“Baustelle Strand nicht nutzbar” 1 von 5 Sternen

Adenya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adenya Hotel
Fugla Mevkii Golcuk Cad. No:19, Turkler 07400, Türkei   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Türkler
“Baustelle Strand nicht nutzbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Die Aussenanlage ist die reinste Baustelle, damit ist der Strand für nichts nutzbar. Vor der Buchung wurde uns versichert, dass keine Baustelle sein wird. Die Schwimmbäder im Aussenbereich sind geschlossen bzw. ebenfalls in Umbaumassnahmen. Der Whirlpool im Innenschwimmbad bei der Damenabteilung ist nur 28 grad und somit völlig nicht nutzbar,erfüllt somit nicht seinen Zweck.Der Flur in der Frauenabteilung des geschlossenen Badeabteilung ist nicht beheizt, so dass man friert, wenn man die Räumlichkeiten wechselt z. B . zur Sauna will. In der Sauna wird überhaupt kein Aufguss gemacht. Keine Bademäntel. Zusammenfassend ergibt sich die Note ungenügend bis mangelt für den Badebereich und dafür auch noch den vollen Preis verlangt , obwohl man nicht alles wie versprochen nutzen kann. Man fühlt sich reingelegt. Für einen Transfer zum Flughafen oder umgekehrt verlangen sie horente Preise. Reinste Abzocke.Ich empfehle dieses Hotel definitiv nicht weiter, dafür ist das viele Geld zu Schade. Wegen der Baustelle haben unsere Kinder auch kaum eine Möglichkeit draussen zu spielen. Essen ist nichts besonderes, so ähnlich wie in manch anderen Hotels.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Adenya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adenya Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Golcuk Cad. No:19, Turkler 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Türkler
Nr. 7 der Spa-Hotels in Türkler
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adenya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adenya Hotel Türkei/Türkler

Wenn Sie Adenya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.