“Gutes hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
“Gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Leider ist der Fitnessraum viel zu klein, die Klimaanlage geht nicht und auch alle Geräte wie Laufband, Fahrrad haben keine Funktion . Die Sauna wird es abends um 17 Uhr angeschaltet und innen sind viele Latten gebrochen . Für 5 Sterne sehr traurig. Und auch der Tresor wird mit 2euro/Tag berechnet . Und das bei 5 Sterne!!?? Fazit: soweit sogut, aber nochmal? Ich glaube nicht

• Aufenthalt September 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Zu der Hauptmahlzeit am Abend überfüllter Speisesaal, wo es schwierig war einen sauberen Sitzplatz zu finden.
Man hatte den Eindruck das die Kellner nicht besonders motiviert waren, oft liefen sie an uns vorbei ohne zu fragen ob man etwas trinken möchte. Hotel verdient keine 5 Sterne

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir kommen gerne wieder. Ich möchte mich gerne beim Küchenchef bedanken, das Esssen war sehr abweckslungsreich und hat alles sehr, sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und die Außenanlagen sehr gepflegt.
Was uns manchmal gestört hat, waren an manchen Tagen die lauten Russen.
Aber dafür kann ja das Personal im Hotel nichts.
Fazit:macht weiter so...wir kommen gerne wieder, wir werden das Hotel bei Freunden und Bekannten gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

insgesamt ein sehr schönes hotel, allerdings auch für türkische verhältnisse keine fünf sterne.
die safes liegen locker im schrank herum.
lowcost sind kleinere zimmer unterhalb es pools (kellergeschoss) mit kaum meerblick.
alle anderen zimmer sind schön groß haben super meerblick, tlw. sogar panorama!
die animation war sehr eintönig und wiederholt sich.
das essen hat sich in den 14 tagen noch öffters wiederholt und war kaum mit abwechslung.
checkin und checkout sollte man am besten tagsüber machen.
badeschuhe sind dringen zu empfehlen, der stand hat sehr viele steine und felsen!
die handtücher waren grundsätzlich nicht sauber.
entgegen katalogbeschreibung:
laut hotel nur einmal pro aufenthalt besuch im a la card restaurant - alacard ist hier ein vordefiniertes 5 gänge menü.
seit restaurierung ist im hotel keine disco mehr vorhanden.
genug gemeckert:
insgesamt ein super hotel, vergleichbar mit deutschen drei sternen, super ruhige lage, perfekt zum entspannen!
zimmer alle neu restauriert und in einem vorbildichem zustand.
das ganze hotel ist modern und sauber eingerichtet.
genügend deutschsprachige sat-tv-lcd sender.

super hotel, super urlaub, aber für 14 tage aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Unter einem 5 Sterne Hotel hatte ich mir bisschen mehr vorgestellt. Im großen und ganzen war das Hotel ok gewesen. Trotzdessen gibt es wesentlich bessere 5 Sterne Hotels.
Das Essen war sehr gut gewesen sowie die Auswahl der Speisen. Negativ war für mich die Strandbar. Man musste lange auf das Essen warten. Ein Büffet wäre ansprechender gewesen.
Animationsprogramm war sehr gefüllt. Dennoch war es für mich persönlich etwas zuviel des guten. Die Abendshows waren unterhaltsam, jedoch wiederholten sich diese von Woche zu Woche.
Dennoch würde ich demnächst ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich war im Februar mit meiner Mutter für eine Woche im Jasmine Beach Resort in Manavgat und es war ein toller Urlaub (trotz Umbau am Hotel)...
Wir haben viel von der Türkei gesehen, die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend und auch das Ambiente hat gestimmt!
Ich würde auf jaden Fall wieder einen Urlaub dort buchen und das Hotel weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

wir waren sehr zufrieden.wirklich ein hotel das seine sterne zurecht hat. kleinigkeiten sind sicher überall und nicht jedem ist alles recht zu machen. es waren wenig deutsche urlauber zu unserer zeit.erfordert englischkenntnisse , man lernt aber so auch andere kulturen kennen. wir fanden es gut.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Jasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Beach Resort

Anschrift: Incekum Mevki, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Türkler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Türkler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jasmine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmine Beach Resort Alanya
Jasmine Beach Resort Hotel
Jasmine Beach Hotelanlage
Jasmin Beach Hotel Alanya
Jasmine Beach Resort Türkei/Türkler

Wenn Sie Jasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.