“Hotel entspricht nicht mehr als 3-Stern - Massageabteilung Spitze, entspricht 5 Stern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eftalia Aqua Resort

Eftalia Aqua Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eftalia Aqua Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Merkez Mahallesi Akdeniz Bulvan No 4, Turkler, Türkei   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Türkler
Meersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren von 4.3 bis 11.3. 2014 im Hotel. Die Aufenthaltsräume waren " nur " laut - egal ob Musik gemacht wurde, was nicht als Musik bezeichnet werden konnte, es war nur Krach. Die ganzen Hallen waren offen und voller Durchzug. Das Zimmer wurde in der Woche 1 Mal gemacht, da stand dann das Zimmermädchen da mit geöffneter Hand. Wir kamen beide krank nach Hause und sind heute noch, nach 3 Wochen nicht fit.
Doch einsame Spitze in dem Hotel ist der Masseur " Mesut " in der Massageabteilung. Diese Massagen kann ich wärmstens empfehlen. Alle in der Abteilung freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Meine Verspannungen sind bis heute noch gelöst - wenn dieser Masseur in D wäre, wäre ich regelmäßig Kunde. Massageabteilung " einfach SPITZE : Danke an das Team und in erster Linie natürlich an Mesut !!!!

Zimmertipp: einfach nicht zur Strasse hin. Der Strand ist durch die Strasse getrennt, diese Strasse war auch im ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind in Antalya gelandet. Dort geht es zu diesem Hotel in einer knapp 2 stündigen Busfahrt. Angekommen geht der Check-In recht schnell. Wir reisten zu 3. und haben ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer + Bad) gebucht. Dieses bekamen wir auf der Seite der Rutschen, welche man auf vielen Bildern sieht. Unser Glück, ab spätestens 21-22 Uhr ist dort nämlich komplett ruhig und man kann gut schlafen. Bekommt man ein Zimmer im großen Komplex ist vor 24 nicht wirklich Ruhe, da dort die Animationen in einer sehr hohen Lautstärke statt finden.

Auf den ersten Eindruck ist das Zimmer sauber geputzt, alles passt. Man darf nur kein Bett verschieben, denn dann kommt der Staub darunter zum Vorschaun. Wobei wir auch schon bei der Reinigung der Zimmer wären. Die folgenden Tage (7 Stück) darauf wurde das Zimmer nur mässig geputzt. Das Bad wurde nie geputzt bis ich mich einmal an der Rezeption beschwerte. Darauf hin passte es 1x wieder bevor es wieder vernachlässigt wurde die Tage darauf. Frische Handtücher gibts jedoch täglich. Wir hatten den All-Inklusiv-Plus gebucht, was auch die Minibar mit einschließt. Auch hier wurde nicht wirklich täglich nachgefüllt. Leider. In dieser Minibar befindet sich Bier, Cola und Fanta.

Das Essen im kompletten Hotel ist sehr sehr gut und vielfälltig sowie frisch zubereitet. Es gibt internationales wie nationales + Kinderbuffet. Frühstück, Abendessen etc. TOP ! Die SnackBar zwischendurch is mässig, aber geht hier ja nur um Snacks.

Das Hotel an sich ist schlecht gelegen, in der Nähe ca. 600 Meter gibts nur einen überteuerten türkischen Markt. Dieser befindet sich in der Nähe anderer Hoteblocks. Nach Alanya sinds ca. 15 Minuten mit dem türkischen Bus .. Kosten pro Person 3 Euro für die einfache Fahrt. Das Taxi möchte für diese fahrt knapp 30 Euro. Also aufpassen !

Das Meer ist über einen kleinen Tunnel direkt ans Hotel angeschlossen. Liegen stehen bereit, Handtücher gibts im Hotel im Spa Bereich. Am Meer gibts bis 16:30 auch Getränke und Snacks. Das Meer ist sauber - nichts zu bemängeln. Zum reingehen eher Sand als Steine.

Im Hotel selbst gibts einen SPA Bereich, dort sollte man unbedingt das Hamam machen mit anschließender Massage. Etwas am Preis verhandeln geht auch dort. Sehr sauber und professionelle Leute dort. Entspannung pur !

Alles in allem kann man dort seinen Urlaub verbringen, nach 8 Tagen wirds jedoch langweilig. Wegen der fehlenden täglichen Reinigung und der Abgelgenheit reicht für unserer Meinung jedoch 1 Besuch.

Zimmertipp: Zimmer zu den Rutschen hingerichtet sind zwar unter Tags lauter jedoch ab 20h die leisesten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich würde nicht nochmal hin wollen,es ist ein sehr grosses komplex daher sehr laut,das schlimste ist der boden am becken ist spiegel glatt,meine kinder hatten platz wunden eine beule,und so weiter,es hat sich jeder zweite hat sich glaube ich einmal hin gelegt.also nie wieder......

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gera, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein neues Hotel wo man sich Mühe gibt, aber hier und da daran scheitert. Das Essen ist gut und in den ersten Tagen abwechslungsreich. Nach einigen Tagen wiederholt es sich allerdings und man verliert schnell die Lust daran. Bier in Plastikbechern und kaum Auswahl an Cocktails vermiesen die sonst schönen Abende in einer liebevoll gestalteten Anlage. Die Zimmer sind ausreichend und werden täglich gereinigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das hotel Eftalia Aqua Spar, ist nur bedingt oder für den Sommer auf keinen fall zu empfehlen.
Wir waren über silvester 2012 für 9 Tage in diesem hotel. Das Silvestermenü war seh gut, zum Jahreswechsel gab es Sekt ohne ende mit einem super Feuerwerk. Wir bekamen auf Anrage ein Zimmer mit zusätzlichen Wirlpool. Das Zimmer war wirklich klasse, mit Blick auf den Pool und LEIDER, und nun kommt das Negative, auf eine große Betonplatte, ohne jeglichen Baum oder Strauch, gedacht als Liegefläche für einige hundert Urlauber, wie man da im sommer liegen soll ist mir rätselhaft. Angrenzend an diese Betonplatte verläuft eine 6 spurige Schnellstrasse - SECHS SPURIG -. Der Geräuschspiegel ist so groß, das ein öffnen der Schiebetüren auch Nachts nicht möglich war. Hinter der Schnellstrass ist ein Strandabschnitt, zu erreichen durch einen Tunnel. Der Strand ist sehr ungepflegt und hat dicke Kisselsteine. Ins Wasser kommt man nur mit Badeschuhen und das auch noch sehr beschwerlich. Durch die Schnellstrasse ist auch am Strand an einen ruhigen Urlaub nicht zu denken. Zum Hotel ist allerdings viel gutes zu berichten. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Getränke bekommt man bis zum Abwinken an vielen Bars. Leider ist der Speisesall sehr laut, zu allen Mahlzeiten war die Lautstärke durch den Schall sehr störend, fast unerträglich. Schade für das schöne Hotel an sonsten. empfehlen um Urlaub zu machen, auf keinen Fall. Leider

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Zimmer sind groß und sauber mit Meerblick. Bad sehr großzügig. Lobby und Hotelräume sehr schön gestaltet.Wir waren erst im Eftalia Resort, sind aber am 20.11.2012 in das Eftalia Aqua Resort (wie alle Urlauber die noch länger da waren) umgezogen, weil im Eftalia Resort wegen Saison- Ende am 24.11.2012 geschlossen wurde.Das Restaurant hatte Kantinen Atmosphäre und das Essen war in Ordnung .Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit, aber leider sehr wenig Fremdsprachen Kenntnisse. Die Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung, nur eben keine 5 Sterne Qualität.Jeden Abend mehrere Bus mit Rundreisegäste für 2 Tage hier absteigen (Frühstück und Abendessen) daduch viel Unruhe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Eching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Waren in den Herbstferien 2012 in diesem Resort. Preis-Leistung ist gut...dennoch waren die Zimmer sehr hellhörig und wenn die Jugendlichen ab 23 Uhr Party machten war es sehr laut.
Die Sauberkeit der Zimmer war gut, alles wurde täglich gereinigt.
Das Restaurant hatte Kantinen Atmosphäre und das Essen war in Ordnung aber nicht sehr abwechslungsreich.
Früher wurde wohl bemängelt, dass es dreckig im Restaurant sei...wir dagegen fanden es störend, dass einem der Teller schon während des Essens unter einem weggeräumt wurde. Selbst die Kinder begannen, ihre Teller festzuhalten, sobald sie einen Kellner sahen.
Das Wasser in den gesamten Pools war sehr kalt. Dadurch kamen unsere Kinder nicht in den Genuss der Wasserrutschen.
Es gab einen Durchgang unter der Strasse zum Strand. In Ordnung, aber kein Traum!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Eftalia Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eftalia Aqua Resort

Anschrift: Merkez Mahallesi Akdeniz Bulvan No 4, Turkler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Türkler
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 1.091 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eftalia Aqua Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eftalia Aqua Resort Türkei/Türkler
Eftalia Aqua Hotel Alanya

Wenn Sie Eftalia Aqua Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.