Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Jasmine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 10 Hotels in Türkler
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Leider ist der Fitnessraum viel zu klein, die Klimaanlage geht nicht und auch alle Geräte wie Laufband, Fahrrad haben keine Funktion . Die Sauna wird es abends um 17 Uhr angeschaltet und innen sind viele Latten gebrochen . Für 5 Sterne sehr traurig. Und auch der Tresor wird mit 2euro/Tag berechnet . Und das bei 5 Sterne!!?? Fazit: soweit sogut, aber nochmal? Ich glaube nicht

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    42
    47
    19
    24
Bewertungen für
62
75
6
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahaus, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich war im Februar mit meiner Mutter für eine Woche im Jasmine Beach Resort in Manavgat und es war ein toller Urlaub (trotz Umbau am Hotel)...
Wir haben viel von der Türkei gesehen, die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend und auch das Ambiente hat gestimmt!
Ich würde auf jaden Fall wieder einen Urlaub dort buchen und das Hotel weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adendorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren in diesem Jahr schon in 2 anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Der Vergleich mit diesen Hotels hat den Aufenthalt im Jasmin Beach Resort zur Enttäuschung gemacht.
Schon der erste Eindruck beim Eintreffen an der Rezeption war die Eingangshalle „kühl“ und ohne Atmosphäre.
Das Zimmer mit Meerblick war in Ordnung, das Zimmermädchen hat sich Mühe gegeben, konnte aber die vorhandenen Flecken auf dem Teppichboden nicht entfernen.
Das übrige Hotelpersonal erschien uns trotz Trinkgelder unmotiviert bzw. überfordert. Man hatte den Eindruck, dass keine verantwortliche Organisation vorhanden war.
Im Speiseraum waren zu den Mittags- und Abendzeiten zu wenige Plätze vorhanden, wenn man sich nicht sofort zu Beginn einen Platz reservierte. Erst nach ca. 1 Stunde hatte man sonst das Glück einen Tisch zu finden, der aber nicht abgeräumt bzw. eingedeckt war. Die Tischendecken waren dann meistens von den Vorgängern verschmutzt. Wir beobachteten Personal, die an solchen Tischen vorbeigingen, sich am Kopf kratzten und vielleicht hofften, dass ein Kollege die Tische säubert. Einige Hotelgäste füllten ihrer Teller bis zum Rand und ließen ihre halbvollen Teller und Getränken auf den Tischen stehen, weil es ihnen wohl nicht geschmeckt hat. Wir haben kein Personal im Speiseraum gefunden, das nach Getränkewünschen fragte. Man suchte also dann selber den Ausschank. Das Weinfass hatte 2 Hähne, aber keine Beschriftung für Rot- oder Weißwein.
Die Essenauswahl war im Vergleich zu unseren bisherigen Erfahrungen sehr gering.
Dem Koch, der hinter dem Tresen stand, mußte ich an einem Morgen darauf aufmerksam machen, dass keine Spiegeleier mehr vorhanden sind. Vermutlich hatte er noch an seinem Traum von der letzten Nacht gedacht, so sah es jedenfalls aus. Auch wurden Buffetteller erst abgeräumt, wenn sie leer waren. Der Gast, der 1 Stunde später kam, konnte sich dann nur noch an den wenigen Resten bedienen.
Die in den Beschreibungen angegebene parkähnliche Hotelanlage konnten wir nicht erkennen.
Das Hotel liegt zwar unmittelbar am Strand, der aber nur eine Breite von 2 –3 Metern hat.
Bei unserem Aufenthalt sind wir von ca. 70% Gästen aus Osteuropa ausgegangen, die sich doch etwas anders benommen haben, als wir es in einem anderen Hotel festgestellt hatten.

Nachdem der Rezeption bekannt war, dass wir wegen Unzufriedenheit am nächsten Tag in ein anderes Hotel umziehen, wurde unser Zimmersafe noch am gleichen Abend gesperrt (ist normalerweise in diesem Hotel der Fall, wenn man am Abreisetag nicht bis 12 Uhr das Zimmer verlassen hat). Am nächsten Tag sollte ich beim Auschecken für den Safe den vollen Preis für 14 Tage ( Euro 28 ) bezahlen. Erst nach heftigem Widerstand von mir, war man bereit nur den Preis für 4 Tage ( Euro 8 ) zu verlangen.
Bilder mit unseren Beanstandungen stelle ich dieser Bewertung zur Verfügung
Dem Hotel können wir aus unserer Sicht höchstens 4 Sterne, eher nur 3 Sterne verleihen.
Ein besonderer Dank geht an unsere Reiseleitung, der unsere Beanstandungen nicht fremd waren und uns am 4. Tag in einem viel besseres Hotel unterbringen konnte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Dieser ältere Betonklotz steht nahe an einer viel befahrenen Straße. Die Zimmer sind straßenseitig über zum Teil offene Gänge zu erreichen. Die Türen in den von uns bewohnten Zimmern zum Straßengang waren undicht . Es war sehr laut und zugig.
Die Bäder waren alt und abgewohnt.
Das Restaurant hatte dem Charme einer zweitklassigen Betriebskantine. Das Bedienungspersonal wirkte sehr unorganisiert, teilweise auch ungepflegt, Schmutziges Geschirr wurde sehr zögerlich entfernt, kam man etwas später, waren kaum eingedeckte Plätze zu finden, und man musste sich sein Besteck selbst organisieren.
Tische wurden grundsätzlich nicht abgewaschen, nachdem der Gast wechselte. Es wurde ein neues Papierset mit Besteck aufgelegt, Flecken des Vorgängers wurden mit dessen Papierset gleichmäßig auf dem Tisch verrieben.
Das Büffet-Essen war reichhaltig, aber keinesfalls im 5 Sterne Bereich. Der Koch war ein Meister der Resteverwertung: zum Beispiel gab es heute gekochte Erbsen und Kartoffelpürre und morgen fand man dann einen Topf mit Kartoffelpürre mit Erbsen am Büffet. Gemüse war total zerkocht und schwamm in einer wässerigen Soße,
Frische Sachen, Salate, Nachtisch, und vor Ort zubereitete Sachen waren ganz o.K

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Wir haben mit 2 Kindern (6 und 10 Jahre) und 3 Erwachsenen einen sehr schönen Urlaub verlebt!
Das Hotel ist sehr gut, das Personal- vom Manager bis hin zum Reinigungspersonal- freundlich und nett.
Hervorragend ist die Strandnähe und die Möglichkeit auch am Strand zu essen und zu trinken.
Selbst Sprachbarrieren konnten mit gutem Willen von beiden Seiten gut überwunden werden.
Reichhaltiges Essen in vielen Variationen wurde geboten (wenn ich in die Türkei reise, kann ich nicht deutsche Küche erwarten).
Wer in diesem Hotel keine Erholung findet ist selbst Schuld, oder hat Ansprüche, die in den Himmel steigen.
Einziger Wermutstropfen: Ein großer Teil der Mitbewohner aus dem Ostblock haben weder Manieren und Esskultur!
Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 108 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 414
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Resort Alanya
Jasmin Beach Alanya
Hotel Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Hotel Avsallar
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.