt, wird man auch sehr gut bedient. Die Putzfrauen sind sehr freundlich aber leider habe ich nicht bemerkt, dass in 2 Wochen auch nur einmal geputzt oder gesaugt wurde. Das Wasser im Bad war eigentlich nie warm genug zum Duschen und die Toilette verlor Wasser. Da ich aber jeden Tag einige Stunden im Meer verbracht habe und das Wetter super war, habe ich trotzdem einen sehr angenehmen Urlaub verbracht.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Hotel war in Ordnung, Essen okay, wenig Abwechslung, sehr überfüllt. Wasser z.T. schmutzig (2 tote Fische, Öllache), Strand extrem klein, keine Spaziergänge möglich (nur an der Hauptstraße). Bungalows gut eingerichtet, klein aber schön. Service sehr gut. Mein Freund und ich würden trotzdem nicht nochmal hinfliegen, keinenfalls 5 Sterne!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Speisen & Getränke reichlich und gut. Die Zimmer im Bungalow Bereich sehr nett und sauber.
Besonders möchte ich aber den Wellness Bereich hervor heben. Gutes Personal ( Hr Tufen / Hr. Ocan & Frl. Desi ) haben hier professionelle Arbeit geleistet zu normalen Preisen. Besten Dank !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Leider ist der Fitnessraum viel zu klein, die Klimaanlage geht nicht und auch alle Geräte wie Laufband, Fahrrad haben keine Funktion . Die Sauna wird es abends um 17 Uhr angeschaltet und innen sind viele Latten gebrochen . Für 5 Sterne sehr traurig. Und auch der Tresor wird mit 2euro/Tag berechnet . Und das bei 5 Sterne!!?? Fazit: soweit sogut, aber nochmal? Ich glaube nicht

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahaus, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich war im Februar mit meiner Mutter für eine Woche im Jasmine Beach Resort in Manavgat und es war ein toller Urlaub (trotz Umbau am Hotel)...
Wir haben viel von der Türkei gesehen, die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend und auch das Ambiente hat gestimmt!
Ich würde auf jaden Fall wieder einen Urlaub dort buchen und das Hotel weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adendorf
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren in diesem Jahr schon in 2 anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Der Vergleich mit diesen Hotels hat den Aufenthalt im Jasmin Beach Resort zur Enttäuschung gemacht.
Schon der erste Eindruck beim Eintreffen an der Rezeption war die Eingangshalle „kühl“ und ohne Atmosphäre.
Das Zimmer mit Meerblick war in Ordnung, das Zimmermädchen hat sich Mühe gegeben, konnte aber die vorhandenen Flecken auf dem Teppichboden nicht entfernen.
Das übrige Hotelpersonal erschien uns trotz Trinkgelder unmotiviert bzw. überfordert. Man hatte den Eindruck, dass keine verantwortliche Organisation vorhanden war.
Im Speiseraum waren zu den Mittags- und Abendzeiten zu wenige Plätze vorhanden, wenn man sich nicht sofort zu Beginn einen Platz reservierte. Erst nach ca. 1 Stunde hatte man sonst das Glück einen Tisch zu finden, der aber nicht abgeräumt bzw. eingedeckt war. Die Tischendecken waren dann meistens von den Vorgängern verschmutzt. Wir beobachteten Personal, die an solchen Tischen vorbeigingen, sich am Kopf kratzten und vielleicht hofften, dass ein Kollege die Tische säubert. Einige Hotelgäste füllten ihrer Teller bis zum Rand und ließen ihre halbvollen Teller und Getränken auf den Tischen stehen, weil es ihnen wohl nicht geschmeckt hat. Wir haben kein Personal im Speiseraum gefunden, das nach Getränkewünschen fragte. Man suchte also dann selber den Ausschank. Das Weinfass hatte 2 Hähne, aber keine Beschriftung für Rot- oder Weißwein.
Die Essenauswahl war im Vergleich zu unseren bisherigen Erfahrungen sehr gering.
Dem Koch, der hinter dem Tresen stand, mußte ich an einem Morgen darauf aufmerksam machen, dass keine Spiegeleier mehr vorhanden sind. Vermutlich hatte er noch an seinem Traum von der letzten Nacht gedacht, so sah es jedenfalls aus. Auch wurden Buffetteller erst abgeräumt, wenn sie leer waren. Der Gast, der 1 Stunde später kam, konnte sich dann nur noch an den wenigen Resten bedienen.
Die in den Beschreibungen angegebene parkähnliche Hotelanlage konnten wir nicht erkennen.
Das Hotel liegt zwar unmittelbar am Strand, der aber nur eine Breite von 2 –3 Metern hat.
Bei unserem Aufenthalt sind wir von ca. 70% Gästen aus Osteuropa ausgegangen, die sich doch etwas anders benommen haben, als wir es in einem anderen Hotel festgestellt hatten.

Nachdem der Rezeption bekannt war, dass wir wegen Unzufriedenheit am nächsten Tag in ein anderes Hotel umziehen, wurde unser Zimmersafe noch am gleichen Abend gesperrt (ist normalerweise in diesem Hotel der Fall, wenn man am Abreisetag nicht bis 12 Uhr das Zimmer verlassen hat). Am nächsten Tag sollte ich beim Auschecken für den Safe den vollen Preis für 14 Tage ( Euro 28 ) bezahlen. Erst nach heftigem Widerstand von mir, war man bereit nur den Preis für 4 Tage ( Euro 8 ) zu verlangen.
Bilder mit unseren Beanstandungen stelle ich dieser Bewertung zur Verfügung
Dem Hotel können wir aus unserer Sicht höchstens 4 Sterne, eher nur 3 Sterne verleihen.
Ein besonderer Dank geht an unsere Reiseleitung, der unsere Beanstandungen nicht fremd waren und uns am 4. Tag in einem viel besseres Hotel unterbringen konnte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Türkler.
0.8 km entfernt
Adenya Hotel
Adenya Hotel
Nr. 6 von 11 in Türkler
3.5 von 5 Sternen 129 Bewertungen
0.9 km entfernt
Sentido Golden Bay Hotel
Sentido Golden Bay Hotel
Nr. 1 von 11 in Türkler
4.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
1.0 km entfernt
SENTIDO Gold Island Hotel
SENTIDO Gold Island Hotel
Nr. 36 von 368 in Alanya
4.0 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 26 von 368 in Alanya
4.5 von 5 Sternen 88 Bewertungen
0.7 km entfernt
Lonicera World
Lonicera World
Nr. 3 von 10 in Incekum
4.5 von 5 Sternen 152 Bewertungen
7.4 km entfernt
Villa Augusto
Villa Augusto
Nr. 3 von 63 in Konakli
5.0 von 5 Sternen 52 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Türkler
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Türkler
Nr. 7 der Spa-Hotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 349 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 414
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Alanya
Hotel Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Hotel Avsallar
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.