Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel verdient keine fünf Sterne, eher 3,5” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Beach Resort

Speichern Gespeichert
Jasmine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Jasmine Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel verdient keine fünf Sterne, eher 3,5”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Hotel war in Ordnung, Essen okay, wenig Abwechslung, sehr überfüllt. Wasser z.T. schmutzig (2 tote Fische, Öllache), Strand extrem klein, keine Spaziergänge möglich (nur an der Hauptstraße). Bungalows gut eingerichtet, klein aber schön. Service sehr gut. Mein Freund und ich würden trotzdem nicht nochmal hinfliegen, keinenfalls 5 Sterne!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    69
    44
    46
    16
    22
Bewertungen für
55
67
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Speisen & Getränke reichlich und gut. Die Zimmer im Bungalow Bereich sehr nett und sauber.
Besonders möchte ich aber den Wellness Bereich hervor heben. Gutes Personal ( Hr Tufen / Hr. Ocan & Frl. Desi ) haben hier professionelle Arbeit geleistet zu normalen Preisen. Besten Dank !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren sehr zufrieden.Zimmer hätte etwas größer sein können dieses Manko wurde aber durch das sehr nette Personal wettgemacht.Essen und Trinken sowie Allinclusive Leistungen waren für uns top.
Noch dichter zum Strand wäre gar nicht möglich daher top.Wellnessbereich super haben mehrfach das Massagenangebot genutzt und sind richtig entspannt zurückgekommen.Wetter für diese Jahreszeit absolut traumhaft jeden Tag mindestens 26 Grad.

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Leider ist der Fitnessraum viel zu klein, die Klimaanlage geht nicht und auch alle Geräte wie Laufband, Fahrrad haben keine Funktion . Die Sauna wird es abends um 17 Uhr angeschaltet und innen sind viele Latten gebrochen . Für 5 Sterne sehr traurig. Und auch der Tresor wird mit 2euro/Tag berechnet . Und das bei 5 Sterne!!?? Fazit: soweit sogut, aber nochmal? Ich glaube nicht

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Zu der Hauptmahlzeit am Abend überfüllter Speisesaal, wo es schwierig war einen sauberen Sitzplatz zu finden.
Man hatte den Eindruck das die Kellner nicht besonders motiviert waren, oft liefen sie an uns vorbei ohne zu fragen ob man etwas trinken möchte. Hotel verdient keine 5 Sterne

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir kommen gerne wieder. Ich möchte mich gerne beim Küchenchef bedanken, das Esssen war sehr abweckslungsreich und hat alles sehr, sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und die Außenanlagen sehr gepflegt.
Was uns manchmal gestört hat, waren an manchen Tagen die lauten Russen.
Aber dafür kann ja das Personal im Hotel nichts.
Fazit:macht weiter so...wir kommen gerne wieder, wir werden das Hotel bei Freunden und Bekannten gerne weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

insgesamt ein sehr schönes hotel, allerdings auch für türkische verhältnisse keine fünf sterne.
die safes liegen locker im schrank herum.
lowcost sind kleinere zimmer unterhalb es pools (kellergeschoss) mit kaum meerblick.
alle anderen zimmer sind schön groß haben super meerblick, tlw. sogar panorama!
die animation war sehr eintönig und wiederholt sich.
das essen hat sich in den 14 tagen noch öffters wiederholt und war kaum mit abwechslung.
checkin und checkout sollte man am besten tagsüber machen.
badeschuhe sind dringen zu empfehlen, der stand hat sehr viele steine und felsen!
die handtücher waren grundsätzlich nicht sauber.
entgegen katalogbeschreibung:
laut hotel nur einmal pro aufenthalt besuch im a la card restaurant - alacard ist hier ein vordefiniertes 5 gänge menü.
seit restaurierung ist im hotel keine disco mehr vorhanden.
genug gemeckert:
insgesamt ein super hotel, vergleichbar mit deutschen drei sternen, super ruhige lage, perfekt zum entspannen!
zimmer alle neu restauriert und in einem vorbildichem zustand.
das ganze hotel ist modern und sauber eingerichtet.
genügend deutschsprachige sat-tv-lcd sender.


super hotel, super urlaub, aber für 14 tage aufenthalt nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Türkler
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 139 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Alanya
Hotel Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Hotel Avsallar
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.